FK Angel Eyes einbauen
Hey,
hab gerade die Birnen in meine AE´s eingesetzt und rätsel nun wie ich die anstecken muss um die gummikappe draufzubekommen...
da bleibt ein kabel übrig
standlichtringe sind klar, da ist sone haltenase dran...
h7-birne is auch klar
dann gibts noch ein gelbes und ein schwarzes kabel mit kabelschuh... welches kommt an H1 und was ist mit dem anderen? erfüllt das auch einen zweck?
Gibt im Rahmen des Einbaus sicher noch mehr Fragen meinerseits -> Danke im voraus 😉
~Bimmel~
268 Antworten
muss der weiße ansatz wo der runde adapter der lrw einrastet auch mit raus?
bei mir passt das von der größe her irgendwie nicht
Hast Du die Adapter von ATU? Da waren doch drei verschiedene Grössen drin oder?? Passt keine davon?? Das weisse Teil wo die LWR einrastet bleibt drin...Du musst den Verlängerungsadapter seitlich reinschieben...also umgekährt wie Du den manuellen rausgenommen hast 🙂
Berichte mal obs geklappt hat 🙂
bei einem AE kam das weiße teil ausm scheinwerfer mit... liegt gerade vor mir
ja, ich hab die adapter von ATU... es passt keiner... der längste würde am ehesten passen aber da ist am stellmotor son Ring, der verhindert dass ich den adapter "schließen" kann
Ups...kriegste das weisse Teil noch rein?? Weiss gar net wie das da fest gemacht ist :-/
Der Adapter muss auf den von der el LWR drauf...genau an die dünne Stelle...vor dem Ring den Du auf dem Bild markiert hast...gehts??
Ähnliche Themen
Da müsste ich mir meinen Adapter nochmal genauer anschauen um Dir sagen zu können wies drauf gehört...hab ja net so n gutes Gedächtnis wie Du weisst 😉
wie funktioniert das überhaupt... bloß weil der motor fest dadrinhängt, ändert sich ja noch keine Leuchtweite...
hab die technik noch nicht so ganz verstanden 🙁
ich hab auch ein gedächtnis wie´n sieb, mach dir nix draus ^^
Der Stab der LWR wird je nach Einstellung verlängert bzw verkürzt und bewegt die gesamte Fassung der Scheinwerfer (in Deinem Fall das Chromfarbende) somit leuchtet der SW höher oder tiefer...weisste wie ich mein??
Ja das wäre ungünstig...denke aber nicht dass Du es nicht mehr hinbekommst. Lässt sich bestimmt irgendwie wieder fest machen oder? Hast Du inzwischen den Adapter drauf?
nee... passt noch nicht... ich schnapp mir gleich den dremel und passe das ding an... langsam hab ich die schnauze voll 🙄
NICH DREMELN !!!
der mittelgroße adapter muss genommen werden !!!
man ey, wartet doch mal auf mich, ich kenn das doch alles genau ... immer habt ihr es so eilig ...
@bimmelimm:
Sorry, mein dsl ist abgekackt und jetzt surf ich mit modem...
Zu Thema:
Also bei mir wars auch der mittlere Adapter! Und das ohne Anpassung. Gibt aber unterschiedliche Stellmotoren je nach verbauten Scheinwerfern. Ich hatte Valeo drin.
Das mit dem Kabel konntest Du ja schon klären.
Hmm, Kabel werden bei mir nicht vom LWR-Motor eingewickelt... Vielleicht etwas mit nem Kabelbinder wegbinden oder so?
Der Kabelbaum ist easy. Den wirfst Du komplett hinter den Scheinwerfer Fahrerseite und ziehst erst mal das Kabel für den anderen unter dem Schlossträger am orginalen Kabelbaum entlang rüber. Dann die "Eingänge" anstecken: Standlicht Fahrerseite an den Kabelbaum, H4-Stecker an den Kabelbaum; dann die 3 Kabelschuhe an den Pluspol und die Relais gut unterbringen. Die Kabel alle ordentlich befestigen und dann die AE's verkabeln. Blinker und ELWR jeweils vom originalen Kabelbaum nehmen.
Batterie wieder anklemmen und fertig.
Viel Erfolg!
Wenn ich deine Stellmotoren richtig erkannt hab wird das mit denen eh nicht funzen. Weil du die auf einer Seite am Auto nich am Rahmen vorbei bringst.
Das weiße Teil darf normalerweise nicht mit rauskommen.
Ich musste nur an einem Adapter vorn etwas von der Kugel wegfeilen weil er sonst nich in das weise Teil reinging.
auf den kabelbaum komm ich dann nochmal zu sprechen...
mittelgroßer adapter... das wird nix... die delle dadrin ist gerademal halbsogroß wie der knuppel am stellmotor...
hab auch valeo-scheinwerfer... bosch-stellmotoren...
hab jetzt am stellmotor und am adapter rumgedremelt... hat beides noch nicht den gewünschten erfolg gebracht... was kosten die stellmotoren aufm schrott? hab langsam keine lust mehr...