ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Flecken unterm auto

Flecken unterm auto

Themenstarteram 22. Mai 2013 um 22:23

Hallo leute habe ein kleines problem habe unter meinem auto flecken gesehn da mein auto in der einzelgarage ist kann es nur von meinem wagen sein, habe eine pappe drunter gelegt um zu sehen ob es weiter tropft, am nächsten tag war die pappe so leicht rötlich die tropfen ansich waren geruchlos und farbrei aber öllig, kann mir einer sagen wovon es kommen könnte, und unter dem auto ist es auch so nass als ob es von irgendwo rauslaufen würde wie gesagt der fleck ist geruchlos und öllig

Vielen dank für eure antworten

Beste Antwort im Thema

Erst kauft ihr euch Fahrzeuge deren Unterhalt ihr euch nicht leisten koennt und dann grosskotzig die Werkstatt abzocken wollen. :rolleyes:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2013 um 2:40

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Erst kauft ihr euch Fahrzeuge deren Unterhalt ihr euch nicht leisten koennt und dann grosskotzig die Werkstatt abzocken wollen. :rolleyes:

Was heisst hier grosskotzig werkstatt abzocken und den unterhalt nicht leisten könne, warum soll ich mich abziehen lassen von so einer werkstatt wenn ich bares sparen kann und es woanders ausgeben kann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen