1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Finest Car Art Heckdiffusor

Finest Car Art Heckdiffusor

Audi A4 B8/8K

Auf der Suche nach Alternativen zum S-Line Diffusor, bei dem dann die Standardstoßstange getauscht werden muss bin ich hier in verstreuten Beiträgen auf den Nachbau von Finest Car Art gestoßen.
Optisch reicht dieser sicherlich nicht ganz an den Originalen heran, wäre aber möglicher weise eine Alternative.

Ich suche aussagekräftige Bilder mit den doppel ESD links.
Gibt es weitere User, die diesen montiert haben ?

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Qualität ?
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Beste Antwort im Thema

Hallo

Hier der lackierte Prototyp.
Dieser geht an einen Kunden zur Probemontage.

Auslieferung wie gesagt nur grundiert.

Auslieferung ab 12.12.2012. Grundiert mit Materialgutachten.

Bestellung kann hier vorgenommen werden.

Link entfernt, Bestellungen bitte per PN regeln/anfragen. (MT-Moderation)

Mfg Bene

K-20131128-094141
K-20131128-094149
K-20131128-094203
+1
636 weitere Antworten
Ähnliche Themen
636 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sunny_77

So, habe mich jetzt gerade mal mit meinem Kumpel über das Thema unterhalten. Ich beschäftige mich nun schon seit Tagen damit und hab nix anderes mehr im Kopf :-/

Aktuell wird es wohl der S4 Look Diffusor von Finest und den dann in schwarz glänzend. Was haltet ihr davon auf einem lavagrauem Avant?

Hi

Ich würds in wagenfarbe machen, ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, aber ich denke da unsere wagenfarbe sehr dunkel ist es dann ausschaut als hätte man die farbe ned hinbekommen.

Meine meinung

Lg
MatrixID

Moin,
leider haben Finest Car Art gerade Lieferengpässe mit der S-Line Look Variante...
Was haben die Leute die ihn haben denn dafür bezahlt??
Überlege auch ihn mir zu kaufen. Muss er unbedingt lackiert werden oder ist das oben im Bild dargestellte Model auch lackiert??
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Jules87

Moin,
leider haben Finest Car Art gerade Lieferengpässe mit der S-Line Look Variante...
Was haben die Leute die ihn haben denn dafür bezahlt??
Überlege auch ihn mir zu kaufen. Muss er unbedingt lackiert werden oder ist das oben im Bild dargestellte Model auch lackiert??
Gruß

Hi

Der s-line look doppel/links muss lackiert werden, ist nur grundiert

Lg
MatrixID

mir gefällt nur die originale farbe... wirkt sehr dezent.in wagenfarbe passt es nicht wirklich sieht etwas billig aus.
aber ist nur meine meinung, die du ja hören möchtest. mach das was dir persönlich am besten gefällt,
denn schließlich siehst du jeden tag dein auto und nicht wir.

Das Problem wird mit dem S-Line sein, dass man ihn ja in dem grau bekommt. Ein Nachlackieren wird durch das Gitter schwer sein oder womöglich unsauber werden.

Bei dem S4 Look kann man da freier entscheiden und zur Not umlackieren.

sie kommen beide nur grundiert... das gitter ist einzelnd ''original audi gitter'' und wird nacher eingeklippst.

meiner ist lackiert und da ist überhaupt garnichts unsauber.

Zitat:

Original geschrieben von boa4

sie kommen beide nur grundiert... das gitter ist einzelnd ''original audi gitter'' und wird nacher eingeklippst.

meiner ist lackiert und da ist überhaupt garnichts unsauber.

Habe mal mit Benedikt hin und her geschrieben.

Der S-Line li+re ist schon in diesem silber/grau lackiert. Das Gitter müsste man abkleben wenn man anders lackieren möchte. Das stelle ich mir dann unsauber vor. Das Gitter ist integriert und kann nicht gelöst werden.

Der S4 Look ist grundiert. Und aufgrund des Designs ja beliebig lackierbar.
Ich habe mich nun dafür entschieden. Farbe sehe ich dann. Vielleicht schwarz glanz

Fotos werde ich hier rein stellen.
Aber erstmal muss ich meinen GTI zurück bauen. Meine Frau ..... naja ihr wißt schon

Passt dieser Diffusor auch an das Facelift? Habe bislang nur die VFL damit gesehen.
Ich finde das original grau auch am besten. Schade, dass er nicht auch bei ESD doppelt links bereits so lackiert ist... Da muss ich für die Lackierung ja nochmal 100€ rechnen.,.

Das der VFL Diffusor nicht am Facelift paßt, steht zum einen in der Beschreibung von Finest und sollte zum anderen auch irgendwie klar sein.

Ja, 100 Euro muss man rechnen. Ich denke das hat sich für bene nicht gerechnet. Zumal nicht alle Kunden das Graue wollen

wie es bei li+re aussieht weiß ich nicht...

Leider war die Beschreibung zu dem Doppel links nicht mehr auf der Website zu sehen, da z. Z. ausverkauft.
Mal abwarten, wann es diesen Diffusor auch für das Facelift gibt!

Hat jemand zufällig ein Bild, von einem der Doppellinks Diffusor an einem Arubablauen oder einem ähnlich Blauen, egal ob lackierter oder nicht lackierter Diffusor?
Bin am überlegen meinen irgendwann mal zu verschönern, diese einfache schwarze Plaste dahinten sieht ja doof aus.

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Diffusor in Gunmetal/ Titan seht gut zu deinem blauen Audi passen wird.

Und geh doch einfach in den Audi Konfigurator. Da haste dein bild

Zitat:

Original geschrieben von Crackerjack79

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass der Diffusor in Gunmetal/ Titan seht gut zu deinem blauen Audi passen wird.

da stimme ich zu 😁

Deine Antwort