ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. FL Stoßstange Untere Spange/Blende

FL Stoßstange Untere Spange/Blende

Ford Kuga DM3 Facelift
Themenstarteram 8. November 2023 um 8:21

Hallo,

weis wer, wie man diese Blende selbst aus - und wieder einbauen kann?

Kuga Vignale BJ 2019

Blende / Spange
Ähnliche Themen
7 Antworten

Keiner eine Idee?

Hallo,

nach meiner Information muss dazu die komplette Frontschürze demontiert werden.

Der kleine untere "Grill" ist von hinten fest genau so wie der obere große.

Vielleicht hilft es dir.

hier

Es handelt sich um einen FL MK2. Ggf gibt es hierfür auch eine Explosionszeichnung!?

Zitat:

@Cougi schrieb am 20. November 2023 um 13:51:37 Uhr:

Es handelt sich um einen FL MK2. Ggf gibt es hierfür auch eine Explosionszeichnung!?

bitte sehr ....

FL Front

Vielen Dank, leider erschließt sich hier für mich nicht, wie das Teil ab und angebaut wird.

@Cougi

ich hatte doch bereits geschrieben .... dafür muss die Frontschürze demontiert werden weil der Grill von hinten befestigt ist.

In dem Video : https://youtu.be/rHVyiHXlBlI?si=BpPCILl3dZKb01l0 ist es deutlich zu erkennen dass der Grill von innen verschraubt und geklammert ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. FL Stoßstange Untere Spange/Blende