ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Finanzierung

Finanzierung

Themenstarteram 13. Mai 2013 um 19:54

Hallo,

Wollte mir ein neues Auto kaufen habe auch auch schon eins in Aussicht,

Es wird beim Händler verkauft als Kunden Auftrag für 9.900 €

Jetzt mein (Problem) habe 1.500 € angespart und einen BMW (ca 4.500-5.000 €) fehlen

Aber ja noch ein wenig...

Meine fragen: 1. Sollte ich lieber ein Auto suchen was einen Händler gehört (wegen der Garantie)

2. Wie kann ich den Rest des Geldes auftreiben (wo/wie finanzieren)

 

Hoffe ihr versteht mich irgendwie ^^ das Auto hat schon was

 

MfG Chrisherrr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chrisherrr

Da ich noch in der Lehre bin wird es wohl schwer Geld zu bekommen

Was hat es mit einen Verwandtendarlehen auf sich ?

Du gehst zu Mutti/Pappi/Tante/Onkel/Opa/Oma/... und fragst sie nach Geld ;)

 

Btw: Ich würde noch eine Weile sparen und mir dann den Traumwagen bar kaufen. Ist viel einfacher und es gibt immer wieder mal schöne Autos zu einem Top Preis. Würde mir in der Lehre keinen Kredit, auch nicht bei Verwandten, ans Bein binden.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

ich lese noch nicht lange im Finanzierungsforum mit, aber kann es sein, dass hier jeder Thread in einer gesellschaftskritischen Diskussion endet?

... eigentlich nur, wenn sich bestimmte Leute in die Diskussion einschalten ...

Gruß

Der Chaosmanager

und die schalten sich immer ein... :p

am 17. Mai 2013 um 14:44

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

 

ich lese noch nicht lange im Finanzierungsforum mit, aber kann es sein, dass hier jeder Thread in einer gesellschaftskritischen Diskussion endet?

Fast jeder, im Verkehr & Sicherheit enden die Treads oftmals im Sinn des seins.

Ich habe hier die Beobachtung gemacht, daß die Diskussionen immer dann gesellschaftskritisch werden, wenn der jeweilige TE versucht, sich ein finanztechnisches Luftschloß "absegnen" zu lassen.

am 18. Mai 2013 um 10:19

Hey

also zur finanzioerung würd ich vlt an nen kleinen kredit denken. hab das selbe problem zur zeit, da ich mir mein auto finanzeirn will. nen bmw 1er..aber dazu hab ich halt auch noch ne kleine summe extra gebraucht.joah und da ist ein kredit halt manchma doch gelegen oder? auf jeden fall hab ich damals nen vergleich gemacht auf der seite hier http://www.autokredit.com/ und das fand ich schonma nich schlecht hatte mich damals für die ballonfinazierung entschieden.. hat ja doch so seine vorteile.

hoffe ich konnt helfen

LG

Zitat:

Original geschrieben von motorisiert

hoffe ich konnt helfen

Glaub nicht.

am 18. Mai 2013 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von motorisiert

 

hoffe ich konnt helfen

Jemand, der gerade mal zwei Beiträge abgeliefert hat und in beiden Beiträgen durch die Hintertür für irgendwelche Portale wirbt, ohne dass er wirklich substantielles beiträgt, ist schon verdächtig, dass seine "Hilfe" nicht ganz selbstlos ist.

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo motorisiert

Einerseits hast du daaselbe Problem 'zur Zeit' sowie hast du dann eine 'XY Finanzierung gemacht'??

Ich drück' mal die Glocke.

Sonnigen Gruß Howard

am 18. Mai 2013 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von motorisiert

Hey

 

also zur finanzioerung würd ich vlt an nen kleinen kredit denken. hab das selbe problem zur zeit, da ich mir mein auto finanzeirn will. nen bmw 1er..aber dazu hab ich halt auch noch ne kleine summe extra gebraucht.joah und da ist ein kredit halt manchma doch gelegen oder? auf jeden fall hab ich damals nen vergleich gemacht auf der seite hier http://www.a***kredit.com/ und das fand ich schonma nich schlecht hatte mich damals für die ballonfinazierung entschieden.. hat ja doch so seine vorteile.

 

hoffe ich konnt helfen

 

LG

So langsam geht mir diese "Seite" auf den Zeiger. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Vergleichsportale gegen diese Seite rechtlich vorgehen möchten, wegen unlauteren Wettbewerbs und Verstosses gegen das TMG. Die freuen sich über einen Tip, falls das nicht schon jemand getan hat. Davon abgesehen haben wir hier im Forum kein Interesse von Spamming:mad:

Es gleiten wirklich viele Threads hier ab.

Einerseits weil einige User hier selbst schon in der Lage waren, unbedingt ein Auto "auf Kante" finanzieren zu lassen (ich auch) und Probleme bekamen. Andere User hatten keine Probleme den Kredit abzuzahlen, haben dann aber beim Nachrechnen festgestellt dass sie das Auto fast zweimal bezahlt haben. Und diese Erfahrung wollen sie weitergeben bzw. davor warnen.

Und dann kommt der nächste Frischling rein, jung an Jahren, oft an der Grenze zum Niedrigverdiener, meist wenig bis gar kein Sparguthaben und fragt nach einer Finanzierung für einen BMW oder Audi.

Eigentlich kann man Audi und BMW gratulieren; darunter scheint es keine Automarke zu geben die besagte Gruppe fahren würde...

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen