FL Rückleuchten im VFL S4 Avant
Hallo Leute,
Passen die FL Rückleuchten in meinen VFL S4 ? Stecker müssen wahrscheinlich umgepinnt werden oder ?
Weiß da jemand genaueres ?
Oder wäre es besser wenn ich mir VFL Rückleuchten in Faceliftoptik für meinen S4 hole ?
Lg
29 Antworten
Nein die Motoren kannst und darfst Du nicht weg lassen. Bei Audi sind die auch nicht komplett. Waren denn die Xenon Serie bei deinem 98er?
Das weiß ich nicht, habe den vor einem halben Jahr erst gekauft.
Ich kann mir aber die FL Stellmotoren kaufen oder ? Die originalen von den Valeos passen ja auch in die Depo FL Scheinwerfer oder ?
Lg
Ok, hast Du denn eine Scheinwerferreinigungsanlage?
Ja die Motoren kannst Du auch Einzel kaufen und die müssten auch in die Depo passen.
Ja die hab ich :-). Ok ich hoffe die oem Stellmotoren passen, wüsste nämlich nicht wo die Platz hätten bei meinem FL Scheinwerfer..
Ähnliche Themen
Weiß vielleicht jemand Teilenummern von den Stellmotoren ? Und auf was muss man beim Einbau achten ?
Lg
Hab mal in Amazon geschaut. Und hier diesen Stellmotor gefunden.
https://www.amazon.de/.../ref=pd_aw_sim_sbs_263_2?...
Sollte doch beim FL Scheinwerfer passen, das einzige das mich verwirrt, dass die nur bei Halagon Scheinwerfern passen. Aber mein FL Scheinwerfer ist doch Halagon.
Was sagt ihr passt der ?
Moment, Du hast Xenon verbaut und möchtest jetzt auf Halogen umbauen😕
Warum? die Facelif Scheinwerfer gibt es auch las Xenon.
Ich weiß auch nicht ob das so einfach geht von Xenon auf Halogen umzubauen.
Nein nein du hast das falsch verstanden.
Ich habe in meine originalen VFL Scheinwerfer Xenon verbaut.
Jetzt habe ich mir FL Scheinwerfer von DEPO gekauft, aber leider hab ich nicht darauf geachtet diese mit Xenon Ausrüstung zu kaufen.
So.. jetzt hab ich mal die FL Depo Scheinwerfer Innen so umgebaut, dass ich mal die Xenonlampen in den neuen Scheinwerfer einsetzen kann. Habe das Blech mit der Fassung vom alten VFL Scheinwerfer ausgebaut und in den FL Scheinwerfer eingebaut. (eben um die Xenonlampe im neuen Scheinwerfer zu haben^^).
So wenn es euch interesseriert wie ich weitergemacht habe, sagt es hier :-) will es jetzt nicht unnötig beschreiben ^^
Weil Du normale Scheinwerfer in Xenon umgebaut hast. Und somit ist deine Betriebserlaubnis vom Auto erloschen.
Das mag ja sein das die Gläser die Zulassung haben. Aber das heist noch lange nicht das der Umbau zulässig ist.
Ja bei meinen allerdings auch, hab mich vorhin schlau gemacht. Aufjedenfall sitzt jetzt schon der FL Motor. Muss nur noch auf den Steckeradapter warten :-)