ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?

Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?

Themenstarteram 8. August 2007 um 21:23

So jetzt muss ich meinen Frust hier noch mal raus lassen. Ich benutze sowohl privat als auch beruflich den Firefox (2.0.0.6) als Browser und habe nirgendwo Probleme, bis auf Motor-Talk. Ich klicke ei9n Thema an, schreibe eine Antwort und kehre in die Forenübersicht zurück, das Thema wird mir erneut als ungelesen angezeigt, egal wie oft ich es anklicke, erst wenn ich das ganze Forum als gelesen markiere wird es übernommen. Ähnlich mit den neue Beiträge-Anzeige, ein Thema hat 4 Antworten wovon vier für mich neu sind, ich klicke es an, lese, kehre in die Forenübersicht zurück (ich klicke nicht auf den zurück Button vom Browser, nicht das Fragen kommen) und schon sagt mir das Forum wieder "Hey, du hast das Thema noch nicht gelesen und es gibt vier neue Antworten für dich!". Das hat auch beim alten Motor-Talk nie richtig geklappt, an meiner Config kann es nicht liegen, Cookies sind an, ich hab keine Addons installiert und mein Firefox ist aktuell.

So, jetzt würd ich gern was von den MT Jungs hören ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich habs gleiche prob, anscheinend wird microsoft mehr unterstüzt naja springer verlag.

 

eine möglichkeit warum es net klappt

Hauptsache erstmal nen blöden Kommentar abgeben.

Sehr hilfreich. :rolleyes:

 

Also ich nutze den aktuellen Firefox 3.0.5 und habe keinerlei Probleme.

Evtl. mal updaten?

Die 2.x.x ist ja nun schon überholt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

hmm

ich bin auch grade verwundert..

nicht alles aus beta ist wohl auf www uebertragbar ;)

ich versuchs zu beschreiben..

foren klicken

bzw http://www.motor-talk.de/forum/pkw-foren-b3.html

dann sollten die pkw foren kommen und oben rechts ein "Gelesen" button in schwarz sein.

*klick*

dann bekomme ich als anzeige:

"Alle Themen in PKW Foren wurden als Gelesen markiert. "

ggf gehts ja so ... wenn nicht sorry, bei mir gehts :(

am 7. Januar 2009 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

 

dann bekomme ich als anzeige:

"Alle Themen in PKW Foren wurden als Gelesen markiert. "

ggf gehts ja so ... wenn nicht sorry, bei mir gehts :(

Der Grüne Balken mit "Alle Themen in PKW Foren wurden als Gelesen markiert. "

erscheint bei mir auch. Aber wenn ich dann auf Cockpit gehe sind die Themen immer noch als ungelesen markiert.

Ist aber auch nicht so schlümm! Wenn die Werksatt daran arbeitet ists ja OK. Ich kann damit leben MT mit IE7 zu Browsen..

Hallo

firefox und Motortalk sind das beste was einem passieren kann...zumindest weiss ich dies seit heute auf meinem Windowsrechner--->KLick

mfg Andy

am 27. Februar 2009 um 14:31

So, der Fehler das Themen nicht als gelesen markiert wurden ist bei mir weg.

Was habe ich gemacht?

Einmal alle cookies gelöscht.

Ich hatte nur schon diverse male die cookies gelöscht die für MT gelistet waren, heute dann aber mal alle, und nu gehts ;)

Endlich.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von trossi

So, der Fehler das Themen nicht als gelesen markiert wurden ist bei mir weg.

Was habe ich gemacht?

Einmal alle cookies gelöscht.

Ich hatte nur schon diverse male die cookies gelöscht die für MT gelistet waren, heute dann aber mal alle, und nu gehts ;)

Endlich.

Grüße

dito,gleiche war bei mir auch einmal der Fall,doch nachdem ich die Cookies gelöscht habe ging es wieder ohne Probleme!

am 21. März 2009 um 18:18

Moinsen,

das porblem mit themen lesen oder sehen oder sowas hab ich nicht. bei mir ist das problem das ich den "Antwort erstellen" Knopp und die anderen da unten nicht sehen kann. AdBlock block die. wenn ich adblock austelle dan geht das, logisch. oder ich stelle auf Tag Theme um dan geht das, auch wenn AdBlock an ist. Filter benutze ich von Dr. Evil. Weiß da jemand noch ein Rat?

Adblock ausmachen möchte ich auch nicht oder MT hinzufügen weil hier ja doch schon ziemlich viele Ads sind.

MfG!

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?