ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Dragsterrennen Hockenheim 2001

Dragsterrennen Hockenheim 2001

Themenstarteram 20. Juni 2001 um 12:38

Wer Lust hat sich im August dort zu treffen, wir (3 Leute) sind da. Haupttribüne Höhe Start. Meldet euch :-)) Samstag & Sonntag

Ähnliche Themen
11 Antworten

Wann genau, (welcher Tag?) ist das Dagsterrennen?

Gibt's eine Homepage oder weitere Infos im Netz?

Themenstarteram 27. Juni 2001 um 10:35

Infos zum Dragrace

 

siehe Hockenheim Ring oder auch unter Dragster

Folge einfach dem Link zu den Nitrolympics. Dort kriegst du alle infos

Themenstarteram 20. August 2001 um 7:32

Zurück

 

vom Drag Strip ...

für alle die da waren ... Geile Show :-))))

für alle die nicht da waren.. echt schade leutz...Ihr habt mal wieder den Event des Jahres verpasst.

Rico hat ne neue Rekordzeit gefahren !!!

Eine 4.92 auf 488.76 km/h UND liebe Formel 1 Freunde auf einer Länge von 400 Meter :-))

am 21. November 2001 um 6:19

Re: Zurück

 

Zitat:

Original geschrieben von Spacerider

vom Drag Strip ...

für alle die da waren ... Geile Show :-))))

für alle die nicht da waren.. echt schade leutz...Ihr habt mal wieder den Event des Jahres verpasst.

Rico hat ne neue Rekordzeit gefahren !!!

Eine 4.92 auf 488.76 km/h UND liebe Formel 1 Freunde auf einer Länge von 400 Meter :-))

************************************************************************************

 

Nitro Olympics!!

... ist doch jedes Jahrdas selbe!!!!!!

Night SHOW!!

der tolle Rico lässt erst die Straßenfahrzeuge fahren (um Zeit zu schinden meine Meinung!)

DANN EINE KLEINE PAUSE!!

dann das mit dem Motorrad Typen (fährt auf Hinterrad und bringt seinen Reifen zum platzen)

WIEDER PAUSE

3 Top Fuel Dragster werden an den Start gezogen

am Start auch Ricos Wagen Nitrogeruch steigt in die Nasen die Augen brennen Stichflamme

und ........... Motor geplatzt

aber Rico hat ja noch seinen Jet ...

Wieder Pause

DANN endlich kommt das auf was wir alle gewartet haben Ricos alten Jet Dragster mit Super Blinklicht auf dem Dach wird an den Start gezogen!!!

Tolle Show

Ankündigung ca. 10 minuten (bla bla!!)

dann endlich ....

der Jet springt an viel Rauch am Start (oder wohl doch nicht)) Jet ist wieder aus!!

nochmal kurze Pause (10 min)

und wenn wir Glück haben wird der Jet nicht wieder ins Fahrerlager geschleppt!!

NEIN wir haben Glück!!!!!!

Jet springt nochmal an (kommt jedenfalls wieder mal Rauch aus der Kiste und Flammen aus dem Heck)

des Volk tobt (ja das wollten wir ja sehen und haben schon STUNDEN darauf gewartet!!

Noch mal schnell 10 laola Wellen ruft der Sprecher aus dem Lautsprecher

Alle Fotos und Kamera´s schussbereit machen ....... warten!

Der Jet rollt am Start los und die Flamme an seinem Heck ist auch schon wieder aus

aber dafür gibt es ja ein kleines Feuerwerk entlang der Strecke (toll)

gerade geschafft und Ricos Jet rollt mit letzter Kraft durch die 200m Linie!!

Aufruf aus dem Lautsprecher!!!

Wir suchen das beste Foto von dieser Show

(für das tolle Werbeposter im nächste Jahr??)

!!GEILE SHOW!!

Mann was für eine Tolle Show und nächstes Jahr kommen wir doch alle wieder und hoffen insgeheim das es dann mit dem Jet mal so richtig lappt!!!!!!!!!!

 

Finde es einfach schade das es nur diese Rennen vom Rico Antes gibt.

Fragt sich wohl niemand warum man im Fernsehen die kleinsten Auto Rennen zu sehen bekommt und nichts vom Dragster Rennen auf dem Hckenheimring!!

Nein das ist nicht ganz richtig!! Rico lässt immer seine Show selbst von Kamera Teams filmen und bearbeiten und er wird immer als der tollste dabei zu sehen sein freuen sich auch jedes Jahr seine Sponsoren (coole Lederjacken und co !!)

Nur wie sieht es mit den anderen Teams und deren Sponsoren aus ??

.. schneiden in der Regel gegen den TOLLEN Rico nicht so gut ab

 

NA Freunde mal Gedanken darüber gemacht!!??

Schade das der Dragster Sport dabei auf der Strecke in Deutschland bleibt!!!!

 

Gruss von einem der sich das "Alle Jahre wieder"

nicht mehr zumutet

 

PS: um es nochmal klar zu stellen ich mag Dragster Rennen und auch die Leute die Monate lang an ihren Autos dafür geschraubt haben und jede Mark in den Motor oder das Getriebe gesteckt haben.

Finde es nur schade das man NIE solche Leute zu sehen bekommt und das die Filmrechte nur bei Antes liegen und wohl nie ein RTL oder Sat Team

diese Rennen übertragen werden!!

Danke Rico das du es uns jedes Jahr wieder zeigst wie toll du doch bist!

Ich bin nur froh das die Schumachers nicht ihre Rennen selbst im Fernsehen zeigen

und es das nur im Deutschen Dragster "Sport" gibt

Hockenheim

 

Jawollja!!

Endlich mal einer der sagt was los ist!

Du hast vergessen zu erwähnen das die Preise für Zeltplatz und Eintritskarten auch ständig steigen, aber die Show immer kürtzer wird.

Aber, ich glaube trotzdem das sich alle da sehr viel mühe machen, zumindest die Sannis:-)

Zum glück gibt´s ja noch andere Rennen.

Infos dazu ham wir auf unserer HP http://www.typ3turbo.de

nitro olympics

 

Nu krich dich mal wieder in leon - ich glaub ich spinne! :-/

wo hat der recht? zeig mir mal die stelle...

(daß der jet nicht angesprungen ist? Aha!)

Zitat:

der tolle Rico lässt erst die Straßenfahrzeuge fahren (um Zeit zu schinden meine Meinung

Gibt es ein viertel Meile event bei dem die Reihenfolge anders ist?

Zitat:

3 Top Fuel Dragster werden an den Start gezogen

Ja wirklich... eine Frechheit! warum fahren die nicht?

Und dann läßt er auch noch mit Absicht den Motor platzen...

wahrscheinlich um die gerissenen Pleue hinterher für 5 Euro im Fahrerlager zu verkaufen (die denken auch nur ans verkaufen)

Zitat:

DANN endlich kommt das auf was wir alle gewartet haben Ricos alten Jet Dragster mit Super Blinklicht auf dem Dach wird an den Start gezogen!!!

Ja, wieso fährt der auch nicht?

man kann von Freitag an ab morgens 9:00 Uhr auf der Tribüne sitzen, sich das Qualifiing und zig Läufe aller Klassen anschauen, da bis 19:00 sitzen bleiben und zischendurch ins Fahrerlager um sich umzuschauen! Und dabei bleibt der dragster Sport auf der Strecke, oder was?

Dann müßt Ihr vielleicht mal nicht nur zur night show ausn Zelt torkeln...

und wer stundenlang auf so n schedderigen Jet wartet, hat meiner Meinung nach sowieso nicht alle Latten am Zaun und hat sich wohl verirrt!

Zitat:

Nur wie sieht es mit den anderen Teams und deren Sponsoren aus ??

Gut, daß du das ansprichst...

Du kansnt doch wohl von fast allen Teams vor Ort jeden Scheiss kaufen, wenns dir gefällt. Und dann auch noch Schumacher ansprechen. Wahrscheinlich hast du grad noch ne Dekra Mütze mit Autogramm aufn Kopp und rennst n den ganzen Tach mit knallroten Firlefanz durch die Gegend.

Wer sich über Merchandising im dragster sport aufregt, will ja wohl nicht mit Formel 1 Beispielen umme Ecke kommen, oder?

Womit wir auch gleich bei den Preisen sind: Das *Fahrerlagertribünenwochenendticket* kostet nicht mal ein drittel der Eintrittekarte für die Formel1 im gleichen Haus!

Und im Fahrerlager rumstiefeln und den top fuel teams direkt beim Sschrauben über die Schulter zu schauen, entbehrt wohl jedem Vergleich gg.über der F1.

Bei jedem Stoppelfeldrennen in Luckau, Wittstock, Ganderkesee, etc. ist man schon gut 90 Eier los und bei 210 für Hockenheim wird sich angestellt ...? :/

Am besten du läßt die Jacken da hängen, gehst beim Jet ne Wurst essen, oder fährst in Harz...

N schönes leben noch!

Viele Grüße

Klunker

HH

 

Immer ruhig mit die Junge Hunde Meister

Sch... auf den Jet. Meine meinung ist das Das Rennen sorry die Night Shows, von Jahr zu Jahr kürzer werden.

Alles teurer wird aber sich ansonsten nicht viel tut.

Das des Nachts nicht 7000 Top Fueler die Strecke runterrasen (ist schon bei einem schön) ist schon richtig so, aber wie währe es mit etwas mehr Show. Der bzw. die Stuntman oder Woman mit die Mofas und der Wheelstander und Lupo, ist doch irgentwie immer das selbe, oder nicht?? Ach ja die Cherleader und die durchfahrt der Lowrider ich vergass, aber auch das wird immer weniger, oder?

Was ich allerdings gut finde ist das die kleine Klassen immer mehr kommen. Ich mag die Publicracer, geht doch nichts übern Käfer der uns das Bodenblech zeigt.

Und ne Zelt Disco gibs auch überall anders aber nicht in HH. Zumindest hab ich nich keine gefunden, das nur so nebenbei.

Oh moment, ich hab gerade auf der HP gesehen das doch eine Open-Air Party in Arbeit ist.

Nein, nicht jeder kann ins Fahrerlager und den Teams beim Schrauben zusehen. Oder doch???Kost 10€ extra pro Tag.

Mich wunderts das mann noch Essen und Getränke mit rein kriegt.

"Wahrscheinlich hast du grad noch ne Dekra Mütze mit Autogramm aufn Kopp und rennst n den ganzen Tach mit knallroten Firlefanz durch die Gegend."

 

Meinst Du mich? Also bitte!!! Weißt doch, ich trag nur Birkenstock.

Aber wenn mehr Sponsoren am Start währen würden wir vielleicht auch tatsächlich ma was davon inne Glotze sehen. Geht ja auch beim Red Bull Fliegen am Wannsee oder solche sachen. Nur so´n Gedanke.

 

"Bei jedem Stoppelfeldrennen in Luckau, Wittstock, Ganderkesee, etc. ist man schon gut 90 Eier los und bei 210 für Hockenheim wird sich angestellt ...? :/"

 

90 Eier kost ja schon der Zeltplatz. 2P in einem Auto. Aber da ist auch nicht mehr viel los. Das (Ich hab die Nackte auf Ihrem Jeep nicht vergessen) ham wir wohl den Grün-Weißen zu verdanken. Da wird das selbstgebaute Mofa ja schon FR morgens um 7 Eingezogen. Is vielleicht aber auch richtig so :-) macht aber keinen Spaß!

Is schon das Event des Jahres aber vielleicht hab ich das alles schon zu oft gesehen??

ahhhh bitte 210 Euro ?????

ohhh boy dann werd ich doch net kommen, naja wohne noch in den Staaten, hier kriegste dein NHRA Final fuer 40 E pro tag incl. Pit , und da gibt es keine beschreankung,

und da kriegste das volle programm an von Stock , pro stock , supergas, Bracketracer, Funnycars zu Topfuels alles an einem Tag inclusise night show .

bye bye Hockenheim

am 21. Mai 2003 um 16:29

210 EUROS???

 

hallo flowmaster,

mensch junge, guck mal aufn tacho wann der thread eröffnet wurde... da gab es hier noch DM!!!

hättest nochn paar Jahre gewartet, dann kostet hockenheim vielleicht ja 400 republikanische daktaris... ;o)

*lach*

billiger geworden ists jedoch net - da hast du recht.

aber dafür war es letzes jahr um längen besser!!!

viele grüße

klunker

uhhh mh macht sinn *lach *

aber 100 Euro finde ich immer noch zuviel

 

meine meinung ,

am 26. August 2010 um 21:40

war total Geil da... kleiner wehrmutstropfen... konnten nicht starten... nächstes Jahr starten wir aber mit zwei Fahrzeugen... hoffen das Haus wieder voll ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Dragsterrennen Hockenheim 2001