FIS-Funtion nervig ...
Hallo zusammen,
heute hat mich das FIS zum ersten Mal nett darauf aufmerksam gemacht, dass mein Scheibenwaschwasser nachgefüllt werden muss - soweit so gut !
Leider verschwindet die Anzeige nicht, sondern ein wunderschön animiertes, gelbes Zeichen (sieht eher aus wie ein speiender Vulkan) begleitet mich nervenderweise während der Fahrt. Nix mehr mit der Anzeige für die FSE oder das Radio, nein konsequent der Vulkan !
Da denk ich mir, am Wischerhebel is ja unten der Knopf mit der Beschriftung "OK / Reset" - Reser: klar um die FIS-Werte zurückzusetzen, hab ich auch schon benutzt ... hab mich schon öfters gefragt wofür "OK" da noch steht!? Also denke ich logisch und drücke auf "OK" - will heißen "OK, hab's ja kapiert Junge" ... nix da, geht net.
Also sowas blödes ! Wenn's gefährlich wäre (zu wenig ÖL, Bremsprobleme, etc. dann sollte sowas dauernd da stehen, aber wenn der Waschwassertank leer ist, sollte man es "OK'en" können und dann kann es wegen mir immer beim neu Starten des Wagens wieder kommen ... kurzum, schlecht gemacht wie ich finde.
Was meint Ihr dazu !?!?
17 Antworten
Nein natürlich keinen Apfelwein, wer sein Auto liebt sollte unbedingt Hassia oder Neuselters nehmen - still natürlich, ist vieeeeeel besser und schön zum Beuerchen auf die Heckklappe klopfen, gell ! - 😁 😁 😁
Beim Birnenwechsel is das genauso. Erst nachdem Birne gewechselt ist und ein Neustart vollzogen wurde ist Anzeige weg