FK Gewinde Tipp?
Hi!
Ein Kumpel von mir sucht ein Gewinde für seinen 316 limo, und ich habe ihm mal das FK empfohlen, weil ich es damals auch im E46 drin hatte und damit Preis/Leistung ganz zufrieden war.
Hat der eine oder andere von euch vielleicht ein Tipp wo man es günstig kaufen kann?
Bei AKL-Carstyling ist es ja schon sehr günstig (579euro), aber vielleicht gibt es noch einen Tipp.
Und kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie er das Fahrwerk findet? Ich fand es im E46 eine Spur zu weich, hätte was härter sein können.
Mfg cat
23 Antworten
man ihr macht es mir nicht grad leicht, bin auf der suche nach einen fahrwerk und ich habe da voll kein plan 🙁
aber 1000 will ich auch nicht ausgeben, da ich da bestimmt nicht mit auf der rennstrecke fahren werde!
Ches
Hol dir ein FK Highsport. Wenn du kein Rennfahrer bist wie manche hier dann reicht das vollkommen aus.
Dem schliesse ich mich auch an!
@ Cat
Schön zu sehen, dass du anscheinend eine reichhaltige Auswahl an akademischen Büchern zu Hause hast!
Vielleicht solltest dem noch ein Buch über Meditationstechniken beifügen....scheinst mir ein wenig unausgeglichen zu sein!??
Eine Definition ist immer gut. Aber man sollte von dem Abstrakten immer zum Konkreten gehen!
Insofern wäre es wichtig, abzuklären, inwiefern sich die Hibbeligkeit bemerkbar macht,da auch hier wieder subjektive Elemente den objektiv bestimmmbaren Begriff verzerren!
In diesem Sinne.......Baldrian hilft nicht nur der Oma!
Ähnliche Themen
Welches Fahrwerk ist nun da beste?
und in welcher PReikategorie?
es Gibt Bilstein, KW,H&R für 1000 Euro (Ohne Härte einstellung) was ist mit den Spax Fahrwerken?
Wo bekommt man denn die Bilstein und KW Fahrwerke günstig?
danke andi
ein gewindefahrwerk aus dem rennsport mit einem ottonormalverbrauchergewinde zu vergleichen, ist wie wenn man einen 24h bmw m3 gtr mit einem 316 compact vergleicht! da werden echt äpfel mit birnen verglichen! das fk highsport hat genau die gleichen dämpfer, wie das kw variante 1!!! sachs!!! das fk-königsport hat ebefalls die gleichen dämpfer, wie das variate 2 von kw! koni gelb!!! wenn man den preis eines kw gewindes von 1500 euro mit einem fk gewinde für etwa 800 euro (mit härteverst.) vergleicht, steht das in keinem verhältnis! bei dem kw zahlt man NUR für den namen. des weiteren ist der service schlecht und der technische support ist mehr als unfreundlich!!!
ein gewindefahrwerk aus dem rennsport mit einem ottonormalverbrauchergewinde zu vergleichen, ist wie wenn man einen 24h bmw m3 gtr mit einem 316 compact vergleicht! da werden echt äpfel mit birnen verglichen! das fk highsport hat genau die gleichen dämpfer, wie das kw variante 1!!! sachs!!! das fk-königsport hat ebefalls die gleichen dämpfer, wie das variate 2 von kw! koni gelb!!! wenn man den preis eines kw gewindes von 1500 euro mit einem fk gewinde für etwa 800 euro (mit härteverst.) vergleicht, steht das in keinem verhältnis! bei dem kw zahlt man NUR für den namen. des weiteren ist der service schlecht und der technische support ist mehr als unfreundlich!!!
hi!
kostet das fk highsport bei akl carstyling nicht 539 euro?
@ e36powerde:
was kostet das fahrwerk denn bei dir?
gruss, allanbmw