Finale Hockenheim

Hi

bin am Donnerstag schon beim aufbau des Fahrerlagers vor Ort.. 😉
hab mir heute ein Wochenend Ticket in der begehrten SüdTribüne gesichert..!
30€ 🙂 🙂 🙂

obwohl ich nen A8 fahre, werde ich für AMG-Mercedes die Daumen drücken..!

und allen die sich das Finale auf dem HockenheimRing gönnen,
WÜNSCHE ICH VIEL SPASS..! 😉

gruß ado79

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Mr. T jammert immer rum. wie war das denn mit Hakkinen??? Och der hat mich berührt und dann konnte ich nicht mehr richtig fahren, blablabla. Sind wir im Tourenwagensport oder beim fahren ins "Blaue". Meine Güte er muss sich nicht wundern wenn man oben steht wird eben hart gefahren. Egal ob Benz oder Audi, diese Saison wahr einfach nur lächerlich und unakzeptabel für die Fans und ich sage mal so wenn das noch ein zwei Jahre weiter geht schaut es sich kein Schwanz mehr an, dann schaue ich lieber die WTCC an. Mr. T ist wie der Ch. Abt mit nur ein wenig mehr Erfolg. Der hat doch nur Glück gehabt das er überhaupt mit fahren darf weil sein Daddy ADAC-Präsident ist. Und würde er nicht so dämlich und ohne Hirn fahren würde er sogar mal die Meisterschaft gewinnen können, aber der denkt immer noch das er vor der PS2 sitzt und das Berührungen zwischen den Autos ihm nix passiert. Zu Hakkinen: Wenn man mal live vor Ort bei einem Rennen war dann sieht man wer die meisten Autogramme schreibt, kein Mr.T, kein Ecki und auch kein Spengler, nein es ist Hakkinen.
Und warum. Weil er ein Fahrer ist der mit denkt, genau wie Schumi. Das waren/sind GentlemanDriver. Das der Hakkinen versucht an Mr.T vorbei zukommen ist doch klar und das war in Barcelona die besten Chance auf der langen Geraden. Wenn Mr.T ein bisschen cleverer gewsen wäre hätte er aufgemacht, hätte Punkte geholt und hätte im letzten Rennen besser da gestanden. Aber er kann ja für nix ist ja immer unschuldig unser Mr.T. Erstmal bei sich die Fehler suchen, denn er ist alles andere als perfekt und jeder macht Fehler, aber MR.T nicht dieser arrogante Söhnchen eines ADAC-Pärsidenten.
Naja vielleicht kommt er noch zur F1 🙂

Zu Deinem Punkt, ins "Blaue" fahren:

Weiter vorne wurde bereits geschreiben, dass die Sicht aus einem DTM-Auto nicht diegleiche wie in einem Serien-PKW ist.

Dies muss aber sowohl für Mercedesfahrer (rote Ampel) als auch für Audifahrer (Barcelonarennen Ende Zielgerade) gelten.

Ach ja, wenn jemand ins "Blaue"(Auto) gefaheren ist, ist es doch der ehemaligen F1 Weltmeister aus Finnland gewesen😁

HI

das scheint ja ein brisantes thema zu sein 🙂
verständlich- vorneweg: bin ich eher AUDI Fan.

nun aber :

wie schon gepostet sehe ich den Haug als nicht mehr haltbar, evtl labert der so nen sch.. weil er selbst um seinen posten fürchtet u alles schönreden muß.

wie gesagt nach Barcelona sollte von der Mercedes-Fraktion kein einziges tönchen kommen...

Herr T.- Tomcyk hat sich eigentlich nichts vorzuwerfen- weiß gar nicht warum er oft kritisiert wird-

hätt ihm die meisterschaft gegönnt- hatte ne super saison, oft besser im quali als ecki.

Spengler die heulfratze sollte auch mal still sein, u stolz darauf daß er Benz fahrer ist u kein audi fahrer- vorallem Nach

Barc.

Der wäre doch NIE auch nur annähernd in den TITELKAMPF gekommen wenn nicht BEIDE Titelaspiranten

"Ausgefallen" wären... u das trotz der roten ampel usw...

Audi hätt in hockenheim nur noch ausfighten müssen wer von den beiden meiser wird.

u wenn ich schon hör : die verdammt schnelle C-klasse; 7 siege u der wahre champion....

Lausitz ist fragwürdig- 6 siege, Mugello war ein benz disaster, nur weil zufällig die safetyphase hakkinen hilft. 5 siege,
Paffets vorjahresauto hat ja wenig mit der neuen C klasse zu tun- 4 siege, Barcelona ein Benz-cup 3 siege u man munkelt daß der Brans Hatch schneider geschenkt wurde um gewicht zu "sparen" so könnte man das auch sehen 😉

u der arme spengler wurde ja in Hockenh.1 um sein podium gebracht- komisch nur das Scheider da war u dann eben nicht mehr-rausgedreht von Spengler........

naja es ist jetzt wie es ist. ich freu mich für Audi u noch viel mehr daß der Haug jetzt gar nichts vorzuweisen hat-KIMMI-danke-

so nun könnt ihr mich steinigen 😉

CU

Egal ob Haug oder Ullirch beides sind Dummschwätzer und sollten ihre Posten räumen,denn beide haben mehr als Scheiße in der DTM dieses Jahr gemacht, Haug auch noch in der F1.
Mich würde es nicht wundern wenn die DTM bald weg ist. Nach so einem Hick Hack dieses Jahr glaube ich kaum das noch irgend ein anderer Hersteller in die DTM will. Die gehen doch lieber in die WTCC zb. was ich mittlerweile auch verstehen kann.
Das die DTM so einen schlechten Ruf hat sind alleine Haug/Ullrich schuld dran. Die Fahrer fahren einfach und wollen mit allen Mitteln gewinnen. Das ist in jeder Serie so, aber die Verantwortung habe diese Herrn die denken sie können sich alles erlauben und dann vor der Kamera die Fans noch verarschen.
Pfui kann ich nur sagen und ich hoffe das nächste Saison weniger Leute an den Strecken sind damit die mal verstehen was sie ohne die Fans sind, nämlich nichts.

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Mich würde es nicht wundern wenn die DTM bald weg ist. Nach so einem Hick Hack dieses Jahr glaube ich kaum das noch irgend ein anderer Hersteller in die DTM will. Die gehen doch lieber in die WTCC zb.

Hast Du dir das für 2009 geplante Reglement für die DTM angeschaut?

Einheitmonocoque, reduzierte Aerodynamik und Hybridtechnik. Ein franzözisches Hersteller soll seinen Einstieg planen.

(Quelle AMS vom 24.10.)

Grüße

globalwalker