FIS nachrüsten lassen im raum bielefeld
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
an alle die das fis nicht selber nachrüsten wollen oder können git es eine werkstatt in bielefeld die das für euch übernehemen würde.sieht euch einfach mal den link an und schreibt was ihr davon haltet.
mfg boris
19 Antworten
ich hab mir einen hebel in der bucht bestellt - kam 40 €
selber eingebaut - ab zum schwager in die werkstatt und bei einem kaffee freischalten lassen 🙂
Wie schon gesagt -> Billiger gehts immer!!! 😉
Will die Firma auch nicht Platt labern....geht lediglich darum das man nicht schreiben sollte:
Jetzt für 129€ statt 169€, Sparen sie 40€ bla bla....
169€ wäre ehh überteuert gewesen....
Und die "gesparten" 40€ dienen hier lediglich als "Lockmittel" für unwissende....
<- das wiederum wirkt auf mich nicht seriös...
Ist aber auch nur Meine Meinung 🙂
Ein richtiges Angebot hätte lauten können:
Gra nachrüsten für unschlagbare 119,95€ inkl. Zusatsservice X!!!!
Sooo überteuert sind 169 nicht und unseriös schon gar nicht. Unseriös ist für mich eher ne Firma, die mit sowas wie "unschlagbar" kommt 😉
Und in der Tat unseriös ist auch Werbung mit "Zusatzleistung xy gratis" - denn jedes Kind weiß, dass die nicht gratis ist, sondern mit einkalkuliert - also seriös ist höchstens "ohne Mehrkosten", aber das klingt halt nach nichts 😁
Im Übrigen kann der günstigste Preis nie der Maßstab sein, wenn man Wert auf Qualität legt. Niemand kommt auf die Idee, Porsche als unseriös zu bezeichnen, nur weil die Autos im Schnitt 9 Mal so teuer wie die von Dacia sind.
ich würde übrigens - und daher bin ich auf diesen alten Thread gestoßen - das gerne bei besagter Fa. machen lassen mit der GRA aber ich suche krampfhaft son taugliches Lenksäulensteuergerät, dast ist ja wie die Nadel im Heuhaufen? Außer 123 und so Verwerter-Online-Suchmaschinen fällt mir auch nichts ein... 🙁