Finanzierungsanfrage Mercedes
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man bei Mercedes eine Entscheidung zur Finanzierungsanfrage bekommt?
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black_opc_
3300 euro einkommen + knapp 700 Euro Weisenrente.
Mein lieber Troll, wenn Du schon solche Fake-Postings setzt, dann solltest Du Dich vorher schlau machen.
Eine Waisenrente erhält man bis zur Volljährigkeit bzw. falls man in Ausbildung ist oder studiert, bis zum Alter von max. 27 Jahren. Zudem würde Einkommen auf die Waisenrente angerechnet ...
Jetzt geh' wieder mit Deiner Eisenbahn spielen ...
Gruß
Der Chaosmanager
129 Antworten
Deinem Profil entnehme ich Dein Alter von 30 Jahren. 4.000 Euro netto als Beamter in Deinem Alter. Das muss aber ein recht hoch angesiedelter Job sein.
Ja kann man sich nicht beklagen.
Da jetzt eh nichts produktives mehr kommt danke ich allen Beteiligten für die Antworten.
Ich gebe dann die Tage noch Bescheid was jetzt bei rumgekommen ist, damit nachfolgende mit der gleichen "Problematik" auch schlau draus werden 🙂
Auf ein gutes Spiel gleich 😉
Hallo ins Forum,
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Deinem Profil entnehme ich Dein Alter von 30 Jahren. 4.000 Euro netto als Beamter in Deinem Alter. Das muss aber ein recht hoch angesiedelter Job sein.
wie wahr, wie wahr. Mit 30 Jahren ist in aller Regel noch keine höhere Erfahrungsstufe drin. Da bräuchte es es dann schon eine Stelle, die nach A16 besoldet wird. Diese werden aber kaum mit 30-Jährigen besetzt. Anders sieht's natürlich aus, wenn's neben der Besoldung noch andere Einkünfte gibt.
Irgendwas stimmt hier wohl nicht, was vielleicht auch der Grund für die Verzögerung ist. Normal bekommt man eine Freigabe sofort im Verkaufsgespräch per PC, wobei sich die Mercedes-Bank eine Nachprüfung vorbehält. Dass die Freigabe dauert, klingt nicht so, dass es die noch geben würde.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
Ja kann man sich nicht beklagen.3300 euro einkommen + knapp 700 Euro Weisenrente.
Da jetzt eh nichts produktives mehr kommt danke ich allen Beteiligten für die Antworten.
Ich gebe dann die Tage noch Bescheid was jetzt bei rumgekommen ist, damit nachfolgende mit der gleichen "Problematik" auch schlau draus werden 🙂
Bist Du weise oder Waise?
Das ist mir auch neu, dass man als 30 Jähriger Beamter mit einem Netto von 3300 Euro eine Waisenrente beziehen kann.
Ähnliche Themen
Es ist eben so, dass die Angaben, die bei einer Finanzierungsanfrage gemacht werden, nachvollziehbar sein sollten. Das haben wir hier ein wenig simuliert.
Unsere Diener im gehobenen oder höheren Dienst sollten schon den Unterschied zwischen Waisen und Weisen kennen! Dies untermauert natürlich die Authentizität dieses Threads.
Zitat:
Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man mich als "Problemfall" einstuft.4000 Euro netto Einkommen
Beamter
Keine negative Schufa
Unabhängig von deinem Einkommen, könnte zum Beispiel schon ein schlechter Score dafür sorgen das du nicht sofort eine Zusage bekommst
Soso,
du bist also innerhalb eines Jahres von der Selbstständigkeit in ein Angestelltenverhältnis gewechselt, bei dem dich dein Arbeitgeber einen Firmenwagen aussuchen lässt und sagst nun du bist Beamter in einer Besoldungsgruppe jenseits von A14.
Mir ist nicht bekannt, dass sich Beamte Leasingfahrzeuge frei aussuchen dürften. Dazu halte ich das Einkommen für das angegebene Alter für einen Witz, außer du bist gerade als Professor eingestiegen.
Zitat:
Mein lieber Troll, wenn Du schon solche Fake-Postings setzt, dann solltest Du Dich vorher schlau machen.
Eine Waisenrente erhält man bis zur Volljährigkeit bzw. falls man in Ausbildung ist oder studiert, bis zum Alter von max. 27 Jahren. Zudem würde Einkommen auf die Waisenrente angerechnet ...
Jetzt geh' wieder mit Deiner Eisenbahn spielen ...
Gruß
Der Chaosmanager
Zitat:
Ja kann man sich nicht beklagen.3300 euro einkommen + knapp 700 Euro Weisenrente.
3300 Netto eigenes Einkommen, 30 Jahre alt.
Seit wann gibet denn da noch
Waisenrente. oder ist
Weisenrenteetwas ganz anderes?
Als Zuschlag für besondere
Weisheit bei Beamtenist das aber bestimmt alles möglich.
Edit: Entschuldigung, es waren doch einige mit dem gleichen Gedanken wesentlich schneller.😉
Wo kann ich denn eine Weisenrente beantragen? Ich weise da nämlich nicht Bescheid.
Ich glaube, bei meinem Alter und Vita sollte ich dies nun mal angehen.
Selbst meine Haare werden schon wais.
Weyß jemand wieviel Rente es so typischerweise gibt?
Zitat:
Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man mich als "Problemfall" einstuft.4000 Euro netto Einkommen
Beamter
Keine negative Schufa
wenn du deine "33 Monate 0% MediaMarkt-Finanzierungsrate" von deiner Playstation 4 mal nicht geleistet hast, ist dein Netto erstmal unerheblich. Was nützt mir ein wohlhabender Kunde, wenn er trotzdem nicht zahlt ;-)