Finest Car Art Heckdiffusor

Audi A4 B8/8K

Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.

Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.

Auslieferung wie gesagt nur grundiert.

Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.

Bestellung kann hier vorgenommen werden.

Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)

Mfg Bene

K-20131128-094141
K-20131128-094149
K-20131128-094203
+1
636 weitere Antworten
636 Antworten

Das ist nicht der FCA Diffussor.

war possitiv überrascht gestern nach mittag die blenden in crom bestellt heute morgen schon da, bei ebay verkäufer war audi zentrum flensburg, dazu sage ich daumen hoch

naja und wegen diffusor bin ich immer noch am rätseln ob lackiert oder un lackiert

lg

Zitat:

@Crackerjack79 schrieb am 12. März 2015 um 08:36:28 Uhr:

Das ist nicht der FCA Diffussor.

Ja ich weiß,hab ich auch nicht geschrieben.meinte nur er steht in der engeren Auswahl

Ich würde ihn nicht in wagenfarbe lackieren ... Aber reine Geschmackssache ;-)

Also grau oder schwarz meinst du

Ähnliche Themen

Also wenn ich den nehm,dann in Titanium grau.also so wie er original auch wäre.
Schwarz schluckt glaub zu arg die Konturen vom Diffusor...
Eigentlich ist das tiefseeblau ja auch oft wie Schwarz, somit kannst auch ein schwarzes Auto als Vergleich nehmen, und da schaut's gut aus find ich

Also ich würde den Diff jederzeit wieder in Platinumgrau nehmen. Gerade bei einem blauen, egal ob hell, so wie meiner, oder dunkel, sieht das richtig gut aus 🙂

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nehm nur den diffusor und du bekommst meinen originalen (falls erwünscht) lg

Hey Leute,
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Gestern kam mein Finest Car Art VFL S-Line Diffusor. Diesen habe ich komplett lackiert bestellt, soweit so gut. Ich bin mit der Lackierung auch soweit zufrieden, die Verarbeitung ist so naja. Jetzt zu meinem Problem:

Ich wollte den Diffusor montieren, dies war aber leider nicht möglich. Ich konnte keine der Nasen einrasten. Selbst als ich die Stoßstange abmontiert habe, um einen besserne Blick auf das ganze zu haben.
Ich hoffe einer von euch kann mir noch irgendeinen guten Tipp zur Montage geben. Vielen Dank

Hallo,

ich habe meine Nasen schön mit Fit eingeschmiert, da ging es ohne Probleme. Du kannst auch alles andere verwenden was gut "gleitet".

Nicht jeder weiß was "Fit " ist! 😉

Zitat:

@Centrino schrieb am 16. März 2015 um 08:20:35 Uhr:

Nicht jeder weiß was "Fit " ist! 😉
http://dokbase.digicult-museen.net/.../Fr982.jpg

😁

Hatte damals auch das gleiche Problem mit den Nasen, hab dann Kontakt mit Fines Car aufgenommen und den Tipp erhalten die Nasen etwas dünner zu schleifen. Danach flutschte es rein 😁

Deine Antwort