Finest Car Art Heckdiffusor
Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.
Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.
Auslieferung wie gesagt nur grundiert.
Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.
Bestellung kann hier vorgenommen werden.
Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)
Mfg Bene
636 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FoFi Sport
Hast dich raus zensiert? 😁
😁 Ja, hab Angst vor zuviel Fanpost und Groupies usw. 😎
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Glückwunsch sieht klasse aus 😉 Warum ist denn dein ESD zu schief?
😕 Jetzt wo Du es sagst fällt es mir auch auf... Muss ich heute Abend mal checken.
Wobei..sieht bei dem Kollegen hier auch nicht viel anders aus. Fällt nur nicht so auf weil der Winkel ein anderer ist.
http://www.motor-talk.de/.../dsc00081-i207274932.html
Also Stand der Technik würde ich sagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Schau dir mal meine Fotos vom 8K an, da sieht das nicht so aus.
Dann hast Du wohl auch ein Problem 😁 So 100%ig gerade sind deine Rohre aber auch nicht, soweit ich das durch die Blickwinkel erkennen kann.
Guten Morgen,
ich hab mich heute neu hier in der Community angemeldet, weil ich Hilfe brauche.
Ich habe seit einem Monat mir einen Audi A4 Avant 1.8 Tfsi Bj.2013 angelegt.
Ich bin mit das Fahrzeug auch sehr zufrieden :-)
Nur ich suche einen Heckdiffusor/Heckschürze und ich kann das für mein Fahrzeug nirgends finden ohne das ich die komplette Stoßstange austausche.
Meine Abgasanlage ist Links + Rechts ein Rohr.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich sowas finden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Also ich finde das meine Endrohre recht grade sind, auf den Fotos kann man es auch nicht richtig sehen. Ich habe nochmal ein Foto angehangen, hoffe man sieht es besser 😉
@Alessa912
Ich kann dir den S-Line Diffusor von Finest Car Art nur empfehlen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden!
Ich möchte nach langem hin und her nun auch den Diffusor bestellen und hab 2 Fragen:
Vielleicht hab ich es auch nur überlesen.
Lässt sich das Wabengitter vor der Lackierung herausnehmen und braucht nicht lackiert zu werden ?
Habt ihr nur mit L1RR lackieren lassen oder auch mit Klarlack ?
LG
Wollte mal leise anfragen, ob es jemanden im Norddeutschen Raum gibt, bei dem ich mir den Diffusor mal "Live" ansehen kann.
Zur Zeit ist bei meinem A4 der originale Diffusor in Wagenfarbe lackiert, was auch nicht sooo schlecht aussieht.
Bin immer noch hin und hergerissen ob ich den FCA bestellen soll.
ist ja auch schon etwas Geld.
Was für eine Diffusor Farbe wäre denn für Schwarz Metallic passend? Ich habe noch die schwarzen Auspuffblenden dran, deswegen denke ich etwas anderes als Wagenfarbe wäre nicht so geeignet oder?