ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK3 Kondenswasser in Scheinwerfern & Rückleuchten

FK3 Kondenswasser in Scheinwerfern & Rückleuchten

Themenstarteram 18. Februar 2007 um 10:30

Hallo Liebe Honda Fahrer,

Seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem das ich Kondenswasser in Scheinwerfern & Rückleuchten habe,

hat noch jemand das Problem.

Laut Hondahädler ist das Proplem bekannt aber wissen nicht voran das liegt!!

Würde mich freuen wenn jemand antworten würde.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 24. März 2007 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

Mein Händler sagte das Wechseln bringt nichts - Kondenswasser wird sich immer bilden. Im gleichen Atemzug meinte er aber ich sollte doch mal zu denen fahren wenn ich wieder Tröpfchenbildung drin habe. Hatte vorher schon Fotos gemacht und denen per Mail zugesandt, trotzdem kein Wechsel vorgesehen.

Ich habe ja 3 Jahre Garantie - bis dahin wird sich Honda hoffentlich was einfallen lassen. Außerdem liebäugel ich mit den Type R Blinkern. Mal schauen wie sich das mit denen entwickeln wird (kondenswassermäßig gesehen).

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit dem Kondensat. Mein Händler hat das Leuchtenband und die Blinker auf Garantie gewechselt. Jetzt ist alles trocken, kein Kondensat mehr. Laut Aussage meines Händlers ist dies jedoch etwas Glückssache. Manchmal tritt das gleiche Problem auch nach einem Wechsel erneut auf. Das soll wohl am Zulieferer liegen. Ich denke auch das HONDA irgendwann das Problem in den Griff bekommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. FK3 Kondenswasser in Scheinwerfern & Rückleuchten