Finanzierungsanfrage Mercedes

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man bei Mercedes eine Entscheidung zur Finanzierungsanfrage bekommt?

Vielen Dank 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Black_opc_

3300 euro einkommen + knapp 700 Euro Weisenrente.

Mein lieber Troll, wenn Du schon solche Fake-Postings setzt, dann solltest Du Dich vorher schlau machen.

Eine Waisenrente erhält man bis zur Volljährigkeit bzw. falls man in Ausbildung ist oder studiert, bis zum Alter von max. 27 Jahren. Zudem würde Einkommen auf die Waisenrente angerechnet ...

Jetzt geh' wieder mit Deiner Eisenbahn spielen ...

Gruß
Der Chaosmanager

129 weitere Antworten
129 Antworten

Typisch für einen enttarnten Troll - man sieht und hört nix mehr ...

Gruß
Der Chaosmanager

In NRW sind Ferien, soll ich noch mehr dazu sagen

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan150

Ja bitte.😉😉😉

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan150

Nee, lass gut sein ...

Gruß
der Chaosmanager

Ähnliche Themen

Wenn der TE die Waisenrente nicht in die Diskussion eingebracht hätte, wäre es vermutlich nicht so schnell aufgefallen... 😁

Vier Riesen netto sind in dem Alter nicht machbar, zumindest nicht im Beamtenverhältnis. Wer soll denn jemandem diese 7.000 Euro brutto bezahlen - ohne Orthographie und Rhetorik vorsuszusetzen? Und ein Staatssekretär oder Minister muss sich keinen kleinen Benz finanzieren.

Habe den Thread von Anfang an gelesen. Als dann gleich die Offenlegung des Gehaltes gekommen ist wurde ich auch stutzig. Scheint sich auch bestätigt zu haben. Verstehe solche Leute nicht, warum muss man sich besser darstellen als man in Wirklichkeit ist. Persönlich erhält man dadurch keinen Vorteil eher nur Ärger und Hohn.

Ich würde einfach sagen ihr alle seid Trolls und Nichtsgönner und habt nichts erreicht in eurem Leben.
Lassen wir mal die Tatsache im Raum stehen, dass der Typ definitiv keine 4k Netto verdient und ein elender Lügner ist. Nichtsdestotrotz stürzt ihr euch alle auf ihn wie die Fliegen auf einen Scheißhaufen und labert ihn zu.
Ist euer eigenes Leben so uninteressant, dass ihr eure freie Zeit mit der Analyse seines Netto Verdienstes verbringen müsst?

Echt armselig.

Ursprünglich ging es hier um die Dauer der Finanzierungsprüfung der Mercedes Bank.
Kaum kommt eine Aussage bezüglich Gehalt, schon driftet alles in die falsche Richtung.
Typisch Geringverdiener in der heutigen Gesellschaft.
In diesem Sinne

Bye

Und ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt, ich besuche dieses Forum sowieso nie wieder mehr ??

Zitat:

@WhatEverGuys schrieb am 20. Juni 2019 um 09:41:40 Uhr:

Ich würde einfach sagen ihr alle seid Trolls und Nichtsgönner und habt nichts erreicht in eurem Leben.
Lassen wir mal die Tatsache im Raum stehen, dass der Typ definitiv keine 4k Netto verdient und ein elender Lügner ist. Nichtsdestotrotz stürzt ihr euch alle auf ihn wie die Fliegen auf einen Scheißhaufen und labert ihn zu.
Ist euer eigenes Leben so uninteressant, dass ihr eure freie Zeit mit der Analyse seines Netto Verdienstes verbringen müsst?

Echt armselig.

Ursprünglich ging es hier um die Dauer der Finanzierungsprüfung der Mercedes Bank.
Kaum kommt eine Aussage bezüglich Gehalt, schon driftet alles in die falsche Richtung.
Typisch Geringverdiener in der heutigen Gesellschaft.
In diesem Sinne

Bye

Und ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt, ich besuche dieses Forum sowieso nie wieder mehr ??

Was ist das denn für ein Auftritt? Du meldest Dich an, um einen 5 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen und bist dann auch gleich wieder weg. Hut ab....

Du hast aber auch zuviel Zeit, einen fünf Jahre alte Thread auszugraben, nur um dich aufzuregen...

Zitat:

@McFlyHH schrieb am 20. Juni 2019 um 09:52:43 Uhr:

Du hast aber auch zuviel Zeit, einen fünf Jahre alte Thread auszugraben, nur um dich aufzuregen...

Da war ich drei Sekunden schneller...

Ich wette das war er .. 5 Jahre später wollte er mal bestimmt
Lesen was so geschrieben wurde .. huch wir haben ja schon fast 2020 . Ich muss los . :-)

Zitat:

@wolfgear schrieb am 10. Juli 2014 um 20:08:20 Uhr:

Vier Riesen netto sind in dem Alter nicht machbar, zumindest nicht im Beamtenverhältnis.

Doch sind im öffentlichen Dienst und auch im Beamtenverhältnis realisierbar.

Twischenzeitlich sind die Gehälter auch gestiegen. Sind ja fünf Jahre ins Land gegangen.

Auch vor fünf Jahren waren solche Gehälter möglich.