Finale Hockenheim

Hi

bin am Donnerstag schon beim aufbau des Fahrerlagers vor Ort.. 😉
hab mir heute ein Wochenend Ticket in der begehrten SüdTribüne gesichert..!
30€ 🙂 🙂 🙂

obwohl ich nen A8 fahre, werde ich für AMG-Mercedes die Daumen drücken..!

und allen die sich das Finale auf dem HockenheimRing gönnen,
WÜNSCHE ICH VIEL SPASS..! 😉

gruß ado79

94 Antworten

der gehört auch zu denen bei denen man besser die Schallwellen nicht direkt ins gehör fließen lässt..! 🙂 🙂

Ich war ja bei der WTCC in Oschersleben, da waren auch die GT´s, allerdings nicht die von den ADAC Masters, sondern die International GT Open. Sind schon echt geile Autos. Der Sound von denen ist einzigartig, vorallem die Ferraris waren übel laut. Hat schon spaß gemacht die Fahren zu sehen (und zu hören 😉)

Ich bin morgen, Sonntag, vor Ort. Habe ein VIP Ticket, also denke ich beste Sicht und beste Verpflegung 🙂
Bilder werde ich auch viele machen, incl. Filmen. Mal sehen, was es wird.

also, war ein klasse Tag heute 🙂

ADAC GT Master morgen von 16.00- 17.10uhr gleich nach DTM

Ähnliche Themen

Tja, Audi wie gewohnt unsportlich:
Lassen den Rockenfeller so lange die beiden Mercedes aufhalten, bis er kein Benzin mehr hat und aufgeben muss. So sind die halt.

Glückwunsch and Ekström, der kann für so ne Miese Gangart seiner Bosse nichts.

Herzlichen Glückwunsch an Audi, auch wenn mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte.

Dies war heute ein Rennen, wie wir es sehen wollen😉

Ach Gott labbert der Haug wieder ein Scheiss...das hält ja kein Mensch mehr aus.

Dieser selbstverliebte Sack soll mal besser die Fehler innerhalb seiner Mannschaft suchen, anstatt STÄNDIG Funktionäre und die Konkurrenz anzuprangern. Ein ganz ganz schlechter Verlierer - aber das ist ja auch nichts neues.
Hoffentlich bekommen sie jetzt auch noch in der F1 eins auf den Sack. Verdient hätten sie es allemal!

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

Ach Gott labbert der Haug wieder ein Scheiss...das hält ja kein Mensch mehr aus.

Dieser selbstverliebte Sack soll mal besser die Fehler innerhalb seiner Mannschaft suchen, anstatt STÄNDIG Funktionäre und die Konkurrenz anzuprangern. Ein ganz ganz schlechter Verlierer - aber das ist ja auch nichts neues.
Hoffentlich bekommen sie jetzt auch noch in der F1 eins auf den Sack. Verdient hätten sie es allemal!

Kann mich dem nur anschließen! War aber trotzdem ein schönes Rennen und Gratuliere hiermit AUDI recht herzlich...

Gruß,
Michael

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

So sehe ich das auch.

Mercedes hat gute Fahrer, ein gutes Auto, eber leider zu schnöselige Köpfe deren Arroganz zum Himmel stinkt. Dabei rede ich nicht von einzelnen Aussagen (da kann man bei jedem Arroganz hineininterpretieren ) sondern vom Gesamtverhalten über längere Zeiträume.

Daß hier wieder einer Rockenfeller anprangern wird damit musste man natürlich auch wieder rechnen.
Fair war es trotzdem alle Male, keiner ist dem anderen in die Karre gefahren oder hat ihn rausgekegelt.
Wenn man will, kann man überall etwas hineininterpretieren.

Hoppla, fast vergessen:
Glückwunsch Ecki, und Glückwunsch Bruno. Beide haben sich extrem gut geschlagen.

Ein schönes Rennen.
Toller Motorsport.
Danke an Ado für die Bilder!!
...hoffe Du lieferst noch ein paar nach 🙂

Grüße

Udo

War ein schönes Rennen, spannend anzusehen, aber irgendwie werde ich trotzdem das Gefühl nicht los, dass Ekström nur deshalb gewonnen hat, weil Audi die Teamstrategie
des Gegnerblockierens besser umsetzen konnte als Mercedes. Wie Spengler gefahren ist das war doch nur noch grandios! Wie er aufholen konnte obwohl er ja ständig in Fights verwickelt war und Ekström eigentlich in Ruhe und unbedrängt sein Rennen fahren konnte.
Ist ja alles legitim und Mercedes hätte es anders herum auch nicht anders gemacht.
Aber ich finde das für den Sport schade. Es ist genau das eingetreten, was ich nach dem Ausstieg von Opel befürchtet hatte, nämlich dass es viel mehr mit Teamorder gefahren wird
und für mich persönlich macht das einen Sport kaputt. Umso mehr Teams in einer Serie fahren umso mehr fahren die Fahrer wieder gegeneinander und nicht die Teams.
Mir stinkt dieses Stallorderfahren auf beiden Seiten wirklich und macht mir die Freude an
der DTM kaputt. Versetzt euch doch mal in einen Fahrer hinein, egal ob Audi oder Mercedes.
Du fährst ein Aufholrennen, bist verdammt schnell und wirst aber ständig bis auf´s Messer blockiert, weil jedes Auto der anderen Marke Anordnung hat, dich möglichst lange aufzuhalten, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für die eigene Posotion. Das ist doch Kacke. Bei mehr Marken würden die Fahrer viel stärker für sich selbst fahren können.
Wem es gefällt, ist in Ordnung, aber mir gefällt es nicht. Die Nummer mit Rockenfeller beweisst es doch. So was ist doch SCheisse und macht Motorsport kaputt.
Wie gesagt, der Vorwurf geht an Mercedes und Audi! Ich bin kein Fan vom einen oder anderen (als alter Opelaner ... :-)

Mit dem frühzeitigen ersten Boxenstopp wollte Spengler wohl mit einer anderen Strategie versuchen, den entscheidenden Vorteil herauszuholen, um sich vor Ekström zu setzen.
Das ganze war gerade durch das noch viel zu enge Feld völlig unrealistisch. Hätte klappen können, hat es aber nicht. Da hat er die meiste Zeit liegen lassen müssen.

Nach wie vor, grandiose Fahrt und klasse Überholmanöver von Spengler.

hi,

Rockenfeller hat Audi zum Titel verholfen..!
natürlich hat Ekström ein fehlerfreies Rennen abgeliefert, aber vom Speed her hätte in Bruno sicher abgefangen!!
aber was solls.. hätte wäre wenn ist jetzt nicht so wichtig..!

für mich war es wieder mal ein Tolles Rennwochenende..freue mich auf April..! 🙂

also bis dann

Zitat:

Original geschrieben von ado79

Rockenfeller hat Audi zum Titel verholfen..!
natürlich hat Ekström ein fehlerfreies Rennen abgeliefert, aber vom Speed her hätte in Bruno sicher abgefangen!!

Selbst wenn Spengler den Ekström noch überholt hätte, hätte es nicht gereicht.

Jaa, der verdiente Titel für Eki und Audi!!!Gratulation an alle Beteiligten. Den Ärger nach dem Betrugsversuch durch Mercedes in Spanien runtergeschluckt und vollkommen fair zum Titel gefahren, mit einem Auto, das seit Anfang des Rennens nur noch zu 80 % lief, grandios!!!!

Haug und seine Scheibertruppe sollten lieber die Klappe halten. was erwartet der mensch, was geht in dessen Kopf vor? Die Gegner in Barcelona von der Strecke schieben und freies Geleit in Hockenheim verlangen???Junge, setz dir ne Narrenkappe auf und verschwinde endlich. Die Arroganz, die dieser Mann verbreitet kann so langsam auch der Marke Mercedes nicht mehr genehm sein. Die Außendarstellung dieses Weltkonzerns ist was den Motorsport angeht einfach desaströs bis peinlich.

Naja, ich hoffe jetzt, in Brasilien passiert auch noch was tolles und Raikkönen wird Weltmeister. Das Gesicht von haug will ich dann sehen!!!!

Deine Antwort