fix und fertig
Hi,
Bin neu hier,,nach dem ich eure Beiträge gelesen hab,hab mich gleich registriert, bin mit meinem nerven am ende,,in diesem form sind viele kompetente Leute,,ich denke mehr wissen hat,,also mein Problem LAMBDA SONDENNNNNN,,ich habe mein auto in eine Werkstatt gebracht wegen Marder biss da war auch unter andrem kabel von LS durch getrennt,.beide sonder neu gebaut,,aber Funktioniert immer noch nicht,,ich muss beim kalt start min 3 min warten dann kann ich los Fahren,,ansonsten nehmt kein gas an,,MEISTER Werkstatt kommt nicht weiter,,dann war ich beim Chrysler Werkstatt,,Diagnose beide Lambdasonde defekt wieder zurück alte Werkstatt,,die wissen auch nicht weiter,,,mein TÜV abgelaufen und so kriege ich keins da die lämple leuchtet und abgas werte nicht stimmt,,verbrauch auch mehr Sprit,, hab einiges kontrolliert an kabeln und Steckern,nichts gefunden,,so bald man die löscht gehst 500 meter dann wieder an,,geht manchmal auch von alleine aus paar km wieder an,,so schaust aus,,gibs noch vielleich ein oder andre stellen wo ich schauen soll,,Relais oder so.... hilf mir BITTE damit ich nicht von mehr Werkstätten übers Tisch gezogen werde...
LG
Kenny
19 Antworten
Schau mal unter 8W-1 Schaltpläne zwischen Dem RS und dem RG gibt es keine großen Unterschiede.
so ab Seite 626 von 2329 Seiten
Gruß Atze
Schau Dir mal die Seite 1140 an Kabelbaum Am 2,4 l Motor schaltpläne ab Seite 629
bei über 2300 Seiten braucht es etwas Geduld und Zeit das alles zu finden. Auch für mich.
Grus Atze
P 1684 -Dosierölpumpe Positionssensor Schaltkreis Fehlfunktion
also im WHB mal nach fehler ursache Ölpumpe schauen.
Gruß Atze