Finale Bilder "Projekt SL AMG Stoßstange an CLK"

Mercedes CLK 208 Coupé

Hier nun das entgültige Ergebnis ,denke ist ziemlich gut geworden....

Beste Antwort im Thema

McPole, kennst du John Wayne? 🙄

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

automatischer
Ausfahrung gebaut(elektrischer) ?

Mein Lieblingsausdruck... Sorry mcpole...

Ab und an schau ich wirklich mal in diesen Thread rein. Ist absolut nicht meine Welt, aber was manche da ihren Fahrzeugen zumuten.
incredible!

Und jetzt bitte ich irgendeinen Mod darum, mal den Rotstift hier anzusetzen um einiges zu löschen.
Ist ja nicht auszuhalten.
Leute... Contenance !!!

//Achja: Was der TE da gemacht hat sieht schon ziemlich so aus als hätte es Hand und Fuß. Ordentlich dezent aber macht trotzdem was her. Und wenn ich das sage und mir sowas schon gefallen könnte, dann muss das was heissen ! 🙂

mcpole,

ist ja ne wahnsinns virtuelle steigerung.Du hast es geschafft von einem 430er CLK auf nem Lupo und SLK umzusteigen...weiter so...nicht traurig sein irgenndwann mal reicht es auch für ein fiat cinquecento.😁

Opel? bin ich hier im falschen Film?😰

Schön anzuschauen - saubere Arbeit - meine Hochachtung.

MfG Gheto

Ähnliche Themen

wahnsinn wie mein kleiner umbau mal nach hinten so ausahtet ;-) grins
trotzdem drückt mir alle die daumen das ich das mit den sl-amg-schwellern genau so gut hinbekomme ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Pootytang

wahnsinn wie mein kleiner umbau mal nach hinten so ausahtet ;-) grins
trotzdem drückt mir alle die daumen das ich das mit den sl-amg-schwellern genau so gut hinbekomme ;-)

Klar,wieso sollte da was schief gehen. Ein Wochenende und die Dinger schmücken dein Auto.

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

80v6quattro: Also ist für dich eine Stoßstange zurecht schneiden ATU Tuning? Oder das anpassen von Schwellern,die sonts auf einen Supra gehören auch? WENN SIE AN DEN SUPRA SOLLEN DANN HABEN SICH MANCHE LEUTE WAS BEI GEDACHT SONST GÄBE ES DIE AUCH FÜRN ASTRA!!!Dann ist das was der Threadstarter gemacht hat auch ATU Tuning,da er auch eine Stoßstange in Mühevoller Handarbeit zerschnitten und angepasst hat... mhhh scheinbar alles ATU.

was er mit der clk stoßstange gemacht hat ist schön!!!!weil es eine MB stoßstange war! und es dezent aussieht!
was du mit lupo und opel machst ist ATU TUNING UND DANN DER SLK ICH BITTE DICH!!!!!
meinst du ich hab keine ahnung? ich bin gelernter KFZ-LACKIERER und habe schon ein paar autos gemacht davon träumst du! die haben auf treffen pokale geerntet und kein gelächter!
du bist bestimmt auch so ein agent der in der garage alles zusammen puscht und dann zum lackierer bringt! der wiederrum nicht aufhören kann mit dem kopf zu schütteln!

mfg!

@Audi: Ich lackiere leider selbst. Und der SLK war in der Mercedes Tuner zusehen. Oliver Fourcade war damals persönlich bei mir zum Bilder machen.
Zum beweis...Es war inder Ausgabe Jan-Feb 2008 (also der ersten diesen Jahres)

Und wenn es soviel gelächter geben soll,dann wundert es mich,dass bislang alle Autos die von mir umgebaut wurden Pokale haben.

Hier nochmal ein Link zu der Zeitschrift,damit die letzten Zweifler endlich aufgeben. In dem Bericht steht auch mein Name und Wohnort was beweis genug sein dürfte.
http://www.pressekatalog.de/...abe=001&CSS=995&Catalogswitch=0

Verkauft wurde der Wagen danach an einen Interressenten,der sich über die Zeitung bei mir gemeldet hat.
Die anderen umbauten die ich fertigte waren nicht Fahrzeuge von mir.
Ich selbst fuhr bislang nur SLK,CLK und nun CL, zum Anfang nächten Jahres aber auch ein Kitcar einer Cobra mit 540i Motor aus einem BMW.
Kitcar ist momentan aber in den Startphasen des Baus(sprich Rahmen gerade fertig geschweißt).

und?

ein straus blumen?

meine meinung ist es sieht nicht gut aus! weil es nicht zum auto passt! es gibt immer welche die sowas toll finden! andere männer rennen ja auch mit schwarzen fingernägel rum!

close!!!!!!!!!

Deine Antwort