Finanzierungsanfrage Mercedes
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man bei Mercedes eine Entscheidung zur Finanzierungsanfrage bekommt?
Vielen Dank 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Black_opc_
3300 euro einkommen + knapp 700 Euro Weisenrente.
Mein lieber Troll, wenn Du schon solche Fake-Postings setzt, dann solltest Du Dich vorher schlau machen.
Eine Waisenrente erhält man bis zur Volljährigkeit bzw. falls man in Ausbildung ist oder studiert, bis zum Alter von max. 27 Jahren. Zudem würde Einkommen auf die Waisenrente angerechnet ...
Jetzt geh' wieder mit Deiner Eisenbahn spielen ...
Gruß
Der Chaosmanager
129 Antworten
Zitat:
@Bert1956 schrieb am 14. Dezember 2019 um 17:08:00 Uhr:
Da braucht man aber keine [Inhalt von Motor-Talk entfernt] die es im öD nicht geschafft haben,
Mensch, Du scheinst ja ein wirklich intelligenter unserer Sorte zu sein ;-)
Was meinst Du, wo der überwiegende Teil der Personenschützer der Großkonzerne herkommt? Von der Polizei bzw. dem Militär. Und warum? Sicherlich weil sie so dämlich sind, wie Du unsere Exekutive so darstellst.
Der überwiegende Teil der Personenschützer von Großkonzernen kommen aus Spezialeinheiten (MEK, SEK, KSK, GSG 9 usw.) und haben langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, sowie etliche Ausbildungen und Qualifizierungen.
Aber stimmt schon, sind alles trottel ;-)
Wer denkt, dass der Werks- oder Wachschutz eines Konzern nur daraus besteht, den Knopf der Schranke zu betätigen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Zitat:
Da braucht man aber keine [Inhalt von Motor-Talk entfernt] die es im öD nicht geschafft haben,
wir reden nicht von gescheiterten bewerbern, sondern von berufswechslern.
peso
Jetzt ist es aber so richtig OT und hat keinerlei Bezug mehr zum Thema.
Klar. Da sagt sich also der Beamte: Oh watt is det doof hier. Ich gehe in die freie Wirtschaft und scheiß aufs Beamtentum und auf meine Pension.
Gaaanz sicher! Passiert jeden Tag.
*Kopftätschel*
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rennschnecke123 schrieb am 14. Dezember 2019 um 17:27:14 Uhr:
Zitat:
Da braucht man aber keine Bul"PIEEEEEP" die es im öD nicht geschafft haben,Mensch, Du scheinst ja ein wirklich intelligenter unserer Sorte zu sein ;-)
Was meinst Du, wo der überwiegende Teil der Personenschützer der Großkonzerne herkommt? Von der Polizei bzw. dem Militär. Und warum? Sicherlich weil sie so dämlich sind, wie Du unsere Exekutive so darstellst.
Der überwiegende Teil der Personenschützer von Großkonzernen kommen aus Spezialeinheiten (MEK, SEK, KSK, GSG 9 usw.) und haben langjährige Erfahrungen in diesem Bereich, sowie etliche Ausbildungen und Qualifizierungen.
Aber stimmt schon, sind alles trottel ;-)
Wer denkt, dass der Werks- oder Wachschutz eines Konzern nur daraus besteht, den Knopf der Schranke zu betätigen, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Echt? Spezialeinheiten des Militärs (MEK, SEK, KSK, GSG 9 usw.) sind Beamte gewesen?
Und dann stellen sie den Antrag auf Entlassung aus dem Beamtenverhältnis und gehen in die freie Wirtschaft?
Sachen gibts...
Du kannst nur ein Troll sein. Natürlich sind Spezialeinheiten Beamte, meine Güte. Wenn man keine Ahnung hat, wieso versucht man dann so vehement mit zu diskutieren?
In Deinem Weltbild verdienen Beamte auch sicherlich doppelt, wenn nicht sogar dreifach so viel wie der ganze Pöbel in der freien Wirtschaft... ;-)
Ich habe gebimmelt.
@Bert1956, Du hast in diesem Thread bisher nicht einen einzigen Beitrag geschrieben, der sich auch nur halbwegs sachlich auf das Thema und die nachfolgende Diskussion über Beamtenbezüge bezogen hat.
Ich lese aus Deinen Beiträgen nix weiter als Sarkasmus und pauschale, negative Aussagen über Beamte bzw. dem Beamtenstatus.
Hm...was manche so rauslesen.
Getroffene Hunde bellen, sagt man.
Falsch, zumindest ich bin kein getroffener Hund.
Beamter war ich nicht 😉
Hallo zusammen,
dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, wie es nicht laufen sollte. Da sich die Frage für den TE wohl mittlerweile auch geklärt haben dürfte, nachdem er seit 2016 hier nichts mehr geschrieben hat und die jeweiligen "Reaktivierer" vom 20.06. und 22.11. dieses Themas ebenfalls schweigen, wird das Thema an dieser Stelle geschlossen.
Ich weise trotzdem nochmal alle Beteiligten auf die Beitragregeln von Motor-Talk hin und bitte darum insbesondere zukünftig wieder auf einen Sprachgebrauch zu achten, der sich über dem üblichen Facebook-Niveau befinden sollte.
Grüße und schönen dritten Advent.
ballex
MT-Team | Moderation