Finde Frauen den Golf VI schön...
mich würde mal interessieren wieviele Frauen sich einen Golf VI zugelegt haben bzw. dies planen.
Los, outet euch!! 😉
Welche Farbe und Ausstattung wird den von der Damenwelt bevorzugt. Oder treiben sich hier nur "Kerle" rum.
Beste Antwort im Thema
Frauen sehen im Golf VI nur irgendeinen einen Golf.
D.h. sie sehen entweder einen "Looser", der es nur bis zum Kleinwagen gebracht hat oder jemanden, der vernünftig und unfreakig genug ist, einen Vernunftwagen zu fahren und das Geld lieber für wichtigere Dinge ausgibt (Küchen, Schuhe, Gardinen, Kleidung etc.) 😁
Die meisten Frauen haben von Autos keine Ahnung und wissen nicht, wie schnell man 30.000 Euro und mehr in einen Golf investiert hat.
52 Antworten
Frauen finden den Golf VI schön. Ich wollte eigentlich einen Golf Plus kaufen. Beim Händler ist meine Holde sofort auf einen amaryllisroten Golf VI zugesteurt und sagte, dass ist endlich mal wieder ein schickes Auto.
Was haben wir nun für eine Neuwagen bestellt? Natürlich einen Golf VI in amaryllisrot-metallic.
meine freundin findet mein auto super!!! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Highline 1.4 TSI 6-Gang
Deep Black Perleffekt
Lederausstattung Vienna Trüffel, Schiebedach, Spiegelpaket, Sportpaket Porto,
Multifunktionslenkrad, Tempomat, Standheizung, Winterräder, RCD310, Media In
.
Sehr sehr schickes Auto !!!
Würde mir auch gefallen, nur statt der SH das 510er und Vancouver.
Meine Freundin findet den Golf auch richtig gut und hat mich bei der Entscheidung etwas beeinflusst 😁
Sieh fährt jetzt den aktuellen Polo und wird sich nächstes Jahr dann wohl auch den neuen Polo als Jahreswagen kaufen. Ich muss auch gestehen, dass ich den neuen Polo noch eine Ecke markanter finde als den Golf.
Mir fiel der Umstieg von vorher A3, dann A4 Avant auf den Golf doch etwas schwer.
Machen wir uns mal nichts vor: Der Golf ist halt das Zugpferd von VW und da wird der Wagen halt für die Masse gebaut, damit er möglichst viele Käufer anspricht.
Der Golf VI ist (meiner Meinung nach), der erste Golf mit Ecken und Kanten. Vorher war das immer runder Einheitsbrei.
Aber ich muss gestehen, dass der Golf VI im Innenraum sehr gut aussieht, die Verarbeitung gut und die Außenoptik gelungen ist. Würde er mir nicht gefallen, hätte ich ihn wohl auch nicht bestellt 😁
Abgesehen davon ist er technisch ca. 1,5 Jahre jünger/moderner als der aktuelle A3 und der Preisunterschied bei gleicher Ausstattung ist auch nicht unbeträchtlich.
Fazit meiner Freundin (O-Ton):
Ja, der A3 bzw. A4 macht mehr her, aber den Golf fand ich schon immer super
Zitat:
Original geschrieben von The Bruce
.Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Highline 1.4 TSI 6-Gang
Deep Black Perleffekt
Lederausstattung Vienna Trüffel, Schiebedach, Spiegelpaket, Sportpaket Porto,
Multifunktionslenkrad, Tempomat, Standheizung, Winterräder, RCD310, Media InSehr sehr schickes Auto !!!
Würde mir auch gefallen, nur statt der SH das 510er und Vancouver.
merci 🙂
SH, weil das gute Stück Sommer wie Winter draußen steht ....
Black roulez !! Obwohl ich auch mit blue graphite geliebäugelt habe. Aber nachdem ich keine Chance hatte ihn live zu sehen, habe ich mich für schwarz entschieden. Wollte damals schon den Fabia Combi in schwarz haben, habe da aber ein "No go" erhalten. O-Ton: " Ich fahre nicht in einem Leichenwagen - keine Chance!" Diese Diskussion Hat sich ja beim Golf erledigt.😉
Ich finde den 6er wesentlich ansprechender als den Ver, er erinnert mich an den schönsten Golf wo gibt, den IVer 😁
Meine Freundin findet ihn nicht so gut, aber sie hat auch einen Ver :P
Frauen sehen im Golf VI nur irgendeinen einen Golf.
D.h. sie sehen entweder einen "Looser", der es nur bis zum Kleinwagen gebracht hat oder jemanden, der vernünftig und unfreakig genug ist, einen Vernunftwagen zu fahren und das Geld lieber für wichtigere Dinge ausgibt (Küchen, Schuhe, Gardinen, Kleidung etc.) 😁
Die meisten Frauen haben von Autos keine Ahnung und wissen nicht, wie schnell man 30.000 Euro und mehr in einen Golf investiert hat.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Frauen sehen im Golf VI nur irgendeinen einen Golf.D.h. sie sehen entweder einen "Looser", der es nur bis zum Kleinwagen gebracht hat oder jemanden, der vernünftig und unfreakig genug ist, einen Vernunftwagen zu fahren und das Geld lieber für wichtigere Dinge ausgibt (Küchen, Schuhe, Gardinen, Kleidung etc.) 😁
Oha, glaub mir..:Helm auf...das gibt jetzt Haue von der Damenwelt!!
Und...btw...vollkommener Unsinn 😉 Ich weiß nicht wie alt du bist, ich bin 41 und die Damen die ich kenne die haben "voll den Plan"!!
Alos ehrlich, die arbeiten, verdienen teilweise mehr Knete und was meinst du wie die Ihre Autos kaufen..."..Du Schatz...hier hast meine Amec...gehste mir mal nen hübsches Auto kaufen"...tze
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Frauen sehen im Golf VI nur irgendeinen einen Golf.D.h. sie sehen entweder einen "Looser", der es nur bis zum Kleinwagen gebracht hat oder jemanden, der vernünftig und unfreakig genug ist, einen Vernunftwagen zu fahren und das Geld lieber für wichtigere Dinge ausgibt (Küchen, Schuhe, Gardinen, Kleidung etc.) 😁
.
OHA ... SO EINEN NONSENS HAB ICH SELTEN GELESEN !!!!!!!!
Du scheinst ja ein richtiger Frauenkenner zu sein .... 😁
*LOL*
Zitat:
Original geschrieben von Don-Schoko
mich würde mal interessieren wieviele Frauen sich einen Golf VI zugelegt haben bzw. dies planen.
Los, outet euch!! 😉Welche Farbe und Ausstattung wird den von der Damenwelt bevorzugt. Oder treiben sich hier nur "Kerle" rum.
Meine findet den GTI in schwarz schön, meinste da hab ich nein gesagt gleich los und bestellt