Fineline Cove

BMW 5er G30

Hallo zusammen, hat jemand Fotos von den Interieurleisten in Fineline Cove in Kombination mit schwarzem Leder (ggf. mit Kontur)? Danke und Gruss, Rhinefire

Beste Antwort im Thema

Hier findet Ihr die gewünschte Kombination:
http://g30.bimmerpost.com/.../showpost.php?...

85 weitere Antworten
85 Antworten

Ich hab mich wegen eines Tipps in nem YT Video für Fineline Ridge entschieden und muss sagen: Nie wieder! Jedes Staubkorn (also wirklich... JEDES EINZELNE!) ist bestens sichtbar und selbst mit einem SWIFFER Staubmagnet immer griffbereit ist das nach ner halben Stunde wieder zu sehen und möchte wieder gewischt werden genau wie die Mittelkonsole etc.
Cove wäre die bessere Wahl gewesen und bei meinem nächsten kommt definitiv was Mattes rein.

Ich habe Klavierlack bestellt und weiß auch noch nicht ob ich es noch ändere in Fineline. Weiß aber nicht Ober Elfenbeinweiß mit fineline nicht nach Opa aussieht oder sich beißt.

Ich habe Elfenbein mit Cove bestellt. Wenn Du noch vier Wochen wartest, kann ich dir Fotos schicken. Ich finde, das sieht sehr offen und freundlich aus. Da wirkt das dunkle Holz viel mehr Opa-mäßig.

Also ich hab Elfenbein und Fineline Ridge und nach Opa sieht es garantiert nicht aus 🙂
Bilder gibt es ja genug dazu im Netz bzw. der Konfigurator liefert ganz passable Bilder dazu, dennoch zur Vollständigkeit: https://www.auto-leasing-boerse.de/.../...ousine_luxury_line_3781.html

Ähnliche Themen

Wie lange kann man denn umbestellen.

Mein Favorit ist immer noch der hier.

Wenn man bei den weißen Sitzen halt nicht so aufpassen müsste 🙁

531f03d5-e61b-4f36-ba40-af1a7a5273d8

Ich finde bei dieser Kombi schade das die Mittelkonsole nicht auch aus Holz ist. Sieht unfertig aus. Das Cove find ich eigentlich Gang geil. Aber Bilder davon mit weiß sieht man nicht.

Mit Mittelkonsole wäre es mir zuviel. Finde das genau richtig so

Hat denn hier jemand Dakota Elfenbein mit Cove? Bilder?

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 9. April 2018 um 15:48:44 Uhr:

Mit Mittelkonsole wäre es mir zuviel. Finde das genau richtig so

Der Meinung bin ich auch, dass es komplett aus Holz zu viel wäre.

Zitat:

@Hoofy schrieb am 9. April 2018 um 16:46:48 Uhr:

Hat denn hier jemand Dakota Elfenbein mit Cove? Bilder?

Hallo,

ich habe im GT die gewünschte Kombi mit Sportsitzen. 😉

Img-0611
Img-0613
Img-0619

Cool danke. Schaut auch gut aus. Natürlich gediegener und nicht so sportlich wie Piano. Aber mit Sicherheit wesentlich pflegeleichter...Oder kannst du anderes berichten?

Das schwarze Plastik an der Mittelkonsole bei den Individual Zierleisten geht gar nicht.

Zitat:

@Piroshiki schrieb am 9. April 2018 um 15:36:04 Uhr:

Mein Favorit ist immer noch der hier.

Wenn man bei den weißen Sitzen halt nicht so aufpassen müsste 🙁

Zeig ich Euch dann Ende Mai, wie das in echt aussieht (allerdings leider ohne die roten Wunderknöpfe, „nur“ 40d).

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Elemente in der Mitttelkonsole laut Teilekatalog Piano schwarz und nicht Plastik sind.

Selbst wenn es Piano schwarz wäre.

Sieht aus, wie billiges, schwarzglänzendes Hartplastik.
Fühlt sich an, wie billiges, schwarzglänzendes Hartplastik.
Klingt wie billiges, schwarzglänzendes Hartplastik.

Deine Antwort