Flackerndes Licht im Innenraum
Hi @ All,
ich möchte gerne meine Innenbeleuchtung im Tackt der Musik flackern lassen.
Welche Bauteile benötige ich dazu.
Habe es mal mit dieser Schaltung ausprobiert, aber es funzt nicht so richtig.
Beste Antwort im Thema
Hi @ All,
ich möchte gerne meine Innenbeleuchtung im Tackt der Musik flackern lassen.
Welche Bauteile benötige ich dazu.
Habe es mal mit dieser Schaltung ausprobiert, aber es funzt nicht so richtig.
27 Antworten
Hilfeeee Mods....
Dieser Thread wurde versehentlich 127 Tage zu früh eingestellt!
Jetzt brauchts wieder eine andere, geniale Idee für in 126 Tagen. So eine Verschwendung....
...zum Beispiel rotierende Felgenscheiben mit verschiedenen Gemüseschneidaufsätzen (auch für Melonen), selbstreinigend.
Obwohl das eigentlich etwas für die Weihnachtsmarktbeschicker wäre, das Geschäft läuft ja jetzt auf Hochtouren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schnuffelgolf
Hilfeeee Mods....
Dieser Thread wurde versehentlich 127 Tage zu früh eingestellt!
Jetzt brauchts wieder eine andere, geniale Idee für in 126 Tagen. So eine Verschwendung....
Wieso 127 Tage zu früh? Ist dann die Einführung des 212ers? Ich schätze, daß es dann hier im Forum wieder weniger Trolle gibt - die werden sich dann überwiegend auf das 212-Forum stürzen 😁
und dringend noch mit ner Unterflurbeleuchtung kombinieren, nicht daß den ganzen Aufwand noch jemand übersieht.
Flackernde Innenraumbeleuchtungen (sprich temporäre Unterbelichtungen) sind doch spätestens seit der Finanzkrise gang und gäbe.
Kritischer schon der Gemüseschnippler an den Felgen: a bisserl Blut an der Karossen hats heitzutog scho amoi , nur mecht mo net gern für schlampert g´halt´n wern...
Ladies and Gentlemen, eure Erweiterungs-Sätze für den gemeinen Bastler sind genial!! Ich hab meine Schleuder folgendermaßen umgebaut:
- Umprogrammierung der Kurvenlicht-Steuerung auf's AGW bei 'nem ganz Freundlichen
- Anbau dieses Filters vor die Scheinwerfer (geht ganz einfach mit Heißkleber)
Den besten Effekt erziele ich, wenn ich die Harman-Kardon auf Surround-Sound schalte :-)))
Und da ich keine Distronic habe, bau ich mir am Wochenende daß hier an die Stelle des Radars....
Hi !!!
Ich werde auf deine stelle Hilfe im Gelbe Seiten suchen .
Es gibt´s da drin viele Tel Nr. von verschiedne Ärzte !
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von TT-Terminator
Hi !!!
Ich werde auf deine stelle Hilfe im Gelbe Seiten suchen .
Es gibt´s da drin viele Tel Nr. von verschiedne Ärzte !
Gruß
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
ihr müsst glaube mal eure medizin wechseln ???
steve
"We don't suffer from insanity - we enjoy every minute of it"
lasst mich arzt , ich bin durch .... medizin , medizin , wir brauchen hier dringend mehr medizin ...
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
lasst mich arzt , ich bin durch .... medizin , medizin , wir brauchen hier dringend mehr medizin ...steve
Am besten verabreicht man in solchen Fällen Trollostan in letaler äh legaler Dosis! 😉