FK Sitze eintragen?
Hi
bin von der polizei angehalten worden, Auto zu laut!!!
Hab u.a. Mängelbericht bekommen: FK-Sitze ABE, Schroth-Gurte ABE, böser Blick mit Austauschscheinwerfern.......
Für FK Sitze gibt es doch gar kein ABE und ausserdem hieß es: bis Baujahr 1999 bei Halbschalensitze wenn verstellbar bzw. klappbar TÜV frei??? Was nun, die wollen von mir ein ABE?
18 Antworten
Hast aber Glück gehabt mit dem vorführen bei der Pozilei. Hatte damals einen Polo. Sonntags fertig gemacht( ATS 5 Stern, Gewinde, Remus ESD, Raid Lenkrad etc.) und dann montags Berufsschule. Wohl gemerkt nachmittags Termin bei Dietrich wegen eintragungen und Einzelabnahme. Ich an der Schule kommt die Pozilei. Fahrzeugschein! Ich denke scheisse, noch Probezeit. Denen alles erklärt und dann sagten die, morgen in Orginalzustand wieder vorführen und es gibt keine Anzeige. Alles eintragen lassen, Montag nachmittag alles wieder auf orginal und Di. ab da hin und vorgeführt. Yo, alles in Ordnung denk ich. Ende vom Lied. Trotzdem Anzeige und Nachschulung. Naja, dein Freund und Nerver halt!
hat schonmal jemand die original sitzkonsolen von fk verbaut?!
MfG Markus
und was hat das gekostet das eintragen lassen???
Also ich hab das gleiche Problwm mit den FK Sitzen und ich habe nur rennereien, weil die Dekra sie ohne abe/gutachten nicht eintragen will, nun brauche ich von FK und Wiechers ein paar Bescheinigungen nach 76/115 EWG und 74/408 EWG ...
Also so einfach scheint das nicht zu sein