Finale Hockenheim

Hi

bin am Donnerstag schon beim aufbau des Fahrerlagers vor Ort.. 😉
hab mir heute ein Wochenend Ticket in der begehrten SüdTribüne gesichert..!
30€ 🙂 🙂 🙂

obwohl ich nen A8 fahre, werde ich für AMG-Mercedes die Daumen drücken..!

und allen die sich das Finale auf dem HockenheimRing gönnen,
WÜNSCHE ICH VIEL SPASS..! 😉

gruß ado79

94 Antworten

Tolles Rennen, erwartetes, aber knappes Ende der Saison.

Aber eine Frage habe ich noch:
Wann stellt endlich einer den Laberkopp Haug ab???

Hallo zusammen,

freut mich riesig für Haug und Konsorten dass Mercedes es nicht geschafft hat. Hoffentlich zieht Mercedes endlich die Notbremse und tauscht die Verantwortlichen des Motor-Sport Teams aus. Langsam isses einfach nur noch peinlich. Schade auch, dass die Leistung von Spengler dadurch in den Hintergrund tritt 🙁

Rockenfeller hat natürlich nix gemacht, außer seinen Platz zu verteidigen. Immerhin besser als Spengler von der Bahn zu schießen 😉

@ado79: Bist du das auf dem Foto 😰 Vielleicht werde ich doch noch Mercedes-Fan 🙂

MfG
roughneck

Hallo,

Glückwunsch an Eki.Tolle Saison und verdient Meister.
Ich kann den Norbert H. langsam nicht mehr hören.Man hat den Titel verloren und gut ist.
Genauso Bruno Spengler.Kann man nicht mal ruhe geben und den Erfolg den anderen gönnen?
Diese Worte hätte man sich sparen können ,nach dem Rennen.

@ ado79: Tolle Bilder 🙂🙂

In diesem Sinne hoffen wir,das die kommende Saison weniger abseits der Strecke ausgetragen wird und
auch so spannend wird,wie diese Jahr.

Gruss MK

Zitat:

Original geschrieben von roughneck78

@ado79: Bist du das auf dem Foto 😰 Vielleicht werde ich doch noch Mercedes-Fan 🙂

@roughneck

😕 😕 😕 😕 😕 🙂

@all
also wir wissen nicht genau was hinter den Kulissen abgemacht und geredet wurde (zwischen den Parteien) ..und eure Meinung über Norbert kann ich echt nicht verstehen..!
solch negative Parolen wie die von Lars79WF sind auch unterste Schublade.. (SRY)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ado79

@all
also wir wissen nicht genau was hinter den Kulissen abgemacht und geredet wurde (zwischen den Parteien) ..und eure Meinung über Norbert kann ich echt nicht verstehen..!
solch negative Parolen wie die von Lars79WF sind auch unterste Schublade.. (SRY)

Nun, daß du solche Aussage als Mercedes Fan abgibst, kann ich verstehen. Da will man so etwas natürlich nicht hören.

Norbert Haug in seiner Person wirkt halt so nach aussen (vielleicht ist er ja ein super Kumpel) und seine Worte in den Interviews werden wohl kaum von einer Synchronstimme sein. Manche Leute kommen halt Sympatisch rüber, andere eben nicht. Und da sopreche ich mal von dem Gros der Fangemeinde.

Daher verstehe ich nicht warum du uns Haug Gegner nicht verstehst.

Auf der Pressekonferenz wurde gesagt, dass es eine Vereinbarung unter den beiden Herstellern gab sich nicht mit Vorjahresautos zu blockieren. Audifahrer Premat hat mit seinem 2006 mehrere Runden Spengler blockiert, errechnete 6 Sekunden. Rockenfeller war bis zum letzten Tropfen Benzin blockierend vor Spengler auf der Strecke und Kristensen hat sich auch 2x bei Spengler in die Seite gedrängt. Ansonsten mal wieder ein Rennen wie es immer sein sollte und man von der alten DTM her kannte, Spannung bis zur letzten Runde, Respekt vor Spenglers Durchkampfleistung und Respekt vor Ekströms Leistung trotz Handicap am Auto. Eigentlich sollte sich alle Audi Fans freuen, statt dessen lese ich hier doch einige Groll posts und bei Mercedes werden 7 von 10 Saisonsiege gefeiert. Geht doch zumindest mal an die frische Luft oder noch besser direkt zu einem Rennen, es würde euch gut tun, seine Sauere Gurken Grundstimmung im Inet abzulassen ist doch eher peinlich. Meine Meinung, muß aber jeder selber wissen was er tut. Für 2008 hoffe ich für die DTM viele spannende sportliche harte und faire Zweikämpfe, ebensolche Rennen, noch einen 3. Hersteller und ein paar neue schnelle Rookies.

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Auf der Pressekonferenz wurde gesagt, dass es eine Vereinbarung unter den beiden Herstellern gab sich nicht mit Vorjahresautos zu blockieren. Audifahrer Premat hat mit seinem 2006 mehrere Runden Spengler blockiert, errechnete 6 Sekunden.

Tschuldigung, aber wer so früh wie Spengler an die Box fährt darf sich nicht wunderen wenn er mitten im Verkehr wieder rauskommt.

Zitat:

Original geschrieben von Feinbestäuber

Rockenfeller war bis zum letzten Tropfen Benzin blockierend vor Spengler auf der Strecke

Dies war sicherlich ein fragwürdiges Manöver. Da würde ich gerne mal die "offizielle" Version hören.

Audi und Mercedes schenken sich da beide nichts😛

Also sollten sich viele nicht so aufregen.

Jeder der beiden Hersteller hat Dreck am Stecken😉

Nochmals meinen Glückwunsch an Audi. Man muss auch mit Anstand verlieren können. Ich will aber nicht wieder hören, dass der Haug das nicht kann. Tomzcyk konnte das heute auch nicht😉, obwohl er von Scheider gegen Green gedrückt wurde und dadurch einen Reifenschaden hatte. Dieses Manöver war sicher keine Absicht von Green oder Scheider, aber die Schuld auf Green zu schieben, finde ich auch nicht so schön😉

Zitat:

@roughneck
😕 😕 😕 😕 😕 🙂

Na ja, ich kenn dich doch nicht. Sorry, hätte ja sein können 🙂

Dann bleib ich halt doch Audi-Fan 😁

MfG
roughneck

Natürlich waren die Aktionen der "gebrauchten" Audi nicht 100%ig in Ordnung.

Jedoch praktizieren beide Parteien diese Blockerei schon das ganze Jahr über.

Ich sehe hier einen Fehler im System. Und bedingt ist das Ganze durch die Tatsache, dass es nur 2 Hersteller und irrsinnige Boxenstopps gibt.

@roughneck
paar Bilder/seiten vorher bin ich aber ganz deutlich zu erkennen.. 🙂
(hab ich auch geschrieben)
ich glaube das Bild was du meinst ist von Susie 😉
jetzt sag aber bloß nicht das du die nicht kennst.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mr. technik

Natürlich waren die Aktionen der "gebrauchten" Audi nicht 100%ig in Ordnung.

Jedoch praktizieren beide Parteien diese Blockerei schon das ganze Jahr über.

Ich sehe hier einen Fehler im System. Und bedingt ist das Ganze durch die Tatsache, dass es nur 2 Hersteller und irrsinnige Boxenstopps gibt.

oder zu wenige Runden😁

Zitat:

@roughneck
paar Bilder/seiten vorher bin ich aber ganz deutlich zu erkennen.. 🙂
(hab ich auch geschrieben) ...

Jo, jetzt hab ich's auch. Der Unterschied ist tatsächlich frappierend 😁

Zitat:

ich glaube das Bild was du meinst ist von Susie 😉
jetzt sag aber bloß nicht das du die nicht kennst.. 😁

Ach, so. Genau das Bild meinte ich. Kenne die Dame leider nicht persönlich.

Und sonst nur mit Helm. Daher meine Verwirrung. Gefällt mir ohne Helm aber deutlich besser 🙂

Edit: Noch was vergessen. Wenn der Titel nächstes Jahr unwahrscheinlicher Weise nicht an Audi geht, dann nur an Susie. Ab heute bin ich Susie-Fan 😁

MfG
roughneck

Sein wir doch mal ehrlich

Was sehen wir in der DTM noch ??
Einen MERCEDES Markenpokal mit Duldung von Audi.
Mir pers. gehen schon solch unnötige Serien wie Lupo Cup, Beatel Cup, Porsche Cup dermaßen auf die Nerven und die DTM istin den letzten Jahren immer mehr in diese " Witzserien" Richtung abgedriftet !! Allein wenn ich mir, die Zustände für die Fans ansehe, bekomme ich Plak !! Fanfreundlich ---- Da muss ich schon aufpassen nicht vom Stuhl zu fallen vor Lachen. MB treibt die ganze Saison über ihre Spielchen und wenn Audi mal aufmuckt, kommt dass gr. MB geheule. Spengler wäre NIE !! in die nähe einer Titel gekommen wenn er wie es sich eigentlich gehört hätte, die Punkte für Nürnberg gestrichen verloren hätte. Denn wer bei Rot aus der Box kommt und dann eine Rennen auch noch Gewinnt hat eigentlich, diese Punkt nicht verdient weil es Betrug ist.
Haug hat sich verändert !! Lang genug sehen ich versch. Serien Live und seine dummen Sprüche wie " de schpeed isch da " aus der F1 gingen mir schon seid Jahren auf die Nerven. Es macht keinen Spass mehr !! Mercedes wird immer arroganter und selbstherrlicher udn selbst Audi fällt kein wirksames Mittel mehr dagegen ein...
Für mich gehört diese Serie Mittlerweilen aufgelöst !! Denn es ist lange keine Rennsportserie mehr, sondern eine Selbstdarstellung einen Auto Konzerns.

Achja-----Susi 😁

Ganz meine Meinung!!!

Deine Antwort