Finest Car Art Heckdiffusor
Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.
Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.
Auslieferung wie gesagt nur grundiert.
Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.
Bestellung kann hier vorgenommen werden.
Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)
Mfg Bene
636 Antworten
Lohnt es sich das Ding schon lackiert zu bestellen? Oder ist der heimische Lackierer besser, was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
155 wollen die extra haben
Lg
Sicherlich werden die den Diffusor ordentlich verpacken
(gehe ich mal von aus, wenn es lackiert wird),
aber vielleicht kennst Du einen Lucky in Deiner Nähe,
der es Dir etwas preiswerter als 135 T€uronen macht..., mein Lucky wäre preiswerter 😉
Hallo,
ich habe ihn ja gleich lackiert bestellt. Ich muss sagen das ich bis jetzt 0 Probleme habe und mit der Qualität super zufrieden bin.
Mein bester ist tiefseeblau passt das titangrau dazu?
Ähnliche Themen
Hallo,
ich denke schon das es gut zusammen passt.
Und dann Silberne oder schwarze auspuffblenden?
161530178574 diese halt aus der bucht, denk ich mal, wobei die Variante dunkel blaues Auto titangrau und schwarze endrohre bestimmt auch nicht schlecht aussieht
Hab auch ein in tiefseeblau und möcht demnächst den diffusor nachrüsten.leider hab ich noch kein Bild gefunden mit der Kombination...
Mir kommt es nur so vor als ob der Diffusor beim manchen dunkler/heller raus kommt. Gibt's da noch was zu beachten oder täuscht das?
@VerITaS1336
Hast du ein chromrahmen am Fenster?
Ich hab keinen, allerdings schwarze Scheiben und denk das da eher schwarze endrohre besser rüber kommen.
Wenn jmd ein Bild mit tiefseblauenen avant +S-line Diffusor hat, bitte posten :-)
Scheiben werden jetzt bald getönt, Termin steht schon und nein keine crom Rahmen. Das mit dem heller und dunkler liegt glaube ich nur am Licht.
ziemlich dunkles Auto 😉, Chromrahmen, verdunkelte Fenster, Chrom/silbener Auspuff
... nur original S4 Diffi
http://data.motor-talk.de/.../dsc-2586-5596034204381071928.JPG
http://data.motor-talk.de/.../dsc-1241-mt-5237226609985029265.jpg
denke es schaut gut aus 🙂
Glaubt mir, Chrom-Endrohre sehen defintiv besser zu dem Diffusor aus.
ja dann vertrau ich dir mal und schick mal die bestellung raus
lg
Hatte auch schon den im Visier, allerdings nicht mit den dicken ESD (Bild mit schwarzer Limo)
http://www.ebay.de/itm/281508512213?...
Allerdings fehlt mir der Hinweis auf AHK und eigentlich will ich nicht das er nacher vielleicht doch so verbastelt ausschaut...
Deshalb wird es wohl auch der Finest Car Art.
@VerITaS1336
Hast du jetzt schon bestellt?
Wenn ja bitte Bilder wenn fertig ist :-)
Danke