ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Findet ihr Trittbretter am GLK sportlich?

Findet ihr Trittbretter am GLK sportlich?

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 7:05

Moin, findet ihr die originalen Aluminium Trittbretter mit Gummi noppen sportlich, oder sollte man

a) Die Seitenschweller in Schwarz belassen

b) Die Seitenschweller auch in Wagenfarbe lackieren lassen (weiß)

c) aufjedenfall die Trittbretter, die sind sportlich!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 19:29

Leute ganz ehrlich, ich merke schon ihr wollt meine Beiträge nicht. Das hier ist bzw. war nun mein letzter und ich sage auf Wiedersehen GLK Forum. Ciao.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,

bei mir war eine komplett Lackierung gerade noch dabei (AMG/Sport Paket), dann ist es mit der Serien-Ausstattung abwärts und mit dem Fahrzeugpreis aufwärts gegangen.

Gruss Ralf

achso, ok! Ich habe in deiner Signatur gelesen, dass du die EASY PACK Gepäckraumklappe hast... ist das Richtig, dass man die auf eine bestimmte Höhe programmieren kann, damit die zum Beispiel in der Garage nicht ganz auf geht damit die nicht gegen das Tor knallt?

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

... EASY PACK Gepäckraumklappe hast... ist das Richtig, dass man die auf eine bestimmte Höhe programmieren kann, damit die zum Beispiel in der Garage nicht ganz auf geht damit die nicht gegen das Tor knallt?

Ja, aber ansonsten habe ich gestern einen super Tipp hier gelesen :

 

Ansonsten einfach ein Kniekissen für den Garten halbieren und mit doppelseitigen Klebeband an das Garagentor befestigen... gibt sogar nach wenn die Klappe dagegen haut du kannst also ohne bedenken und Festhalten die Klappe aufmachen!

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

 

 

Hälst dich aber nicht dran !

Keine Ferienspiele im Angebot ??!

jetzt ist aber mal gut, ok?

Er versteht es einfach nicht.

Er will es einfach nicht verstehen.

Er kann es wahrscheinlich nicht verstehen.

Er muß wohl im Forum mitgeschleppt werden, ob man es will oder nicht.

 

Gruß Nobbiglk

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 16:55

Zitat:

Original geschrieben von GLK350-4Matic

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

... EASY PACK Gepäckraumklappe hast... ist das Richtig, dass man die auf eine bestimmte Höhe programmieren kann, damit die zum Beispiel in der Garage nicht ganz auf geht damit die nicht gegen das Tor knallt?

Ja, aber ansonsten habe ich gestern einen super Tipp hier gelesen :

Ansonsten einfach ein Kniekissen für den Garten halbieren und mit doppelseitigen Klebeband an das Garagentor befestigen... gibt sogar nach wenn die Klappe dagegen haut du kannst also ohne bedenken und Festhalten die Klappe aufmachen!

ja aber der glk hatte die easy pack klappe nicht... wollte ja nur wissen ob es bei welchem geht mit der elektrischen

Hallo,

ja, die Heckklappe läßt sich in der Höhe einstellen.

Gruss Ralf

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

...

d) halten fremde Türen vom Nebenparker vom Blech weg

...

Hallo,

daran hab ich noch gar nicht gedacht; ist ein interessantes Argument.

Ich hab ebenfalls die Trittbretter bestellt - allerdings war ehrlicherweise eher die Optik der ausschlaggebende Punkt. Meiner ist Weiss + schwarze Schweller + schwarze Reling und dunkle Scheiben und ohne Chrompaket. Ich hoffe es passt gut zusammen mit den Tritten.

Danke nochmal für die gesammelten Erfahrungen.

Gruss

Tiny

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 18:17

Interessante Konfiguration... persönlich hätte ich das Chrom Paket wegen der dachreling genommen... hast du eins, zwei Bilder von deiner Wahl?

Zitat:

Original geschrieben von nobbiglk

..Er....

... darf wahrscheinlich noch gar nicht (autofahren).

so einen haben wir "drüben" auch. 15 Jahre alt. Und immer schön in der "ich"-form über seine erFAHRungen...;o)

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

Interessante Konfiguration... persönlich hätte ich das Chrom Paket wegen der dachreling genommen... hast du eins, zwei Bilder von deiner Wahl?

LOL

eins-zwei-drei, gsuffa

Alf

Themenstarteram 12. Oktober 2013 um 19:29

Leute ganz ehrlich, ich merke schon ihr wollt meine Beiträge nicht. Das hier ist bzw. war nun mein letzter und ich sage auf Wiedersehen GLK Forum. Ciao.

am 13. Oktober 2013 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von AlterWolle

Leute ganz ehrlich, ich merke schon ihr wollt meine Beiträge nicht. Das hier ist bzw. war nun mein letzter und ich sage auf Wiedersehen GLK Forum. Ciao.

Hoffentlich hält er sich dran !

am 13. Oktober 2013 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von edewolf-d

 

Hoffentlich hält er sich dran !

Leute, Leute, wenn Ihr hier alle wegmobbt wird es bald ganz still hier. Lasst doch jedem sein Spelzeug und wenn Einer rumnervt gibt es immer noch den Ignorierbutton.

Zitat:

Original geschrieben von kgw

Zitat:

Original geschrieben von edewolf-d

 

Hoffentlich hält er sich dran !

Leute, Leute, wenn Ihr hier alle wegmobbt wird es bald ganz still hier. Lasst doch jedem sein Spelzeug und wenn Einer rumnervt gibt es immer noch den Ignorierbutton.

Hast ja recht, ein Thread, wo rumspekuliert wird ist ja in Ordnung. Da kann man mitspielen, oder auch nicht. Solange nicht jeden Tag zu jedem Extra ein neuer Thread erstellt wird. Liegt mir ehrlich ferne, jemand zu vergraulen, - aber sinnvoll ist es schon, gewisse rein "Hypothetische Fragen" in wenigen Threads zu konzentrieren.

Zitat:

Original geschrieben von little-boy 22

Zitat:

Original geschrieben von kgw

 

Leute, Leute, wenn Ihr hier alle wegmobbt wird es bald ganz still hier. Lasst doch jedem sein Spelzeug und wenn Einer rumnervt gibt es immer noch den Ignorierbutton.

Hast ja recht, ein Thread, wo rumspekuliert wird ist ja in Ordnung. Da kann man mitspielen, oder auch nicht. Solange nicht jeden Tag zu jedem Extra ein neuer Thread erstellt wird. Liegt mir ehrlich ferne, jemand zu vergraulen, - aber sinnvoll ist es schon, gewisse rein "Hypothetische Fragen" in wenigen Threads zu konzentrieren.

Hallo,

ich interessiere mich ja auch (richtig) für den GLK.

Lese jedoch meist nur mit und bilde mir dann ein Urteil.

Da mir der Kandidat bereits mehrfach, wegen rein theoretischer Fragerei, aufgefallen ist,

war ich schon verwundert, dass sich erst jetzt jemand dazu äussert.

(mir steht das nicht zu)

Ich muss doch zuerst einmal Wissen, kann ich mir das FZ überhaupt leisten!

Und da nicht nur den Kaufpreis.

Unverständlich sind mir auch manche Konfigurationsnachfragen.

Speziell bei solchen Leuten.

Ich konfigure mein FZ so wie ICH es will, und nehme die Farbe, die MIR gefällt.

Und sollte es ein Jahreswagen werden (wahrscheinlich) dann gibt es 4-5 "must have" einige "sollte sein"

und wenig Ausschlüsse. Dazu eine Preisgrenze und fertig.

Und wenn der neue GLK eine verschiebbare Rückbank hat, wird er auch neu gekauft ;)

Leider will ich aber bereits ende nächstes Jahr ein "neues" FZ.

Ja ist noch lang, aber ich kaufe nicht auf Kredit, oder Leasing.

Alf

am 14. Oktober 2013 um 14:29

Unser Glk hat Amg Paket und auch die Trittbretter ich finde es ist ok :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Findet ihr Trittbretter am GLK sportlich?