Finanzierungsübernahme

BMW 3er E90

Muss meinen E 91 330xd leider umständehalber abgeben und suche nun dringend jemanden, der meine Finanzierung übernimmt. Rate mtl. 387€ + 7.959€ Ablöse.
Monaccoblau metallic, Leder Dakota beige/beige, absolute Vollausstattung. Alle weiteren Details und Bilder umgehend bei Interesse.
Also, medlet Euch bitte zahlreich oder sagt es weiter.
Danke für die Mithilfe !

Gruß

Thomas

18 Antworten

Re: Finanzierungsübernahme

Zitat:

Original geschrieben von Schüttfort

Muss meinen E 91 330xd leider umständehalber abgeben und suche nun dringend jemanden, der meine Finanzierung übernimmt. Rate mtl. 387€ + 7.959€ Ablöse.
Monaccoblau metallic, Leder Dakota beige/beige, absolute Vollausstattung. Alle weiteren Details und Bilder umgehend bei Interesse.
Also, medlet Euch bitte zahlreich oder sagt es weiter.
Danke für die Mithilfe !

Gruß

Thomas

wann wäre die Ablösung fällig? km stand? ez:?

Leute gibt´s

Man 330SMG!

Hier nach einem potenten 330XD Ausschau halten und ein paar Minuten später in einem anderen Feed fragen wie die BMW Diesel Motoren HEIZÖL vertragen. Kann es sein das du dir schlichtweg so ein Auto nicht leisten kannst? Ist dir der 330SMG (falls du wirklich einen hast) auch schon zu teuer.

Sachen gibts! Und dann noch so naiv nachfragen..... Steuerhinterzieher

Re: Leute gibt´s

Zitat:

Original geschrieben von Papachristos

Man 330SMG!

Hier nach einem potenten 330XD Ausschau halten und ein paar Minuten später in einem anderen Feed fragen wie die BMW Diesel Motoren HEIZÖL vertragen. Kann es sein das du dir schlichtweg so ein Auto nicht leisten kannst? Ist dir der 330SMG (falls du wirklich einen hast) auch schon zu teuer.

😁 😁 😁

Was ist denn daran schlimm?

Also wenn man nu im Maserati-Forum fragt wieviel der 3200GT in der Stadt verbraucht ist man auch gleich ein Steuerhinterzieher?

ja ne is klar

Beste Grüße
Bene.W

Re: Re: Leute gibt´s

Zitat:

Original geschrieben von Bene.W

Also wenn man nu im Maserati-Forum fragt wieviel der 3200GT in der Stadt verbraucht ist man auch gleich ein Steuerhinterzieher?

...du hast irgendwas falsch verstanden!

Re: Re: Re: Leute gibt´s

Zitat:

Original geschrieben von teddybaxter

...du hast irgendwas falsch verstanden!

Na denn bin ich nu ruhig 😁

sry 😉

Re: Re: Leute gibt´s

Zitat:

Original geschrieben von Bene.W

Mit weniger als 20 Litern kommt man in urbanen Gebieten nicht aus.

Gruß, Josua

Re: Leute gibt´s

Zitat:

Man 330SMG!

warum gehst du nicht in die kirche zurück, da bist du wohl besser aufgehoben?

was hast du für ein problem mit mir, lass mich doch fragen wie ich bock habe...beziehen sich alle fragen ausschließlich auf mich??...bist du so weit, dass du mir hinter die stirn schauen kannst oder?...du hast in einem recht..."leute gibts"

Halt dich am besten einfach ein wenig zurück, den 330 smg gibts es nur als nick heini, stattdessen M3 SMG Cabro!!!...das forum ist nicht nur für dich da, ich möchte von dir auch nicht beleidigt werden, zumal deine angaben nicht stimmen. habe noch nie nach nem 330xd ausschau gehalten..

Hallo 330,

... nun beruhige Dich mal wieder ! 😛 Bringt nichts ...
Das mit der Kirche war auch nicht ganz richtig, riecht eher nach Bund bei unserem OFw (Uffz. der schon 2x beim Zelten war) ! Und der kann sich seinen mit Besoldung A7 + Kleinkram auch nur "mieten" ! Aber nicht schlimm, wenn nur das mit dem Glashaus nicht wär´.

Kurzum : mit so einem Kleinkrieg helfen wir dem Fredersteller definitiv nicht weiter ...

Gruss Micha

P.S. Dein Auto in der SIG erscheint nicht !?

da hast du recht..war ne blöde reaktion von mir...mich nerfen aber diese ewigen schlaumeier...übrigens..klappt ganz gut mit den 🙂

die dateien seien zu groß...wie kann ich die pics hochladen...hab´s schon fast aufgegeben 😁

Also es ging primär um die Frage mit dem Heizöl. Brauchen wir nicht drüber diskutieren, ist einfach ein absolutes NO GO. Ist schon ein wenig bescheiden sowas hier zu fragen. Ach ja und OHV_44 wir sollten nicht anfangen über irgendwelche Berufsgruppen abzulästern bzw. sich darüber lächerlich zu machen. Mach ich ja auch nicht. Wichtig ist das man überhaupt arbeitet. ES GIBT KEINE SCHLECHTE ARBEIT UND JEDE ARBEIT ERFÜLLT DEN MENSCHEN MIT STOLZ! Und nochwas, OHV_44, ich bin im Besitz von 2 Einfamilienhäusern (Bevor wieder Sprüche von einfach strukturierten Menschen kommen: Ja eins hab ich geerbt und eins gekauft). Und warum soll ich ein BMW kaufen? Hol mir eh alle 4 Jahre einen Neuen und wenn man das gegenrechnet ist leasen für mich die bessere Wahl. Bekomme nämlich bei meinem Händler 14%.

Einfach mal locker bleiben.

Zitat:

Also es ging primär um die Frage mit dem Heizöl. Brauchen wir nicht drüber diskutieren, ist einfach ein absolutes NO GO. Ist schon ein wenig bescheiden sowas hier zu fragen. Ach ja und OHV_44 wir sollten nicht anfangen über irgendwelche Berufsgruppen abzulästern bzw. sich darüber lächerlich zu machen. Mach ich ja auch nicht. Wichtig ist das man überhaupt arbeitet. ES GIBT KEINE SCHLECHTE ARBEIT UND JEDE ARBEIT ERFÜLLT DEN MENSCHEN MIT STOLZ! Und nochwas, OHV_44, ich bin im Besitz von 2 Einfamilienhäusern (Bevor wieder Sprüche von einfach strukturierten Menschen kommen: Ja eins hab ich geerbt und eins gekauft). Und warum soll ich ein BMW kaufen? Hol mir eh alle 4 Jahre einen Neuen und wenn man das gegenrechnet ist leasen für mich die bessere Wahl. Bekomme nämlich bei meinem Händler 14%.

Hallo? Du solltest Dich mal Paradoxos nennen..."nicht über andere Gruppen ablästern"...hast Du doch selbst gemacht; im Übrigen was hat dieser Thread mit Heizöl zu tun??? Warum wirfst Du ständig Dinge übereinander???

Im Übrigen habe ich Crime erklärt, welchen (berechtigten) Hintergrund die Frage hatte. In nicht allen Ländern ist Heizölbetankung illegal..aber das kannst Du bestimmt nicht wissen..das mit Steuerhinterziehung war ironisch gemeint...Lassen wir es am besten...

Zitat:

ich bin im Besitz von 2 Einfamilienhäusern

...von mehrfachen posten wird es auch nicht besser 🙂

Wie schauen Deine Häuser denn aus...Auto mit Gespann...aller Holland 😁

Schiiiiiiiiipassssss 😎

Falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte tut mir das leid. Fakt ist aber, das ich niemals irgendwelche Berufsgruppen wie OHV_44 angegriffen habe oder wie du es mir gerade unterstellst. Dein Feed über das Heizöl wurde nicht umsonst geschlossen und deswegen konnt ich dort auch nicht mehr posten. OK?

Deine Antwort