Find keine Bilder mit Lavagrau
Servus zusammen.
Hat iiiiirgendjemand ein GUTES Bild für die Farbe Lavagrau????
Habe alles gewälzt, aber nix gefunden im Forum.
Beste Antwort im Thema
Hab heute meinen bekommen und gebe ihn nie wieder her, Lavagrau ist mit Abstand die schönste Farbe, die ein A4 tragen kann 🙂 Da kann jeder schwarze oder silberne noch so gut ausgestattet sein; mein Lavagrau ist mir 🙂
43 Antworten
Danke 🙂
Mache am Wochende dann mal einen Fahrtbericht + einige Fotos mit ner guten Digicam. Diese sind mit meinem Handy geschossen !
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Servus zusammen.Hat iiiiirgendjemand ein GUTES Bild für die Farbe Lavagrau????
Ich sach nur
2,7 TDI lavagrau heute abgeholt! :-)Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sLeXen
Das ist absolut kein Schwarz, wesentlich schöner und heller, geht eher ins Braune !
Meine Frau und ich fanden, dass bei Einfall von Sonnenlicht das Lavagrau eher einen Einstich nach dunklem Lila bekommt.
Mir hat die Farbe sehr gut gefallen, meine Frau will entweder ein helleres Grau oder gleich einen schwarzen - schade =( !
Ich war gestern beim Händler wegen Farbwahl und habe mir Lavagrau angeschaut weil ich sowas nehmen wollte: Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Meterorgrau sah noch schlimmer aus. Am schönsten sieht der Audi in schwarz, silber (auch Monza und Avus) oder weiß aus. Alles andere ist was für Individualisten. Ich glaube diese grau und matschtöne sind eher etwas für BMW.
hi,
habe mich erst jetzt registriert. Habe am Samstag meinen A4 Lim. Lavagrau perleffekt abgeholt. Ich mache Heute Fotos. Stelle ich morgen rein. OK?
Zitat:
Original geschrieben von murat-131
hi,
habe mich erst jetzt registriert. Habe am Samstag meinen A4 Lim. Lavagrau perleffekt abgeholt. Ich mache Heute Fotos. Stelle ich morgen rein. OK?
OK! Also ich bin dafür 😁
Vielen Dank schon im voraus. Gratuliere zum neuen Auto!!
Ich bin wirklich mal gespannt wie Lavagrau am Avant rüberkommt. An der Limo hab ich es ja schon mehrfach gesehen und da wirkt es sehr edel.
Viele Gruesse,
diehuetten
Zitat:
Original geschrieben von diehuetten
OK! Also ich bin dafür 😁Zitat:
Original geschrieben von murat-131
hi,
habe mich erst jetzt registriert. Habe am Samstag meinen A4 Lim. Lavagrau perleffekt abgeholt. Ich mache Heute Fotos. Stelle ich morgen rein. OK?Vielen Dank schon im voraus. Gratuliere zum neuen Auto!!
Ich bin wirklich mal gespannt wie Lavagrau am Avant rüberkommt. An der Limo hab ich es ja schon mehrfach gesehen und da wirkt es sehr edel.
Viele Gruesse,
diehuetten
Er schreibt aber doch von einer A4 Limousine in Lavagrau 😕 - woher willst Du dann wissen wie die Farbe am Avant rüberkommt? 😕 😁 😉
ok, stimmt - da hab ich mich blöd ausgedrückt! War mir schon klar das er eine Limo hat und das ich/wir uns auf die Bilder freuen.
Ich hatte das mehr als pauschale Anmerkung hinzugefügt, dass ich mich schon auf die ersten Bilder eines Lavagrauen Avants freue..... Wenn ich aber über meinen post jetzt nochmal drüberlese sehe ich auch das es misverständlich war.
Danke!
Und Grüsse,
diehuetten
Hier noch ein Bild von A4 Lim. Lavagrau Perleffekt. Sehr schöne und nobele Farbe und passt sich den Lichtverhältnissen an. Wenn es dunkel ist, hast du ein schwarzes Auto, wenn es dunkel ist, schönes dunkles schillerndes Lavagrau. War eine gute Entscheidung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 356671
Servus zusammen.Hat iiiiirgendjemand ein GUTES Bild für die Farbe Lavagrau????
hallo,
schau mal bei mein blog da sind bilder...
bin sehr zufrieden mir der farbe
Hallo,
habe seit letzter Woche meinen Avant in Lavagrau.
Finde die Farbe super, werde heute im laufe des Tages mal ein paar Bilder machen und hier einstellen.