FK LED Rückleuchten Händleraktion

BMW 3er E36

FK macht im Moment eine Händleraktion mit Leuchten und noch ein wenig mehr.
Da gibt es die LED Rückleuchten (Rot / weiss) für einen gaaaaanz schmalen Taler. Fragt mal bei Eurem Händler nach.

😉
Achso, Aktion noch bis 30.10. lt. Flyer
und bis 30.09. lt. Faxbestellblatt.

117 Antworten

Check Control gabs von Anfang an. Sitzt im Großen Cordcomputer. Wenn du keinen hast, hast du es nicht.

Doch ich habe den großen BC, aber was ist/bewirkt Check Kontrol?

damit kannst du deine elektronik etc. checken.. aber frag nicht wie...

Also die Rückleuchten würden auch ohne Check Kontrol passen, bloß dann könnte ich sie nicht prüfen?

p.s. Die werden doch auch ganz normal mit den 4 Schrauben an die Karosserie geschraubt und mit dem Serienstecker angeschlossen?

Ähnliche Themen

hä?

die rückleuchten passen ganz normal an dein auto dran... es ändert sich absolut gar nichts... du kannst dein check control ganz normal wie sonst auch benutzen.

Die Leuchten werden genau wie die Originalen verschraubt...

Zeigt check control mit den LED Rückleuchten dann einen Fehler an ? Wie z.B. Bremslicht defekt ?

wie schon gesagt: Jemand aus dem Syndikat Forum hat die verbaut, und hatte keinerlei Probleme. Weder mit Checkcontrol noch mit dem Einbau..

MfG

hatte die auch drauf, hab se aber wieder abgebaut.

sind diese Rückleuchten evtl. auch für den Compact zu besorgen?
Gruss Flo

Nein. Für den Compact gibt es die Leider noch nicht.

wann werden die fk xenon teile billiger?

Zitat:

die rückleuchten passen ganz normal an dein auto dran... es ändert sich absolut gar nichts... du kannst dein check control ganz normal wie sonst auch benutzen.

Deswegen habe ich gefragt, ich habe Check Kontrol noch nie benutzt, weiß auch immer noch nicht wirklich was das ist. Naja hauptsache sie würden so oder so gehen (ob mit oder ohne Check Kontrol).

Zitat:

Original geschrieben von jonnyking

Nein. Für den Compact gibt es die Leider noch nicht.

"noch" nicht heisst, dass sie noch kommen werden ja?

Gruss Flo

Mit sicherheit sagen kann ich es dir nicht. Ich gehe jedoch davon aus...

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Deswegen habe ich gefragt, ich habe Check Kontrol noch nie benutzt, weiß auch immer noch nicht wirklich was das ist. Naja hauptsache sie würden so oder so gehen (ob mit oder ohne Check Kontrol).

schau mal bei der chek control steht z.B. auch "rücklicht defekt"

"blinker" usw. der piept und auf dem tacho erscheint bei mir check control, danach muss ich den bordcomputer mal cheken was es für probs gibts ok? 😉

Deine Antwort