FK Gewindefahrwerk ABE

Opel Corsa A

Hallo!!!
HAbe mir über Motoso ein Highsport Gewindefahrwerk der Firma FK gekauft.
Es wurde mir werder rechnung noch abe begelegt,hat vielleicht jemand eine abe für dieses fahrwerk???
Habe versucht da anzurufen scheiß laden, fühlt sich keiner berechtigt was zu machen.
Bitte melden
Danke

25 Antworten

en GSI für 500€? HAHAHA!!!! träum weiter, den leuten wird mittlerweilöe bewusst was sie haben...

Bitte pfusch keinen TR zusammen. Das hat die Fangemeinde nicht verdient!

genau, mach NIE denselben fehler wie koax!!! 😁

jajajajaja 😁

Ähnliche Themen

na ich überleg mirs nochma...

ja wenn ich diese scheiße zusammen gebaut hätte würde ich das auch zu anderen leuten sagen!!!!

😁 hätte hier nen GSI, 50 Euro. Allerdings Kadett E und ohne jegliche Teile an der Karosse

Wie sieht es denn mit der ABE aus hat jemand die möglich keine mir eine Kopie zu schicken???
Danke

Sorry dass ich'S noch nciht geschickt habe, aber hab momentant ein bisschen was anderes zu tun...

Außerdem wirft sich mir die übliche rechtsfrage auf, anscheinend ist das kopieren von Gutachten verboten: 1. Dokumentenfälschung 2. Verstoß gegen die Urheberrechte... Deswegen findet man ja auch keine ABEs zum Download, weder über google noch auf diversen "Fan"sites...

Zitat:

Original geschrieben von C.b1

Wie sieht es denn mit der ABE aus hat jemand die möglich keine mir eine Kopie zu schicken???
Danke

schreib doch Fk an für n 10er bekommste die Abe...

fürn 10er bekommste en neues fahrwerk von FK inkl. ABE.

ABE und gutachten darfste kopieren, solange kopie und original identisch sin. urkundenfälschung isses ja erst wenn es verändert is, z.b. wenn kein TR drinsteht, du aber via photoshop den TR m it reinschreibst.

Deine Antwort