ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?

Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?

Themenstarteram 8. August 2007 um 21:23

So jetzt muss ich meinen Frust hier noch mal raus lassen. Ich benutze sowohl privat als auch beruflich den Firefox (2.0.0.6) als Browser und habe nirgendwo Probleme, bis auf Motor-Talk. Ich klicke ei9n Thema an, schreibe eine Antwort und kehre in die Forenübersicht zurück, das Thema wird mir erneut als ungelesen angezeigt, egal wie oft ich es anklicke, erst wenn ich das ganze Forum als gelesen markiere wird es übernommen. Ähnlich mit den neue Beiträge-Anzeige, ein Thema hat 4 Antworten wovon vier für mich neu sind, ich klicke es an, lese, kehre in die Forenübersicht zurück (ich klicke nicht auf den zurück Button vom Browser, nicht das Fragen kommen) und schon sagt mir das Forum wieder "Hey, du hast das Thema noch nicht gelesen und es gibt vier neue Antworten für dich!". Das hat auch beim alten Motor-Talk nie richtig geklappt, an meiner Config kann es nicht liegen, Cookies sind an, ich hab keine Addons installiert und mein Firefox ist aktuell.

So, jetzt würd ich gern was von den MT Jungs hören ;)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von master_of_pain

ich habs gleiche prob, anscheinend wird microsoft mehr unterstüzt naja springer verlag.

 

eine möglichkeit warum es net klappt

Hauptsache erstmal nen blöden Kommentar abgeben.

Sehr hilfreich. :rolleyes:

 

Also ich nutze den aktuellen Firefox 3.0.5 und habe keinerlei Probleme.

Evtl. mal updaten?

Die 2.x.x ist ja nun schon überholt.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi,

 

die Werkstatt war im Urlaub.

Ich denke sie melden sich nun in nächster Zeit.

 

Ich habe auch nur ne ganz normale Firefox-Version und nichts besonderes und bei mir funzt es ja.

Springer hat hier übrigends keinerlei Rechte. Ich hoffe ich konnte dich da was beruhigen. ;)

 

Wünsch dir noch einen schönen Abend :)

 

gruß Fdtw

am 5. Januar 2009 um 17:53

Bei mir sind die probleme mit dem FF auch nicht wirklich da. Es kommt manchmal vor das auf einmal alle Foren gelesen sind oder die eigenen Posts als ungelesen dargestellt werden aber diese "Fehler" sind bei mir extrem selten.

gez. breaker, der mal eine positive Resonanz einbringen wollte

ich hab das auch nie/selten.

manchmal kommt es vor dass ein verschobener/geloeschter beitrag noch angezeigt wird im eigentlich "falschen" forumbereich.

das korrigiert sich meist nach einem nachfolgebeitrag innerhalb dieses unterforums.

notfalls markiere ich alle foren als gelesen ;)

Harry

am 5. Januar 2009 um 19:41

Auch ich habe keine Problem..

Mit den kleinen Fehlerchen lässt es sich leben;)

Viele Grüße

g-j:) der nicht an eine Verschwörungstheorie Axel/Bill glaubt;)

am 5. Januar 2009 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Mit den kleinen Fehlerchen lässt es sich leben;)

haben diese kleinen Problemchen einen ursächlichen Zusammenhang mit dem Adblock:cool:

Grüße

globalwalker

am 5. Januar 2009 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

haben diese kleinen Problemchen einen ursächlichen Zusammenhang mit dem Adblock:cool:

Einer ja,

nach dem Antworten in einem thread, wird nicht der gesamte thread angezeigt. Beim Zweiten, ein Beitrag wird unterhalb des "Cockpits" -> als "Neuer Beitrag" auch als neu angezeigt, nachdem ich ihn gelesen habe. <- Keine Ahnung ob hier ABP dran schuld ist.

Unterm Strich bin ich zufrieden;)

Viele Grüße

g-j:)

am 5. Januar 2009 um 21:36

Hallo g-j,

das liegt wohl eher an den Cookies, ist bei IE, Opera oder Google Chrome das Gleiche:rolleyes:

Gruss TAlFUN

am 5. Januar 2009 um 21:40

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

 

Unterm Strich bin ich zufrieden;)

Ich auch wieder, nachdem mir TAIFUN mal wieder einen äußerst wichtigen Tipp, nach dem Umstieg auf einen neuen Rechner gegeben hat:cool:

am 5. Januar 2009 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich auch wieder, nachdem mir TAIFUN mal wieder einen äußerst wichtigen Tipp, nach dem Umstieg auf einen neuen Rechner gegeben hat:cool:

Ich höre Globalwalker !

Aber natürlich nur wenn das kein streng geheimer ist;)

Viele Grüße

g-j:)

am 5. Januar 2009 um 22:01

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich auch wieder, nachdem mir TAIFUN mal wieder einen äußerst wichtigen Tipp, nach dem Umstieg auf einen neuen Rechner gegeben hat:cool:

Ich höre Globalwalker !

Aber natürlich nur wenn das kein streng geheimer ist;)

Viele Grüße

g-j:)

Ist es nicht g-j;)

Es ging um die Dr.Evils Filterliste :)

Gruss TAlFUN

am 5. Januar 2009 um 23:13

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

haben diese kleinen Problemchen einen ursächlichen Zusammenhang mit dem Adblock:cool:

Grüße

globalwalker

Leider nein, Adblock ists nicht :(

am 7. Januar 2009 um 13:00

Ich hab FF 3.0.5 bei mir werden im Cockpit auch gelesene Themen mit X Ungelesenen Beiträgen angezeigt. Das ist echt nervig weil man oft ins Thema geht und feststellt das nix neues da ist.

Nutze deshalb für MT den IE 7. aber währ schon Toll wenn MT bald auch auf FF vernünftig laufen würde.

am 7. Januar 2009 um 13:13

Ich nutze ausschließlich den Firefox (neueste Version) und bei mir ist der fehler bei der alten MT version aufgetaucht, aber da auch extrem selten. bei der jetzigen MT Version bisher noch nicht.

 

MfG

wenn ihr mit einem "generellen" gelesen reset der beiträge leben koenntet, probiert mal:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/MarkOneRead.html?boardId=3 (fuer den bereich PKW)

das koennte/sollte alle PKW foren als gelesen markieren. ?

Harry

am 7. Januar 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

wenn ihr mit einem "generellen" gelesen reset der beiträge leben koenntet, probiert mal:

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/MarkOneRead.html?boardId=3 (fuer den bereich PKW)

das koennte/sollte alle PKW foren als gelesen markieren. ?

Harry

Funtioniert bei mir nicht. Im Cockpit leuchten immer noch zig ungelesene Beiträge in Gelb...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Firefox und Motor-Talk, warum klappt das nicht?