Finanzierungsübernahme
Muss meinen E 91 330xd leider umständehalber abgeben und suche nun dringend jemanden, der meine Finanzierung übernimmt. Rate mtl. 387€ + 7.959€ Ablöse.
Monaccoblau metallic, Leder Dakota beige/beige, absolute Vollausstattung. Alle weiteren Details und Bilder umgehend bei Interesse.
Also, medlet Euch bitte zahlreich oder sagt es weiter.
Danke für die Mithilfe !
Gruß
Thomas
18 Antworten
OK 330SMG. Dieser Spruch spricht wohl für deinen Horizont. Für mich wars das. Auf so einem Niveau laß ich micht nicht ein. Echt schade.
Zitat:
Original geschrieben von Papachristos
Falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte tut mir das leid. Fakt ist aber, das ich niemals irgendwelche Berufsgruppen wie OHV_44 angegriffen habe oder wie du es mir gerade unterstellst. Dein Feed über das Heizöl wurde nicht umsonst geschlossen und deswegen konnt ich dort auch nicht mehr posten. OK?
Alles okay...ich entschuldige mich auch, wenn ich was böses gesagt habe...OHV_44 hat es sicherlich nicht böse gemeint... bis dann....
Zitat:
Original geschrieben von 330 SMG
die dateien seien zu groß...wie kann ich die pics hochladen...hab´s schon fast aufgegeben 😁
Hallo 330,
... Du kannst bzw. musst Deine Pics, bevor Du sie hochlädst, etwas verkleinern oder Du gibst bei imageshack.us bei resize was ein, dann wird´s schon klappen ! 😁
Gruss Micha