Flagge am typ89?

Audi 80 B3/89

Hi,

hat jemand von euch ne Flagge über die Motorhaube gespannt und kann mir sagen wie ich die da sicher befestigen kann?

ich bekomms nicht so ganz auf die Reihe.

Soll keine Lösung auf Zeit sein,sondern nur für heut Abend. ich bin ja doch recht zuversichtlich das wir zumindest heut gewinnen 😉

die blöden Fähnchen zum an den Fenstern befestigen sind mir einfach zuwieder.Die sehn einfach nur lächerlich aus. Die Fahen kommt auf meinem schwarzen Audi recht gut. Aber ich bekomm die nicht richtig fest. An den Seiten is sie fest, aber vorne hebt sie sich ab 30km/h ziemlich.

30 Antworten

Haube mit Tapetenkleister einstreichen und die Fahne auflegen.Solange es nicht regnet dürfte das halten.Runter bekommen tust du es dann wenn du es mit Wasser benetzt.Wenn die Fahne runter ist mit einem Hochdruckreiniger die Haube absprühen.😁😁😁

du kannst doch einfach die fahne mit den ösen hinter das nummern schild binden und den rest unter die motorhaube stopfen. also ich meine das die fahne dann senkrecht auf der haube liegt. das könnte eventuell funktionieren. ich hoffe du brauchst die fahne noch 3 mal:=).

wie haste es gestern jetzt gemacht?

Ich hab einfach mal meine Motorhaube innen gesäubert (das tu ich so gut wie nie 😁) und hab sie dann von innen mit Panzertape festgemacht. Hält bombenfest und sogar Autobahnfahrten bis 160 km/h waren kein Thema (mehr war wegen des Verkehrs nicht drin)...

ist sehr mutig mit 160 sachen die fahne auf der haube zu lassen oder dumm, das kann man jetzt auslegen wie man will😉

Ähnliche Themen

Ich hab das Ding sehr gut festgemacht. Unter anderem auch mit Kabelbinder... Da passiert gar nichts. 4 Kumpels von mir haben das genau so gemacht... Die ist richtig über die Haube gespannt. Da flattert auch nicht...

Zitat:

Original geschrieben von SethGecko85

du kannst doch einfach die fahne mit den ösen hinter das nummern schild binden und den rest unter die motorhaube stopfen. also ich meine das die fahne dann senkrecht auf der haube liegt. das könnte eventuell funktionieren. ich hoffe du brauchst die fahne noch 3 mal:=).

wie haste es gestern jetzt gemacht?

Hatte sie gestern wie gesagt in den hinteren Türen eingeklemmt. Hat auch ganz gut funktioniert. Hällt aber auch nur bei Schrittgeschwindigkeit.Dazu dann noch zwei Fähnchen an die Fenster.

Hab das nach dem Autokorso aber sofort wieder demontiert. Ich werd auch nie verstehn wie man damit wochenlang rumfahrn kann...Hat denke ich ganz gut ausgesehn. Es wurden dann doch ein paar Fotos von meienm Audi gemacht und nicht von mir 😉

Die Sache mit Panzertape und Motorhaube funktioniert bestimmt. Aber nich bei mir, hab ne Dämmmatte drin und keine Lust die abzubaun 😉

Wenn due die fahne zwischen die fenster klemmst, dann amch Knoten in die Ecken, dann fliegt die acuh nich raus, hab ich genauso gemacht, hält wuinderbar auch noch bei 120^^ 

War fürs nächste mal auch so geplant 😉
Bin ma gespannt ob ich das noch brauch 😉

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

die blöden Fähnchen zum an den Fenstern befestigen sind mir einfach zuwieder.Die sehn einfach nur lächerlich aus.

An dein Scheiben schon...

Aber mach es doch so, wie es unsere Botschafter uns vorleben!

Ist viel cooler!!!

Kann man ja mit ein bisschen Bastelarbeit bei der Motorhaube irgendwie einklemmen 😉

Zitat:

Original geschrieben von audi90typ89

Hi,

hat jemand von euch ne Flagge über die Motorhaube gespannt und kann mir sagen wie ich die da sicher befestigen kann?

ich bekomms nicht so ganz auf die Reihe.

Soll keine Lösung auf Zeit sein,sondern nur für heut Abend. ich bin ja doch recht zuversichtlich das wir zumindest heut gewinnen 😉

die blöden Fähnchen zum an den Fenstern befestigen sind mir einfach zuwieder.Die sehn einfach nur lächerlich aus. Die Fahen kommt auf meinem schwarzen Audi recht gut. Aber ich bekomm die nicht richtig fest. An den Seiten is sie fest, aber vorne hebt sie sich ab 30km/h ziemlich.

mit nem Tacker sollte es gehen.

Muss aber die kräftige Druckluftversion von den Dachdeckern sein.

Das Panzertape hält wunderbar (ist von der EADS, Onkel arbeitet dort 😁) Mir kommt grad, dass ich noch ne nagelneue Dämmmatte daheim rumliegen hab und die bis jetzt noch nicht verbaut hab 😕

Danke für den Tipp *grins*

Unterschied ist nur, dass die Fahne bei mir ROT-WEIß-ROT ist mit so nem schönen Adler in der Mitte 😁😁😁

eine andere Alternative, viele Freunde 😁

Zitat:

Original geschrieben von PhysX@Rothaus

eine andere Alternative, viele Freunde 😁

Unter denen war hoffentlich ein guter Lackierer 😉

Ja, ich glaub mit Smart Repair war da nichts mehr zu machen... 😁

habs bei meinem TT mit klebeband an der innenseite befestigt ^^

Deine Antwort