ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Flammenwerfer am Auspuff...

Flammenwerfer am Auspuff...

Themenstarteram 15. November 2003 um 16:06

?!?!?!?hÜlfÖÖÖÖÖ?!?!?!??!

 

mahlzeit,...

hab da mal im netz irgendwo so´n teil gesehen dass macht man sih irgendwie an den

endtopf und wenn man dann n knopf drückt werden die überschüssigen abgase verbrand,...heisst irgendwie burn out oder so,..also dann kommen da aus´n pott voll die drben flammen,...willsch´auch ham!

aber wo bekomm ich dat her`!`??

greetz tha paddy

Ähnliche Themen
26 Antworten

Sowas ist aber trotzdem gefährlich !

Stell dir vor:

Bist auf nem Parkplatz willst nen Dicken machen. Siehst nicht das hinterm deinem Auto kleine Kinder laufen und drückst auf "BURN OUT". Tja also ich würd dich sofort anzeigen !

:(

was ist mit dem neuen Server los ?

 

Sowas ist aber trotzdem gefährlich !

Stell dir vor:

Bist auf nem Parkplatz willst nen Dicken machen. Siehst nicht das hinterm deinem Auto kleine Kinder laufen und drückst auf "BURN OUT". Tja also ich würd dich sofort anzeigen !

:(

am 16. November 2003 um 17:30

Pass mal auf! Halt DU lieber deine SCHEISS FRESSE anstatt mich hier dumm von der seite anzumachen!! :mad::mad::mad:

ob ich wirklich kosntruktive beiträge schreibe kannst du dich mal die 1800 beiträge durchklicken indem <---- links mal auf SUCHEN drückst! es gibt hier im forum GENUG leute die dir das beweisen können, mich besser kennen als DU und mich auch BESSER beurteilen können.

Grosse Fresse aber nichts dahinter!! :mad:

also denk erstmal drüber nach bevor du deine dämliche fresse aufreisst!! LANGSAM IST HIER SCHICHT IM SCHACHT!

edit: nicht zu fassen! nicht einmal 2 WOCHEN hier im forum und macht schon eine auf dicke hose und versucht leute zu beurteilen...ich fass es nicht....

Hallo Golfschrauber...

 

Ich möchte dich doch bitten meine Antwort nochmal durchzulesen und nicht einfach hitzköpfig drauf loszuschreiben...

Und wenn Du der deutschen Sprache mächtig wirst Du sehen, dass ich Dich in keinster Weise beleidigt oder den Mund verboten habe, also warum machst Du sowas?

Ich habe nur ein Zitat wieder gegeben.

Und das war es auch schon also bitte zügele Deine Ausdrucksweise

Ich denke das du alt genug bist um vernünftig mit Deiner Wortwahk umzugehen

 

Und zu stefan: Natürlich ist es gefährlich aber du wirst jemanden der etwas will kaum sowas ausreden können und wenn er das halt wissen will...wieso nicht helfen...fand den einen Link auch ganz interessant obwohl man das wohl auch mit billigeren düsen machen könnte :-) aber das scheint mir die sicherste variante...

hehe aber viel arbeit für solchen unfug aber trotzdem hat halt net jeder...aber die grünweissen werden sich freuen:-)

VW Foren

 

Jetzt weiß ich warum es den Thread "Ton in VW-Foren" gibt.

:D Nicht gegen Golfschrauber gerichtet

Wisst ihr? Einige Leute wollen nur im Mittelpunkt stehen, so ähnlich kann man das mit einigen Threads auch sehen. Zum Beispiel der erste Betreff dieses Threads.

Um im Mittelpunkt zu stehen kann man sagen:"Ich hab 180PS im Pirelli Golf" (Jetzt nichts gegen GTI-Power83 !) oder "ich will einen flammenwerfer !"

Ach egal, hoffe das verstehen einige und das der thread dicht gemacht wird !

Zitat:

Original geschrieben von .golfschrauber.

edit: nicht zu fassen! nicht einmal 2 WOCHEN hier im forum und macht schon eine auf dicke hose und versucht leute zu beurteilen...ich fass es nicht....

Der erste Eindruck zählt und den hast Du dir leider selber vermiesst habe ein paar vorträge von Dir gesehen und kann nur mit dem Kopf schütteln.

Was Du Dir rausnimmst ist die höhe, beleidigst mich ungerechtfertigt und dann, als du darauf aufmerksam gemacht wurdest entschuldigst Du dich nichtmal dafür? Naja es ist wohl besser Dir aus dem weg zu gehen scheint ja keinen Sinn zu machen.

Ich hoffe Du hast das gerade verstanden was ich geschrieben habe.

Und ich hoffe das Du in Zukunft die Leute mit mehr Respekt behandelst und sie nicht einfach anpöbelst und sie beleidigst, denn so möchtest Du auch nicht behandelt werden.

 

 

aT Stefan Muss ich mich denn angesprochen fühlen? Im MIttelpunkt stehen? Tut mir ja echt leid das es so kommt kann aber immer nur auf meine erste Antwort hier zurück weisen, und wenn man das aufmerksam liest dann sieht man sehr schnell dass ich mich völlig korrekt verhalten habe, ob andere Leute sich korrekt verhalten haben lasse ich mal im Raum stehen.

Wie war denn überhaupt der Ursprung Thread name?

 

Steve

Zitat:

Original geschrieben von moneypul8

Muss ich mich denn angesprochen fühlen?

HÄTTE SCHREIBEN SOLLEN (NICHTS GEGEN MONEYPUL8) !!!!!

Alles klar?

 

Der Ursprung Thread-Name war "kjfdkofd **** Hülfööö " oder so :D

@ stefan ich gebe mit meinem auto keines wegs an

es gibt MILLIONEN die schneller und bestimmt auch schöner sind, was ja immer ne ansichtsache ist !!!

der thread pirelli, war nur auf die pics gerichtet, weil einige mal den karren sehen wollten !! :)

nun, dann isses ein bischen ausgeartet was vielleicht nicht gan meine schuld, aber vielleicht auch nicht schuld der anderen ist !! :)

das thema ist gegessen, und es ist doch auch wieder gut !!

ps @ stefan ich weiss, das du nicht gesagt hast das ich angebe, wollte das nur mal sagen ;)

 

und zu @ moneypul

ohne wieder zu streiten, oder wen in schutz zu nehmen nur meine meinung, weil du zu schrauber sagtest wenn mann keine ahnung hat mund halten.

Ich denke golfschrauber ist recht kompetent, und hat ne menge wissen wie ich schon oft gesehen habe denn ich hab ihn auch schon was gefragt, und er stand mir immer mit rat und tat zur seite. :)

in diesem sinne..... lasst uns net soviel streiten, und unter vwlern lieber einen trinken ;)

am 16. November 2003 um 21:57

*lol*

Habt ihr dezenten Frauenmangel? :D

ich nich, meine freundin iss auch hier im forum :D

;)

*meld* :D

... so langsam reicht es :mad: einige leute scheinen wohl zu meinen, weil sie über 1000 posts haben hier im forum einen sonder status zu genießen! dem ist SICHER nicht so, ich habe keinerlei probleme damit jemanden von der forennutzung auszuschließen, der 1000, 2000 oder gar 10.000 posts hat! egal wie kompetent oder inkompetent diese sind! beleidigungen egal in welcher form!!! hören hier nciht hin, jeder kann mal einen ausrutscher dazuwischen haben, sei es wegen eines schlechten tages, oder sonstigem, aber du golfschrauber!! übertreibst es langsam... wieder!

die beleidigungen dir gegenüber anderer haben in den letzten wochen doch wieder zugenommen! du hast nu zwei möglichkeiten, dabei ist es mit piep egal wie kompetent deine anderen beiträge sind!

entweder du benimmst dich und respektierst meinungen anderer, oder bist anderer ansicht und diskutierst diese vernünftig aus, OHNE dabei jemanden persönlich zu beleidigen, bzw. anzugreifen.

sollte ich noch EINEN! auffäligen beitrag von dir hier finden warst du die längste zeit user, dabei spielt es für mich wie gesagt keine rolle wieviele posts du hast!

selbiges gilt natürlich auch für alle anderen user! einen ausrutscher kann jeder mal haben, aber nicht ständig und dauerhaft! :mad:

ich hoffe das war deutlich!

*closed*

beschwerden, anregungen, oder kritik ausschließlich via PN!

Ähnliche Themen