FK Scheinwerfer mit Ringen

BMW 3er E36

Hallo

Ich weiß das Thema nervt,aber ich habe keinen richtigen Thread gefunden.Mich würde interessieren,ob ihr Erfahrungen mit SW von FK habt?Hab von FK eigentlich nicht viel gutes gehört,wegen undicht usw.Suche SW für meinen E36 Compact.Klar ist Hella die Topmarke,aber halt auch sehr teuer.Hab einen schwarzen Compact und bin mir auch unsicher,ob in chrom oder SW in schwarz.War eigentlich immer gegen Chrom,aber hab es heute an einem Compact mit Chrom gesehen und es sah geil aus.Wäre schön,wenn ihr mich beratschlagen könnten,bezüglich aussehen, Passgenauigkeit, Dichtheit und vorallem ob die LWR passt.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevolla

Habe jetzt schon den 3 ten Satz Scheinwerfer drinnen- der letzte jetzt von Fk!!!
Bin voll zufrieden-Gute Qualität, dicht, super optik, und letzte Woche auch noch mit Xenon aufgerüstet.

is aber net ganz legal oder? hast du bilder?

Hier das Foto!!!!

Es war sogar eine Tüv bescheinigung dabei das bei Fahrzeugen vor BJ.2000 keine Scheinwerferreinigungsanlage und Höhenregulierung vorgeschrieben ist!!

Habe mir aber trotzdem die schönen kleinen dezenten Waschdüsen vom E 39 besorgt (sind nicht so klobig und häßlich wie die Orig. E36 Düsen)

Noch ein Foto - Nahaufnahme!!!

Zitat:

Original geschrieben von kevolla

Hier das Foto!!!!

Es war sogar eine Tüv bescheinigung dabei das bei Fahrzeugen vor BJ.2000 keine Scheinwerferreinigungsanlage und Höhenregulierung vorgeschrieben ist!!

Habe mir aber trotzdem die schönen kleinen dezenten Waschdüsen vom E 39 besorgt (sind nicht so klobig und häßlich wie die Orig. E36 Düsen)

das kan doch garnet stimmen?!?!!?!

in der stvzo (oder wie die kacke heißt) steht doch das audos die xenon haben SWR und ALRg haben MÜSSEN!!!! egal was!