Fiscon Freisprecheinrichtung + iPhone 4S + Siri
Hi zusammen,
ich fahre einen A3 Sportback (03/2009) - bisher ohne Freisprecheinrichtung - und habe seit kurzem das iPhone 4S mit dem Siri Sprachassistenten.
Um Siri bequem im Auto nutzen zu können, würde ich mir gerne eine Fiscon Basic (habe kein Navi, nur Radio Concert Doppel-Din) zulegen.
Ein MuFu-Lenkrad und FIS sind vorhanden. Ein TomTom GPS CarKit als Halterung fürs Handy ebenfalls.
Weiß jemand ob es möglich ist mit der MODE-Taste am Lenkrad die Siri-Sprachsteuerung am iPhone zu aktivieren?
Das wäre für mich Voraussetzung, da ich nicht jedes mal den Home-Button drücken möchte, um Siri zu aktivieren.
Hat jemand diese Kombination vielleicht im Einsatz und wie zufrieden seid ihr damit?
Danke im Voraus!
Viele Grüße
Alex
55 Antworten
korrekt !
Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
COM.LXS: Wann gehst du nach Nürnberg/Zirndorf? Vielleicht geh ich mit...
Ich machs über den mobilen Einbauservice, der kommt zu mir.
Nürnberg is von München aus auch nicht grad um die Ecke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Com.LXS
Ich machs über den mobilen Einbauservice, der kommt zu mir.Zitat:
Original geschrieben von Leonid_
COM.LXS: Wann gehst du nach Nürnberg/Zirndorf? Vielleicht geh ich mit...
berichte mal über die gesamtkosten?
oder hast du schon einen fixen Preis? - ich bin ggf ende Dez/ Anfang Jan. dort unten- ggf kann ich das verbinden ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
berichte mal über die gesamtkosten?Zitat:
Original geschrieben von Com.LXS
Ich machs über den mobilen Einbauservice, der kommt zu mir.
oder hast du schon einen fixen Preis? - ich bin ggf ende Dez/ Anfang Jan. dort unten- ggf kann ich das verbinden ...
So wie ich das sehe sind das fix 403 Euro:
249 für die Fiscon Basic
149 für den Einbau
5 Euro für den Versand
Viele Grüße
Alex
Ähnliche Themen
wenn du willst kann ich dir bis ende der woche bescheid geben ob ich richtung süden unterwegs bin...
So habs etz auch endlich geschafft....nach dem zweiten mal auf Werkseinstellungen zu programmieren und anschließend den Stecker zwischen Fiscon und Kabelbaum zu ziehen hat auch das Iphone4S Verbindung! 😁
Auf der Homepage steht zwar das man ein spezielles Update braucht.....was ich aber hiermit wiederlegt habe, da ich kein neueres bzw. special Update habe!
Die Verbindung was die Sprachqualität betrifft ist auch recht gut....
Leonid_ der Glückliche^^
Hi Leute...
Wollt nur kurz was fragen, mein iPhone 4S lässt sich mit dem Kufatec verbinden, jedoch kann ich jeweils immer nur 1 Telefonat führen, dann spinnt das Kufatec und unterbricht alle Eingehende / Ausgehende Anrufe!
Nun hab ich gesehen, dass es ein neues Update gibt, leider hat meine Werkstatt das Kufatec nicht über Fiscon bestellt und nur diese bieten das neue Update an.
Kann mir evt. jemand das Update besorgen? oder liegt das problem wo anders?
Ich hab die Hardware 1...
Grüsse
da gibts die updates - dein Probleme was du beschreibst, kenne ich aber so nicht..
Zitat:
Original geschrieben von thibwolo
Hi Leute...Wollt nur kurz was fragen, mein iPhone 4S lässt sich mit dem Kufatec verbinden, jedoch kann ich jeweils immer nur 1 Telefonat führen, dann spinnt das Kufatec und unterbricht alle Eingehende / Ausgehende Anrufe!
Nun hab ich gesehen, dass es ein neues Update gibt, leider hat meine Werkstatt das Kufatec nicht über Fiscon bestellt und nur diese bieten das neue Update an.
Kann mir evt. jemand das Update besorgen? oder liegt das problem wo anders?
Ich hab die Hardware 1...
Grüsse
Hallo,
bei hat die gebrauchte Fiscon als erstes auch nicht funktioniert (keine Verbindung) aber als ich es auf Werkseinstellungen gesetzt und anschließend ab und angesteckt hat funktioniert es bis heute...auch mehrmaliges tele hintereinander...
Probiers mal aus....habe auch kein Update gebraut was mir der Kundendienst von Fiscon gesagt hat!!!
Gruß
Hi Leonid_
Danke für deine Antwort.
Das hab ich bereits mehrmals versucht, ich hab das Kufatec nun ca. 5 Monate und konnte es nie gebrauchen.
Wäre echt super wenn jemand das Update hätte, somit könnte ich es mal so versuchen.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
www.fiscon-mobile.deda gibts die updates - dein Probleme was du beschreibst, kenne ich aber so nicht..
Hi Scotty18
Wie ich geschrieben habe ist kann ich das Update bei www.fiscon-mobile.de nicht bestellen, da das gerät nicht von ihnen ist!
Gruss