Finanzierungsmöglichkeiten als Azubi 18 Jahre

248 Antworten
BMW

Hallo,

eine frage:

Ich bin 18 Jahre und Auszubildender.

Kann ich als "Auszubildender" ein auto *bmw* finanzieren auf Rate ?

gruß chris

248 Antworten

BMW ist auch nur ein Auto

Auch wenn ich meinen 525i E34 gerne fahre und absoluter BMW Fan bin, ist und bleibt es nur ein Auto. Genauso wie jeder andere BMW und wer sich über sein Auto identifizieren muss, der tut mir wirklich leid.
Gerade das BMW-Forum ist hier relativ angenehm, da sich die Prolls meistens zurückhalten und so sollte es auch bleiben.
Auch VW, Ford und Opel bauen wirklich gute Autos und wenn wir über Luxus reden, ist eine S-Klasse, dem 7er immer noch um längen voraus.
BMW aus freude am fahren und so sollte es auch bleiben.
Mit 18 war ich auch der festen Überzeugung, das ich fahren könnte, aber 7 Jahre später mit einer jährlichen Fahrleistung von 40.000 - 50.000 km kann ich nur sagen, dass ich noch nicht fahren konnte.

Hallo,

als Thread Eröffner melde ich mich nun auch mal zu Wort 🙂

Kein Fahranfänger is perfekt. Ich kenne keinen der sich noch keine "schramme" ans Auto gefahren hat. Ich selbst habe beim Rückwärtsfahren meinen bmw schon an die Wand "gesetzt". Is aber nicht viel passiert *is nur ganz wenig lack ab, keine beule etc*. Mensch das passiert. Und das wird sicherlich nicht die erste "schramme" bleiben!

Aber ansonsten bin ich mit dem 323ti echt zufrieden.
Und im gegensatz zu den Autos meiner kumps springt der BMW auch im Winter an *da könnt ich euch einige storys erzählen*.

Re: BMW ist auch nur ein Auto

Zitat:

Original geschrieben von Jens525

und wenn wir über Luxus reden, ist eine S-Klasse, dem 7er immer noch um längen voraus.

Na das musste mir mal erklären.. wie kommst Du denn zu dieser Annahme? Die "besseren" Motoren könnens ja wohl kaum sein.. *g

Hmm, ich hatte 2 Renault und fahre seit 4jahren Ford.
Sind immer alle angesprungen, egal ob Winter oder sommer. Denke da gibts auch keine unterschiede mehr seitdem es keinen Choke und Vergasermaschinen mehr gibt.