FL-Modell: Teilenummer für Quattro-Schildchen am Kühlergrill
Servus, hätte mir jemand bitte die Teilenummern für das Quattro-Schildchen am Kühlergrill vom FL-Modell? Inkl. den Halterungen? Und die von einem S-Line Schildchen, möchte das auf das Quattro-Schild draufkleben.
Danke!
Beste Antwort im Thema
M.W. keine Änderung zum FL.
Und ja: das haben hier viele - ab Werk 😁.
P.S.: Nur macht man sich sowas nicht an den Grill, wenn man´s nicht hat. Das wird spätestens im Winter peinlich.
EDIT: ach so, soll S-line vorne dran. Da denn...
P.P.S.: lösch mal die Codes für die Serienausstattungen aus deiner Signatur - das ist noch peinlicher.
26 Antworten
Quattro.
Forensuche und Google kennen auch Teilenummern 😉
Mist brauche das "S-Line".
Macht sich aber bescheiden mit dem Smartphone.
Bin froh wenn ich hier keine 30min pro Beitrag brauche.
Zitat:
Original geschrieben von Arpaio
Sieht man doch. Von innen rein klipsen.Zitat:
Original geschrieben von _alternate
Wenn mir jetzt noch einer erklärt wie das Ding in den Kühlergrill kommt wär das echt cool 😎MfG
Paul
Ja, aber irgendwie passt das nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Krischo_A4
Mist brauche das "S-Line".
8P4 853 736 A 2ZZ
Halteklammer 2x 8L0 807 180
Ähnliche Themen
Das ist aber vom A3 und wurde auch nur bei diesem bis ca 2008 verbaut. Passt das an den FL A4 Grill??? 😕
Nimm doch nen weißen Adresskleber + wasserfeste Buntstifte. Peinlicher kann es ja nicht mehr werden...
Zitat:
Original geschrieben von mindscout
Nimm doch nen weißen Adresskleber + wasserfeste Buntstifte. Peinlicher kann es ja nicht mehr werden...
Vielen Dank, für einen weiteren niveaulosen und komplett nutzlosen Spambeitrag !
Das Forum dankt dir recht herzlich für eine weitere Absenkung des Niveaus !!
North See hat es auf der vorherigen Seite schon sehr treffen formuliert!
Dann muss man ganz besonders damit rechnen, dass man in einem öffentlichen Forum auch der freien Meinungsäußerung begegnet.
Hilfe für die kleinsten Dinge fordern, ohne erstmal Google zu bemühen, und dann noch mit grenzenlosem Verständnis rechnen, als wäre die Mühe der vielen Mitleser und Helfer hier etwas Selbstverständliches.
Man kann eben nicht nur fordern und bestimmen wollen, sondern muss auch mal aktzeptieren, wenn sich andere mit anderen Meinungen zum Thema äußern. Nehmt es hin und vor allem nehmt hier nicht alles für selbstverständlich, solange euch keiner beleidigt oder persönlich angreift ist doch gar nichts passiert..
Leider fühlen sich auf unbegreifliche Weise auch viele User dazu aufgefordert, ungeachtet dessen das ihr Beitrag dann eher Spam ist und der Sache eigentlich nicht unbedingt förderlich, einen Beitrag abzugeben die mit dem Thema an sich nichts zu tun haben.
Daher kann ich Krischo nur beipflichten...
In hell bei Licht vielleicht sogar noch besser. 😉