Fitcamx Dashcam Erfahrungen?

Volvo XC90 2 (L)

Hallo

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Produkt?

Link zur Dashcam Amazon

Die Bewertungen scheinen gut zu sein aber man weiss ja nie

125 Antworten

Du hast recht.

Dann erklär mir mal sinnvoll deinen Satz bitte.
Stattdessen schreibst, dass ich will, dass du dein Profil löschst - na sowas.

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen?

Aber deine Entscheidung…

Verdreh ruhig die Tatsachen.
Stattdessen drohst mich zu ignorieren - konstruktives Gespräch sieht halt anders aus - aber egal- du ignorierst mich halt.

Gruß Didi

PS
Oh, Konto gelöscht?

Zitat:

@TorstenAdam schrieb am 27. März 2024 um 12:50:59 Uhr:

Hallo

Ich nutze die Cam um in Falle eines Vorkommnis , Beweismaterial zu haben, die meine Unschuld bezeugen kann.
Mittlerweile sind diese Dashcam Videos vor Gericht zugelassen. Staatsanwaltschaft und Polizei nutzen diese Videos für ihre Ermittlungen. Auch Videos von unbeteiligten Fahrzeugen.

Habe auch schon mal eine Speicherkarte der Polizei überlassen, die haben ein Video gesichert, in dem ein Unfall mit Fahrerflucht zu sehen war.
So konnte der Unfallverursacher ermittelt werden.

???

Verstehe gerade den Beitrag von Django nicht?
Was willst du sagen?

Er hat keinerlei eigene Aussage getroffen, nur das Posting von @TorstenAdam zitiert. Da ist also nix zu verstehen. Vermutlich beim Posten "abgestürzt".

Ich habe aber, neben der "Problematik" mit dem Filter bei der Dunkelheit noch eine Frage in die Runde: hat noch wer eine Heckkamera angeschlossen, bereits eine Wechselkamera von Fitcamx erhalten und trotzdem noch Störungen im FM-Radioempfang?!

Mit der zugesandten Tauschkamera ist der Empfang zwar weniger gestört als mit der ursprünglich gekauften Heckkamera, aber es gibt immer noch, zumindest sporadisch, Störungen, gerade auch bei etwas schwächer ausfallenden Sendern und / oder problematischen geographischen Bedingungen.

Derartige Probleme gab es mit einer Nextbase-Cam nicht und es scheint wirklich an der Kamera zu liegen, denn durch den Tausch wurden die Störungen ja weniger und wenn man die hintere Kamera hinten abklemmt, das Kabel also liegen lässt, dann sind die Störungen Geschichte!

Etwas besser wurde es auch, nachdem ich die Kamera "optisch ansprechend" in Alufolie gehüllt habe (und nur das Objektiv freigelassen habe).