FK LED Rückleuchten endlich lieferbar?!

BMW 3er E36

Habe gerade bei FK gesehen dass die Rot-Weisse LED Rückleuchten sofort lieferbar sind! Hat sie schon jemand?

386 Antworten

Toni willst mir jetzt blöd kommen oder was?

Vögel gibts...

jungs postet eure pics sobald ihr die dinger habt ^^
meine sind auchnoch unterwegs

der Typ ausm Syndikat soll sich hier mal registriern und die Bilder posten... =)

Wo ist denn der Link zum Beitrag von ihm?!

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Ähnliche Themen

Dank Dir! Wir müssen hier ein bißchen aufpassen; Links in andere Foren sind nicht so beliebt... :P

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Dank Dir! Wir müssen hier ein bißchen aufpassen; Links in andere Foren sind nicht so beliebt... :P

Zuerst fragst du danach und dann belehrst du ihn? 😁

...also immer noch keine Pics...

...waiting...

Ich belehre ihn ja garnicht! Ich hab mich nur gerad dran erinnert, irgendwann einmal soetwas gelesen zu haben; außerdem steht da "WIR müssen aufpassen"... =)

Hi,

meine RüLis sind heute angekommen 😁 Hab sie gerade abgedichtet mit klarem Silikon fürs Bad, morgen werden sie eingebaut.

Was mich noch interessiert.......... da sind pro Seite zwei Impedanz-Boxen mit dabei, die man noch anschliessen soll. Ich frag mich, ob die nur für CC interessant sind, ober ob die auch was mit dem Widerstand fürs Blinkrelais zu tun haben. Nur wenn es fürs Blinkrelais sein soll, warum sind es dann 2 so Boxen pro Seite?

Und dann sind noch 2 so blauen Klemmen dabei, mit denen man wohl ein Kabel wieder flicken kann, oder auch verlängern kann.

Gehts noch Mulder? Ab zum Auto, einbauen und Fotos schiessen! 😁

Für die 5 Minuten Arbeit würd ich glaub ich sogar noch um 3 in der früh bewaffnet mit einer Taschenlampe zum Auto runter und die Dinger einbauen...

Ja echt... brauchst uns jetzt garnicht zu antworten; runter zum Auto und Rücklichter einbauen! =)

Anschließend Fotos machen und veröffentlichen! 😁

Hey, dann gebt mir erst mal nen Hinweis, wo ich für Umsonst was hochladen kann, so dass ihr auch zugriff darauf habt. Sollte natürlich möglichst kostenloser webspace sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mulder

Hey, dann gebt mir erst mal nen Hinweis, wo ich für Umsonst was hochladen kann, so dass ihr auch zugriff darauf habt. Sollte natürlich möglichst kostenloser webspace sein 😉

zB.

http://www.bilder-hochladen.net/

schick mir die bilder per icq und ich stell die online =)

Deine Antwort