Find keine Bilder mit Lavagrau
Servus zusammen.
Hat iiiiirgendjemand ein GUTES Bild für die Farbe Lavagrau????
Habe alles gewälzt, aber nix gefunden im Forum.
Beste Antwort im Thema
Hab heute meinen bekommen und gebe ihn nie wieder her, Lavagrau ist mit Abstand die schönste Farbe, die ein A4 tragen kann 🙂 Da kann jeder schwarze oder silberne noch so gut ausgestattet sein; mein Lavagrau ist mir 🙂
43 Antworten
noch eins, sorry wegen der Qualität habe die Bilder auf schnelle vor der Garage gemacht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Frank.Mueller
noch eins, sorry wegen der Qualität habe die Bilder auf schnelle vor der Garage gemacht
Hallo Frank.Mueller,
tolle Farbe. Gesamtbild wirkt sehr elegant.
Lavagrau war meine 2. Wahl nach Meteorgrau.
Nur noch eine Woche warten auf meinen😁.
Gruß Raffel2
Zitat:
Original geschrieben von Frank.Mueller
entschuldigung abgelehnt! die fotos sind auch für nen schnellschuss prima. danke dir - sehr sehr hilfreich!
1. Glückwunsch und gute Fahrt!
2. Danke für die Bilder. Ist immer schön, wenn man die Farben hier mal sehen kann.
Habe mich auch für Lavagrau entschieden! Und es war trotz einiger Zweifel richtig!
Zitat:
Original geschrieben von murat-131
Hier noch ein Bild von A4 Lim. Lavagrau Perleffekt. Sehr schöne und nobele Farbe und passt sich den Lichtverhältnissen an. Wenn es dunkel ist, hast du ein schwarzes Auto, wenn es dunkel ist, schönes dunkles schillerndes Lavagrau. War eine gute Entscheidung 🙂
kann ich nur gratulieren...sehr schick...hätte ich damals schon ma n fotos von der farbe gesehen, hätte ich mich sicher nicht für schwarz entschieden.... :-)
und jetzt ma ganz "dumme" frage....wovon hängt es eigentlich ab, ob man ne antenne hat oder nicht ???
...habe sie leider nicht...aber finde sie schmückt das dach doch recht gut!
mfg steffi
Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
und jetzt ma ganz "dumme" frage....wovon hängt es eigentlich ab, ob man ne antenne hat oder nicht ???
Wenn Du Etwas für innen bestellt hast, das etwas von außen empfangen soll, dann hast Du eine Antenne auf dem Dach. 🙂
Also Telefonvorbereitung und/oder Navigation
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wenn Du Etwas für innen bestellt hast, das etwas von außen empfangen soll, dann hast Du eine Antenne auf dem Dach. 🙂Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
Also Telefonvorbereitung und/oder Navigation
😁😁😁
Und der gute alte Radio-Dudelfunk kommt nicht von Außen sondern wird schon in Ingolstadt in ein Kästchen im Innern gesperrt?
noch irgendwer bilder in lavagrau im angebot??
mir dauert das warten irgendwie viel zu lange .... 🙁 🙁 🙁
Zitat:
Original geschrieben von TomKress
Und der gute alte Radio-Dudelfunk kommt nicht von Außen sondern wird schon in Ingolstadt in ein Kästchen im Innern gesperrt?
😉
Für "sowas" hat man die Antennenfäden in den Seitenscheiben.