ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Finanzierungsanfrage Mercedes

Finanzierungsanfrage Mercedes

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 11:03

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man bei Mercedes eine Entscheidung zur Finanzierungsanfrage bekommt?

Vielen Dank :)

Beste Antwort im Thema
am 9. Juli 2014 um 8:40

Zitat:

Original geschrieben von Black_opc_

3300 euro einkommen + knapp 700 Euro Weisenrente.

Mein lieber Troll, wenn Du schon solche Fake-Postings setzt, dann solltest Du Dich vorher schlau machen.

Eine Waisenrente erhält man bis zur Volljährigkeit bzw. falls man in Ausbildung ist oder studiert, bis zum Alter von max. 27 Jahren. Zudem würde Einkommen auf die Waisenrente angerechnet ...

Jetzt geh' wieder mit Deiner Eisenbahn spielen ...

Gruß

Der Chaosmanager

129 weitere Antworten
Ähnliche Themen
129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black_opc_

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie lange es dauert bis man bei Mercedes eine Entscheidung zur Finanzierungsanfrage bekommt?

Vielen Dank :)

Im Autohaus in der Regel 5 Minuten, wie fast überall.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 11:34

Okay komisch...

Meine Anfrage haben wir gestern um 12 gestartet und der Verkäufer sagt es gibt noch keine Antwort der Bank

Das sieht nach einer Ablehnung aus.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 16:37

Der Verkäufer sagt es wird aktuell noch eine Bankauskunft eingeholt

am 8. Juli 2014 um 16:49

Zitat:

Original geschrieben von Black_opc_

Der Verkäufer sagt es wird aktuell noch eine Bankauskunft eingeholt

Wenn die Bonität nicht zweifelsfrei gut ist, dann wird diese nochmals quer gecheckt. Wäre sie generell schlecht, dann hättest Du die Ablehnung bereits oder z. B. einen Alternativvorschlag wie höhere Anzahlung, Bürge etc.

Bei einwandfreier Bonität dauert die Prüfung - wie schon gesagt wurde - gerade mal ein paar Minuten.

Gruß

Der Chaosmanager

 

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 16:53

Naja dann werde ich mal abwarten.

Der Verkäufer sagte schon vor der Anfrage, dass es generell aufjedenfall einen halben Tag dauern würde.

Danke trotzdem für die Infos

am 8. Juli 2014 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von Black_opc_

Naja dann werde ich mal abwarten.

Der Verkäufer sagte schon vor der Anfrage, dass es generell aufjedenfall einen halben Tag dauern würde.

Danke trotzdem für die Infos

Du bist schon ein Lustiger. Zuerst fragst Du, wie lange es wohl dauern würde und jetzt kommst Du mit der Information um die Ecke, dass der Verkäufer Dir gesagt hat, es würde auf jeden Fall einen halben Tag dauern ...

Manchmal frage ich mich, weshalb manche nur halbe Informationen posten ...

Gruß

Der Chaosmanager

PS: Bei BMW dauert es tatsächlich nur einen Mausklick.

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 17:39

Ja weil es jetzt halt 1,5 Tage her ist.

Daher wollte ich mal fragen wie lange es für gewöhnlich bei Mercedes dauert :)

am 8. Juli 2014 um 17:51

Autohaus > Mercedes Benz > Daimer AG > Bank > Daimler AG > Mercedes Benz > Autohaus

Mal durchzählen 7 Werkatge

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Autohaus > Mercedes Benz > Daimer AG > Bank > Daimler AG > Mercedes Benz > Autohaus

Mal durchzählen 7 Werkatge

Deiner Meinung nach werden die Dokumente mit dem Pferd befördert?

Das läuft doch alles elektronisch und dauert wie schon mehrfach gepostet im Normalfall wenige Minuten.

Oder ist mir Deine Ironie entgangen?

Die Unterlagen werden zwar elektronisch übermittelt, aber die Problemfälle werden händisch bearbeitet. Je nach Arbeitsauslastung der zuständigen Mitarbeiter kann es da schon mal zu längeren Verzögerungen kommen.

BMW: sogar deutlich unter 5 min. :D (zweimal live erlebt)...

btw: Zum Glück waren es "bei uns" scheinbar keine Problemfälle. Wer weiß, wer das Samstag gegen 14.30 Uhr noch händisch bearbeitet hätte :D

Themenstarteram 8. Juli 2014 um 19:36

Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man mich als "Problemfall" einstuft.

4000 Euro netto Einkommen

Beamter

Keine negative Schufa

Es kommt aber auch auf die Höhe der Rate, den Familienstand, eventuell laufende andere Finanzierungen und viele andere Faktoren an.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Finanzierungsanfrage Mercedes