ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. FIS nachrüsten - - Hilferuf aus Wien - - Teilesuche

FIS nachrüsten - - Hilferuf aus Wien - - Teilesuche

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Januar 2010 um 21:31

Hallo,

ich fahre einen A6 4B Bj 2003 mit 2,5TDI BFC Motor, leider ohne FIS.

Da meine Tankanzeige defekt ist und lt Audi Werkstatt das KI getauscht werden muss möchte ich es gern gegen eins mit FIS tauschen(die Funktionen Wischwasser- und Lampenkontrolle werde ich auf Masse legen).

Ich habe jetzt viel hier im Forum gelesen und gesucht, also KI mit Nummer 4B0 920 933 G oder GX+Wischerhebel+Kabelbaum+Freischalten+WFS+Anlernen, KM Stand anpassen,.... Ist für mich alleine nicht zu schaffen ...

Ich suche seit einigen Tagen auf ebay und im Netz aber habe kein passendes KI gefunden,

deshalb würde ich mich freuen wenn es ein Mitglied gibt das in Wien oder im Umkreis von max 200-300 km wohnt der die Teile und/oder das Know-How besitzt und mir das alles in den Dicken gegen Bezahlung einbaut.

Wenn jemand nur das KI rumliegen hat bitte auch melden und anbieten, hätte einen Freund der bei Audi arbeitet.

Vielen Dank für Eure Hilfe und alles Gute im neuen Jahr !!!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Komm im April aufs Ösi Treffen, dann baut dir der Nachtfalke alles ein und codierts...:D

Zitat:

Original geschrieben von BFC2003

Hallo,

 

ich fahre einen A6 4B Bj 2003 mit 2,5TDI BFC Motor, leider ohne FIS.

 

Da meine Tankanzeige defekt ist und lt Audi Werkstatt das KI getauscht werden muss möchte ich es gern gegen eins mit FIS tauschen(die Funktionen Wischwasser- und Lampenkontrolle werde ich auf Masse legen).

 

Ich habe jetzt viel hier im Forum gelesen und gesucht, also KI mit Nummer 4B0 920 933 G oder GX+Wischerhebel+Kabelbaum+Freischalten+WFS+Anlernen, KM Stand anpassen,.... Ist für mich alleine nicht zu schaffen ...

 

Ich suche seit einigen Tagen auf ebay und im Netz aber habe kein passendes KI gefunden,

 

deshalb würde ich mich freuen wenn es ein Mitglied gibt das in Wien oder im Umkreis von max 200-300 km wohnt der die Teile und/oder das Know-How besitzt und mir das alles in den Dicken gegen Bezahlung einbaut.

 

Wenn jemand nur das KI rumliegen hat bitte auch melden und anbieten, hätte einen Freund der bei Audi arbeitet.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und alles Gute im neuen Jahr !!!

frag mal hier nach

http://www.r-a-r.de/

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 10:48

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Komm im April aufs Ösi Treffen, dann baut dir der Nachtfalke alles ein und codierts...:D

Ist aber eine lange Zeit bis April ....... :-(

So lange möchte ich doch nicht warten.

Gibt es niemanden der so ein gebrauchtes KI mit FIS verkauft oder weis wo man sowas kaufen kann ???

BITTEEEEE um HILFE !!!

Ich habe ein paar KI´s hier liegen usw....

 

Auch das nötige Werkzeug und die Programme, allerdings halt etwas weit weg von Wien.

 

Gruß

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Ich habe ein paar KI´s hier liegen usw....

Auch das nötige Werkzeug und die Programme, allerdings halt etwas weit weg von Wien.

Gruß

Ich hab immer so ein Pech ......

Aber kannst du mir eine Preisvorstellung per PN für ein KI mit Versand nach Österreich schicken?

In wie weit kannst du das KI softwaremäßig für den Einbau "vorbereiten" ?

Danke!

Hast Du Zugriff auf ein VCDS ???

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BFC2003

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Komm im April aufs Ösi Treffen, dann baut dir der Nachtfalke alles ein und codierts...:D

Ist aber eine lange Zeit bis April ....... :-(

So lange möchte ich doch nicht warten.

 

Gibt es niemanden der so ein gebrauchtes KI mit FIS verkauft oder weis wo man sowas kaufen kann ???

 

BITTEEEEE um HILFE !!!

ich hatte dir doch einen link gepostet

 

habe mal für dich nachgeschaut, leider hast du pech, sie haben kein passendes da

 

in einem anderen sehr großen audiforum wird öfter auf diesen händler hingewiesen und es wurde bis jetzt nichts negatives geäussert.

 

www.audi4ever.at

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Hast Du Zugriff auf ein VCDS ???

Gruß

Ich hab nen Freund der bei Audi arbeitet, der sollte sowas haben denke ich.

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von lars suckow

Zitat:

Original geschrieben von BFC2003

 

Ist aber eine lange Zeit bis April ....... :-(

So lange möchte ich doch nicht warten.

Gibt es niemanden der so ein gebrauchtes KI mit FIS verkauft oder weis wo man sowas kaufen kann ???

BITTEEEEE um HILFE !!!

ich hatte dir doch einen link gepostet

habe mal für dich nachgeschaut, leider hast du pech, sie haben kein passendes da

in einem anderen sehr großen audiforum wird öfter auf diesen händler hingewiesen und es wurde bis jetzt nichts negatives geäussert.

www.audi4ever.at

hallo, ich hatte deinen link schon gesehen und gesucht aber wie du schon sagtest leider nichts gefunden...

Danke!

Ich kann leider nicht sagen wann ich wieder nach Zweansdorf komm weil ich derzeit im "Stand" bin..

Wie schauts bei dir aus? Fährst nie in den Westen zum Schifahren?

Mit VCDS kann ich aushelfen

Also wenn VCDS vorhanden sein sollte, sehe ich kein Problem :D

 

Auch wenn dein Freund bei AUDI arbeitet sollte es klappen, ich schreibe Dir morgen ein PN zwecks dem Preis usw...

 

Gruß

@ BFC2003

Meld dich wennst ein KI hast arbeite auch bei Audi in Wien und VCDS ist auch vorhanden

Themenstarteram 6. Januar 2010 um 0:20

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Ich kann leider nicht sagen wann ich wieder nach Zweansdorf komm weil ich derzeit im "Stand" bin..

Wie schauts bei dir aus? Fährst nie in den Westen zum Schifahren?

Leider war ich bis jetzt noch nie Schifahren .....

Hättest du denn ein KI?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. FIS nachrüsten - - Hilferuf aus Wien - - Teilesuche