FIS Display Pixelfehler

Audi A4 B5/8D

Hi

Bekanntes Problem, Pixelfehler im FIS - Display,
ich such jemanden, der das austauschen bzw reparieren kann
und das ganze im Raum Schweiz & Deutschland: Zürich - Bern - Basel....
oder in Österreich Raum Linz - St. Pölten - Wien

kennt jemand von euch ne Firma?
hab einige über ebay gefunden, aber leider nur deutscher raum, und 400 KM is mir dan
doch zu weit....

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ka184

Zitat:

Original geschrieben von Frankiboi

ach vielleicht auf die gelaufenen Km achten, nicht das er am Ende mehr auf der Uhr hat....😉
das wird schwierig. meiner hat schon sehr viel runter und ich muss sagen, ... bis auf das dämliche fis, hatte er bisher kaum defekte. ein super auto.

na ja sagen wir mal so ich zähle mal auf was bis jetzt ganz war, das Getriebe, Kupplung, Karosse der Motor.. das war`s auch schon , alle KW Siris sind Schon mal erneuert worden und nun seicht er schon wieder. Ach die Hinterachse ist noch Jungfrau...außer Dämpfer.... Erster Auspuff, erster Turbo....300.000Km auf der Uhr.... Rest alles schon mal irgend wie repariert, einschließlich Blinkerrelais, Sitzheizung, Fahrergurt, Scheibenwischer Gestänge Querlenker, Dämpfer usw...,FSI (noch defekt), Thermostat, Temperatur Geber, Radio, Wisch Waschanlage🙂 Listen an der Tür unten usw....

weiß einer wo man so ein fis herbekommt? das ding kostet doch - wenn es einzeln erhältlich ist - keine 20€. einbauen wird schon klappen - denke ich 😉

Hab's kürzlich von http://pixelfehler-behebung.de machen lassen: Mail geschickt, nach 1 Woche Anruf erhalten und vor-Ort Termin in Zürich vereinbart. Techniker hat knapp 1h geschraubt und gelötet, und jetzt ist mein FIS wieder perfekt (auch nach Frost + Auftauen).

Hat 185€ gekostet (inkl. Anfahrt und Aus-/Einbau).

Deine Antwort