FK POwerlook Birneneinbau

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Wollt mal fragen ob man beim einbauen der H7 Birnen was falsch machen kann weil sich meine Powerlooks lt. VW nich einstellen lassen. Das Licht sieht auch komisch aus!

32 Antworten

geht das fernlicht bei dir separat einzustellen?
wenn nicht, dann wird man wohl damit leben können.

im großen und ganzen sind das wahrscheinlich die zugeständnisse, die man an den preis der scheinwerfer machen muss.

Jo mach das

Hier nochmal mein Fall nur zur Verdeutlichung wurde aber alles schon gesagt :-9

War nachm Einbau Scheinwerfer einstellen.....
Fahrerseite war alles okay...... Beifahrerseite meinte der den kann er irgendwie nicht einstellen.....

Da kam dann ein 2ter und dritter dazu alles abgeleuchtet.... da fragte der eine mich dass das so aussieht als wenn dort die Glühlampe falschrum eingesetzt ist, da meinte ich, die kann man ja nur einseitig einsetzten....

Naja das war kurz vor 18 Uhr, hab dann gesgat ich schau da nochmal nach.....

Hab dann SW's ausgebaut und siehe da er hatte recht der Beifahrer SW da waren die wirklich falschrum drinne ! Naja nun fahr ich Montag wieder hin und sollte eigentlich gehen dann denk ich mal !

Ach scheiss drauf ich bau dir dinger jetzt aus! Bis später! 😉

Mußt dann mal berichten ob es daran lag.... Ich werd es erst Montag sehen !!!

Ähnliche Themen

Sorry ...hatte am Sonntag doch keine Zeit aber hab sie eben gerade ausgebaut und wieder eingebaut und tatsächlich die Birne vom linken Ablendlich war nich richtig drin!
Werd morgen zum einstellen fahren!

und dann wird e3r dir sagen das es funktioniert....

also bei mir war es jetzt auch so nun ham se die eingestellt !

geht deiner leuchtweitenregulierung ?
Wenn die geht dann hatse jetzt alles piko bello !

und ganz dich freuen :-)
Ich freu mich wennerst maiene verchromten blinkerbirnen kommen

Bringen die dinger denn nun eine bessere lichtausbeute und was für birnen nehmt ihr? wie teuer sind diese?

Hehe, die LWR funzt...glaub ich...lol muss morgen mal kucken. Wollte auch noch verchrommte Blinkerbirnen rein tun aber lol...hab angst die Blinker ncoh mal rauszunehmen. Bei der auf der Fahrerseite ist mit 10 mal diese Klemme abgefallen die am Schweinwerfer ist damit die Blinker odetnlich halten.

Licht...kann ich noch wenig sagen es wirkt aber auf jeden Fall heller und das Fernlich ist auch um einiges besser als das alte. Birnen hab ich relativ billige h7 Birnen mit leichten weiss/blau schimmer drin!

Hi,

das mit diesen Metallklemmen am Blinker kenn ich auch....Das hat ziemlich lange gedauert, bis ich die so gebogen hatte, das die Schraube drin hält.... :-(

Aber ansonsten.... alles "Plug&Play" :-) :-) :-)

Gruss

da gibt es nen Trick wenn man nicht zu tief ist !

Von unten in die Stoßstange greifen dann kann man die eingebaute Klemme festhalten ! klar wenn ich 70 mm tiefer seit und dann ne dicke Cupra habt wird das schwer ! Aber bei mir ging es so ganz gut !

Hab gerade ebend die verchromten Blinker eingebaut...

Vorsicht beim Kauf der Birnen schauen welche ihr braucht ob versetzte Pins oder gegenüberliegende Pins !

Also mneine Sockel für die Blinker können beide aufnehmne ob das bei den Powerlooks bei allen so ist weis ich nicht lieber nachschauen !

PS den Beifahrerblinker muß man nicht ausbaue da kommst vom Motorraum dranne !

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

ich häng dir mal ein bild von meinen scheinwerfern an, war gerade eben nochmal am auto um ein bild für dich zu machen.
ist zwar xenon, macht aber eigentlich keinen unterschied.
beim xenon geht diese lichtgrenze nach ein paar zentimetern wieder waagerecht, ist so vorgeschrieben.

Welche Scheinwerfer hast du denn drin, dass du Xenon hast? Wie sieht das mit dem TÜV aus? Ist doch Polo 6N, oder?

ich hab die hofele doppelscheinwerfer und den umbausatz von hella drin.
ist mit dem tüv kein problem, da alle teile bauartgeprüft und mit e1-nummern ausgestattet sind.
automatische lwr und scheinwerferreinigungsanlage hab ich auch eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Mel-Maniac

ich hab die hofele doppelscheinwerfer und den umbausatz von hella drin.
ist mit dem tüv kein problem, da alle teile bauartgeprüft und mit e1-nummern ausgestattet sind.
automatische lwr und scheinwerferreinigungsanlage hab ich auch eingebaut.

Kannst du mir ein Link zu den Scheinwerfer geben?

Hofele Scheinwerfer sind krass geil, nur zu teuer...
Da hab ich mir Powerlooks gekauft...

Schau mal Hofele.com...

Gruss

die findest du im hella online-katalog unter der bestellnummer 1BL008194007

einfach unter www.hella.de mal nachschauen...

Deine Antwort