FK Xenon Scheinwerfer anscheinend wieder lieferbar und günstiger

BMW 3er E36

Wollte eigentlich in meinen alten Sammelbestellungsthread posten. Aber der ist geschlossen worden 😁

Laut der HP von FK: klick mich sind die Scheinwerfer wohl wieder lieferbar. Es gibt sie wie hier im Link in schwarz und dann in chrom. Der Preis ist ja deutlich gefallen.

Ich denke mal kriegt die mit Händlerrabatt für ca 550,- Euro. Müßte ich mal gucken.

Klingt interessant muss ich sagen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hans.ErwinseinSohn

Mit defekten Bremsen/Lenkung/Fahrwerk kann mehr Schaden anrichten als mit
richtig eingestellten Xenon Scheinwerfer ohne Alwr oder Sra!

das ist ja auch vollkommenr ichtig, aber dennoch liegt es nicht an dir, zu beurteilen was nun legal und was illegal ist.

und wenn wir dir sagen, dass du (zumindest rein rechtlich gesehen) die ALW und SRA brauchst, dann musste uns doch nicht dumm anmachen , oder?!

226 weitere Antworten
226 Antworten

@tommy
Hatte ich neulich schonmal wo aufgelistet....so grob 800 Euro warens sicher....und das ohne Einbau....

@kiese
Ach....die Stellmotoren sind relativ schnell verbaut.....die Kabelzieherei isn Scheiß....deshalb so spät,da ich die Karosserie getauscht hab,also hab ich das da gleich miterledigen können nebst anderen Dingen. 😁

Du hast kein Bild der Ausleuchtung deiner SW gemacht,oder?Das hätte mich nämlich mal interessiert,wie das im Vergleich zu den originalen Depo Xenon aussieht....

Greetz

Cap

Ich hatte auch original Depo Xenon D1S

Ah okay.Warst soweit zufrieden mit der Ausleuchtung?
Is ja schon ne ganze Ecke besser als die Halogen und ich mein da jetzt schon die H7,die hab ich ja in meinem Cabrio und somit einen guten Vergleich.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@tommy
Hatte ich neulich schonmal wo aufgelistet....so grob 800 Euro warens sicher....und das ohne Einbau....

So viel Cap? Im OT hast du letztens einen niedrigeren Betrag gepostet 😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Ah okay.Warst soweit zufrieden mit der Ausleuchtung?
Is ja schon ne ganze Ecke besser als die Halogen und ich mein da jetzt schon die H7,die hab ich ja in meinem Cabrio und somit einen guten Vergleich.

Greetz

Cap

Joa, konnt mich nicht beschweren.

Also bei mir war das mit den Stellmotoren ein Mist. Hab ja die von den Hella Xenon übernommen. Damals beim Einbau der Hellas ging das mit der aLWR recht flott. Löcher gebohrt, Konservierungsspray, Sensor angeschraubt, Kabel am Unterboden vorgelegt, Steuergerät aufn Luffikasten geschraubt, Stecker dran, fertig.

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

@tommy
So viel Cap? Im OT hast du letztens einen niedrigeren Betrag gepostet 😕

🙄

Wenn du es schon SO genau weißt,dann schriebs doch rein....

Ich merk mir das ned auf Cent genau.....SORRY.... -_-

Greetz

Cap

Ne so genau weiß ich es ja nicht, aber es war irgendwas zwischen 500-600€ habe ich gedacht... wenn du doch 800€ reingeschrieben hattest, dann sorry

Ich weiß es ned,ich hab die Zahl ned hier an der Wand stehen in knallroten Zahlen,damit ich da jedesmal weiß,wenn einer fragt,was es gekostet hat.....

Geld hats gekostet....und scheißeviel davon.

Greetz

Cap

mojn leute
ich suche Xenon scheinwerfer für meinen E36 bj97 sollten aber wie originale aussehen das wäre mir am wichtigsten hab die hier bei FK gefunden ist Xenon damit erlaubt ? basteln möchte ich nicht auf grund der betriebserlaubniss

http://www.fk-shop.de/.../...r-Angel-Eyes-BMW-3er-E36-schwarz.html?...

Das sind aber keine Xenon Scheinwerfer, sondern ganz normale H7 mit Standlichtringen. Wenn du legales Xenon willst, dann musst ein paar Euro mehr auf den Tisch legen. Die Scheinwerfer kosten schon nicht wenig, und du brauchst auch noch eine automatische Leuchtweitenregulierung, und eine Scheinwerferreinigungsanlage. Wenn du das alles hast, dann kannst mal über eintragen nachdenken. 😉

irgendwie hab ich das Gefühl wir werden uns noch oft über den Weg laufen 😁 Kompliment dazu das du dir die Zeit nimmst jemanden wie mir diese Fragen zu beantworten.

Das gute an denen sind meienr Meinung nach die Standlichtringe die gelben passen besser als die LED in weiß 😁

Das ist Geschmacksache. Die legalen sind halt gelblich. Die an meinem auch. Kommen aber im Frühjahr raus😉😛

erstmal brauch ich aber ne Mittelarm lehne und den großen BC 😁 dann sind bei mir die Leuchten dran ^^

Ich hatte den Aufwand für meinen E36 betrieben.
- FK Xenon
- G7 CCFL
- Hella aLWR
- E39 SWRA

Und kann euch sagen, der Aufwand war enorm. Ein zweites mal müsste ich echt Lust dazu haben. Weil Lustig war es nicht, wenn man immer wieder vor nen anderen Problem stand.

Doch der Lohn war der TÜV. Der war echt begeistert, als die SWRA und LWR funktionierten.

Kann ich ned bestätigen.....der Einbau der E39 SWRA war das nervenaufreibendste....der Rest war dagegen eher simpel....und bisher Probleme hab ich damit auch keine,auch mußte nix eingetragen werden,hat doch alles E-Zeichen oder ABE.

Die Kosten liegen aber schon im höheren dreistellgen Bereich....und aktuell bietet FK die Depo Xenon nur noch in Chromoptik an,die schwarzen sind WEG.

Greetz

Cap

Deine Antwort