Fineline Cove
Hallo zusammen, hat jemand Fotos von den Interieurleisten in Fineline Cove in Kombination mit schwarzem Leder (ggf. mit Kontur)? Danke und Gruss, Rhinefire
Beste Antwort im Thema
Hier findet Ihr die gewünschte Kombination:
http://g30.bimmerpost.com/.../showpost.php?...
85 Antworten
Also bei dem Licht sieht Cove aus wie die Möbel meines verblichenen Kinderzimmers - bitte nicht so etwas, das törnt ab...
Geschmackssache. Wenn du Fingerabdrücke auf schwarzem Plastik oder tristen Graulook besser findest... Be my guest.
Was ich aber fairerweise feststellen muss ist, dass das Plastik schon an vielen Stellen recht abgegriffen.... Oder soll ich sagen billig? ... wirkt.
Das hatte ich in meinen E Klassen so nicht (dafür andere Problemchen). Wenn der G31 da einen Sprung machen würde, gäbe es fast nichts mehr zu mäkeln.
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 15. März 2017 um 21:09:24 Uhr:
Zitat:
@SID55 schrieb am 13. März 2017 um 10:32:18 Uhr:
Kann ich mit fast nicht vorstellen.
Beim fineline des Vorführers waren bei der Vorstellung schon leichte schlieren zu sehen.Das Licht ist nicht perfekt aber ich denke ausreichend...
Sieht ja noch sehr gut aus. Das scheint wirklich nicht empfindlich zu sein. Ist eventuell weil es so hell ist.
Das dunklere von meinem Bruder ist eine Katastrophe.
Ähnliche Themen
Heute geändert auf Mokka und Cove! 🙂
Gute Entscheidung
war auch meine Wahl
Zitat:
@Nickyhaan schrieb am 8. März 2017 um 20:56:28 Uhr:
Ich habe cove jetzt seit 3 Wochen und bin super zufrieden, keine flecken, fühlt super an, und ist Schön... habs aber mit Cognac und bluestone
Hast Du ein Bild von Deinem Innenraum? Fineline Cove mit Cognac?
Zitat:
@sepplmail schrieb am 10. März 2017 um 10:09:32 Uhr:
Mein erster Eindruck von den Leisten war: "Sieht aus wie günstiger Laminat."
Aber Geschmäcker sind verschieden, das muss jeder für sich entscheiden!
Wollte auch erst Cove bestellen, aber als ich das Muster gesehen habe, ging es mir wie dir: Oh, günstiges Laminat...
Gruß
Tja und wenn's dann im Auto verbaut ist, sagen viele Mitfahrer, dass das helle Leder zusammen mit dem matten Holz des fineline cove der eleganteste Innenraum sei, in dem sie je gesessen haben. 2 davon sogar Audi-Oberklasse-Fahrer (wobei: verstehe ich, gibt nix, was so wenig wohnlich ist wie VW/Audi-Innenräume)
Verschrei‘s net. Irgendwann kommt noch einer auf die Idee nen Holzboden rein zu machen
Bestell ich sofort 😉
Hab das Holzlaminat mit Kunstleder (Dakota) Sportsitzen schwarz-Kontrastnaht drin. Dazu den hellen Innenhimmel aus der Sportline.
Hatte beim Bestellen echt Bauchschmerzen, da ich diese Kombi ja vorher nie in Natura gesehen hatte.
Was soll ich sagen, ich würde genauso wieder bestellen!
Insgesamt finde ich, liegen die Kombinations- und Farbmöglichkeiten bei BMW leider irgendwo zwischen unmöglich bis geschmacklos.
Ich habe von Piano auf Cove geswitcht und bereue es überhaupt nicht. Klasse Design und Haptik.
Zitat:
@Bartman schrieb am 8. April 2018 um 20:01:59 Uhr:
Ich habe von Piano auf Cove geswitcht und bereue es überhaupt nicht. Klasse Design und Haptik.
Jawohl, hab’s so wie TS angesprochen, würde auch wieder so bestellen.
Vor allem auch, weil das matte nicht sichtbar verschmutzt.
Ach so, Keramikapplikationen kann ich auch empfehlen. Sind zwar hochglänzend, also anfällig für Tapper und so, aber die verkratzen wenigstens net beim abwischen, wie das andere glänzende Oberflächen gern tun.