Finest Car Art Heckdiffusor
Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.
Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.
Auslieferung wie gesagt nur grundiert.
Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.
Bestellung kann hier vorgenommen werden.
Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)
Mfg Bene
636 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Pom Pom
boaaa sieht das eklig aus (sorry für den Ausdruck, Geschmäcker sind nie identisch 😉 )das sieht man ja richtig und das hängt auch noch. Ihr fährt doch ein teures Auto, machts lieber richtig 😉
Zeig doch mal Fotos von deinem Hobel...
Ich habe mich jetzt erstmal für den Finest entschieden.
Ob ich den dann in Wagenfarbe lackiere kann ich ja dann immer noch entscheiden. In jedem Fall werden Fotos gemacht und hier zur Verfügung gestellt.
Auspuff (S4 ESD) habe ich schon. Konnte ich für 250 mit Versand ergattern. Gibt wohl manche die den noch günstiger schießen konnten, aber imo ist da einfach wenig am Markt.
Zitat:
Original geschrieben von Sunny_77
Ich habe mich jetzt erstmal für den Finest entschieden.
Ob ich den dann in Wagenfarbe lackiere kann ich ja dann immer noch entscheiden. In jedem Fall werden Fotos gemacht und hier zur Verfügung gestellt.Auspuff (S4 ESD) habe ich schon. Konnte ich für 250 mit Versand ergattern. Gibt wohl manche die den noch günstiger schießen konnten, aber imo ist da einfach wenig am Markt.
Super, danke!
D.h. du hast dann die neuere Version des Diffusors?
Gruß cleMo
Das weiss ich nicht ob das die neuere ist.
Die halt die aktuell im Shop ist.